Estée Lauder Advanced Night Repair Serum - Gib Deinem Körper auch was zurück - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Estée Lauder Advanced Night Repair Serum - Gib Deinem Körper auch was zurück





Wie sich unsere Welt verändert hat...

Hast Du schon mal einen älteren Film geschaut? Je nach Film, kann ich solche nicht mehr ansehen, weil sie mir einfach zu langsam sind!

Aber früher hatten wir diese Hektik nicht in unserem Leben, wir konnten alles einigermassen ruhig nehmen und heute?


Heute wird unser Körper so richtig ausgesaugt, wir verlangen von unserem Körper sehr viel, wie auch von unserer Haut, aber hält das unser Körper auch aus?

Ich möchte damit nicht sagen, das wir in einer schlechten Welt leben, nein überhaupt nicht, ich möchte Euch heute einen Denkanstoss geben, dass Du auch auf Deinen Körper hören musst und ihm auch wieder Energie und Pflege zurück geben musst.

Ich sehe das ja auch bei meinem Mann, er muss immer erreichbar sein und im Urlaub arbeitet er täglich seine Mails vom Geschäft ab, da er sonst nach dem Urlaub von den Mails erschlagen wird.

Auch unsere Kinder sind ständig unter Druck, ob in der Schule oder Privat, klar Privat können es die Eltern steuern, aber trotzdem ist ein Druck da!

Ich denke unser Körper ist nicht gemacht für diesen Stress.

Erholung und Ruhe ist so wichtig wie noch nie!!
Du weisst sicher das unsere Haut das grösste Organ ist von unserem Körper und auch die braucht Erholung und wenn Du abends noch lange vor dem TV sitzt oder vor dem PC, kann sich die Haut nicht richtig erholen, da die wichtigste Zeit für die Haut in der Nacht ist und sie sich da am Besten erholt!

Als ich Mutter wurde, wusste ich schon, dass es einige Babys gibt die schlafen gleich super die ganze Nacht durch und einige, die haben so ihre Probleme.

Aber warum war das so unterschiedlich?

Ich habe einige Bücher über das Schlafen gelesen und bei meinem Sohn auch Schlaf-Protokolle gemacht, klingt lächerlich, aber es half uns allen, das wir wieder richtig schlafen konnten.

Ich habe auch vieles über Rituale vor dem Schlafen gelesen, die sind nicht nur für Babys/Kinder sehr wichtig...

...nein auch für uns Erwachsene, nur haben wir das irgendwie vergessen!

Je älter das ich geworden bin, je mehr brauchte ich abends meine Rituale, sonst konnte ich nicht richtig durchschlafen!!!

Ein Ritual ist zum Beispiel lesen, das Beruhigt mich und ich schlafe danach wie ein Baby und so kann sich mein Körper und meine Haut perfekt erholen!

Es gibt auch andere Möglichkeiten, wie Du zur Ruhe kommst vor dem Schlafen, mach Dir mal Gedanken, was das sein könnte!

Oder wie wäre es mit Yoga?


Vor einigen Wochen durfte ich eine private Yogastunde bei Carolina von Athayoga geniessen, das war meine zweite Yogastunde in meinem Leben, die erste war nicht so beruhigend wie diese von Carolina und danach war ich so entspannt, dass kannte ich bei mir gar nicht!
















Ich muss sagen, ich bin von Yoga begeistert und werde Carolina bestimmt wieder besuchen bei Athayoga!

Du kannst auch einige Übungen zu Hause machen vor dem ins Bett gehen!

Ideal wäre auch, wenn Du Deine Haut für die Nacht vorbereiten würdest, dazu gehört natürlich eine Reinigung und eine gute Pflege!

Ich verwende schon seit Jahren das Estée Lauder Advanced Night Repair Serum am Abend und ich sehe wirklich einen Unterschied! 


Es ist so wichtig eine gute Pflege für die Nacht zu verwenden, da die Haut sich in der Nacht erholt und regeneriert!




