M∙A∙C Cosmetics Neuheiten Girls – Part II / Mineralize Blush / M∙A∙C Nicopanda LIMITED EDITION - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Cosmetics Neuheiten Girls – Part II / Mineralize Blush / M∙A∙C Nicopanda LIMITED EDITION


Streetwear Palettes get a whole new spin in the playful pastels of MAC Nicopanda.


Created by Fashion Idol Nicola Formichetti, the irreverent New York-Based Brand Bridges Edgy Punk and Kawaii-Cute Funk.

Experiment with three Panda-Imprinted eye and cheek palettes and Bear-Topped Brushes - or go wild with graphic Nicopanda Lashes and Adornments.






Limited Edition, available exclusively 5th April 2018 at M∙A∙C Douglas Geneva, M∙A∙C Douglas Basel, M∙A∙C Douglas Glatt and at maccosmetics.ch


M∙A∙C Mineralize Blush & Skinfinish – Shade Extension


Mineralize Skinfinish
Barely Dressed
Warm Aura
Nuanced


Brushes
133 Small Cheek Brush
137 Long Blending Brush


Mineralize Blush
Sweet Enough
Happy-Go-Rosy
Bubbles, Please
Like Me, Love Me
Hey, Coral, Hey
Flirting with Danger
Humour Me
Naturally Flawless

Brushes
187S Duo Fibre Brush
188S Small Duo Fibre Face Brush

AVAILABLE APRIL 2018 AT ALL M∙A∙C LOCATIONS AND STORES AND AT MACCOSMETICS.CH


M∙A∙C Girls – Part II

Es geht in die zweite Runde mit M∙A∙C Girls! Entdecke die Eyeshadow Bestseller kombiniert in wundervollen Paletten.
Jetzt in drei neuen Editionen; Qween Supreme, Risk Taker und Classic Cutie.

Available at all M∙A∙C Counters and Stores and at www.maccosmetics.ch

Gefallen Euch die Produkte?

Ich finde sie sehr spannend und gefallen mir sehr, vor allem die  M∙A∙C Nicopanda LIMITED EDITION und M∙A∙C Girls Paletten sehen so toll aus! Wow!

Was hast Du Dir zuletzt bei MAC Cosmetic gekauft?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

8 Kommentare

  1. ach das schaut ja super herzig aus in dem Packaging ... sicher genial, wenn man was zu Ostern verschenken mag! de Blushes finde ich auch ausnehmend hübsch :)

    hab eine wundervolle Wochenmitte und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind mal knallige Farben! Wäre für mich glaube ich nichts, aber sieht sicher sehr cool aus, wenn man den kompletten Look verkörpert. Mein letzter Kauf bei MAC war ganz langweilig meine Foundation :D Auf die möchte ich nicht mehr verzichten.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. achhh so tolle Produkte! Aus der ersten Girls Reihe besitzte ich eine Palette, die ist echt klasse!
    alles liebe, meli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte! Ich finde die Verpackung dieser Marke ja immer besonders ansprechend :)
    Werde einiges davon auf jeden Fall selbst mal testen :)

    Liebe Grüße, Kay.
    www.twistheadcats.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    oh die Aufmachung finde ich schon total niedlich und toll gestaltet. :) Die Farben sehen wunderschön kräftig und trotzdem nicht zu knallig aus. Eine tolle Auswahl die uns vorstellst.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag total gerne die Produkte von MAC, die Farben sind ja echt toll und dann auch noch so toll verpackt! Bin ganz verliebt. Kann man auch super verschenken.

    Lieben Gruß,
    Bea.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen echt Mega aus 😍😍
    Das wäre echt was für mich. Von Mac hab ich noch nichts gekauft

    AntwortenLöschen
  8. Die Blushes sehen einfach mal soooo schön aus! Ich finde die echt ganz wundervoll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>