Wie schon oben geschrieben verwende ich das Estée Lauder Advanced Night Repair Serum schon seit Jahren! Hast Du gewusst, dass das Serum das erste aller Zeiten war?

Auf der gesamten Welt werden in jeder Minute ca. 8 ANR-Flaschen verkauft! Unglaublich oder?!

Und in einem Jahr verkaufte Estée Lauder weltweit ca. 4,5 Millionen Flaschen mit ANR-Serum.

"Mimik, Linien und Falten erscheinen erheblich gemindert. Mehr als 75% der weiblichen Testpersonen empfanden ihre Haut in nur vier Wochen jünger aussehend.

Die Haut fühlt sich glatter, durchfeuchteter und stärker an.


82% der Frauen empfanden ihre Haut sofort besser gepflegt. Die Haut sieht jünger, strahlender, gleichmässiger aus. 83% der Frauen empfanden ihre Haut in nur vier Wochen gesünder, frischer und ausgeruhter aussehend." Quelle: Estée Lauder

Ich kann Euch auch die anderen Produkte von der Estée Lauder Advanced Night Repair Linie empfehlen, auch die verwende ich regelmässig!

Estée Lauder Advanced Night Repair Serum

Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix

Eye Mask

Advanced Night Repair Intensive Recovery Ampoules 


Dein Körper gibt Dir so viel, gibt ihm auch was zurück!


Falls Du noch mehr Inspirationen möchtest, schau doch auch noch bei diesen tollen Mädels vorbei, sie freuen sich sicher auf Deinen Besuch!

Katrin "Blog: Sonrisa", Janine "YouTube: Janiniditahiti", Sandra "Blog: sandrascloset", Marina "Blog: Bonsoir Cherie"

Ich möchte mich nochmals bei der lieben Carolina von Athayoga für die tolle Yogastunde bedanken sowie Estée Lauder, es war einfach ein Traum und bei Megan von Sport.les für das schöne und bequeme Yoga-Outfit!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline


In Kooperation mit 
Estée Lauder

16 Kommentare

  1. Yoga zum Beruhigen, Entschleunigen, wieder zurück besinnen, das mag ich auch sehr gerne! Manchmal schleicht sich etwas Faulheit ein, die gilt es dann zu überwinden, und ich merke selbst wieder, wie gut das tut. Seren sind eine feine Sache, und je älter ich werde, umso lieber greife ich darauf zurück. Dieses Serum habe ich auch schon ausprobiert, war sehr angenehm. :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow meine Liebe, erstmal sind das ja super schäne Aufnahmen :)
    ich bin ja selber auch so ein Yogi - es vergeht kaum ein Tag ohne wenigstens eine kleine Yoga-Einheit!

    auch das Nght Repair klingt spannend ... die Nacht ist schließlich die Regenerationszeit überhaupt!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Ruhezeiten werden immer wichtiger. Wenn ich sie nicht einhalte, spüre ich schon nach wenigen Tagen, wie ich kraftloser und müder werde. Yoga ist eine wundervolle Möglichkeit diese Ruhezeit mit in den Allteig zu integrieren. Sich diese Auszeit zu nehmen - auf welche Art und Weise auch immer - sollte man einfach nicht vergessen.

    AntwortenLöschen
  4. deine Bilder sehen total schön aus! Mit Yoga kenne ich mich nicht aus aber hört sich klasse an. Ich kenne die Estée Lauder Produkte und finde sie super angenehm.
    alles liebe, meli
    https://melslybeauty.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Je älter man wird, desto wichtiger werden die Ruhezeiten. Dabei ist Yoga ein tolles Mittel, um zur Ruhe zu kommen.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das sind ja tolle Bilder von dir! Danke auch für die Empfehlung!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Bin zwar kein Yoga-Fan aber dafür ein umso größerer von Seren für die Nacht. Das von Estee Lauder kenne ich noch nicht, spricht mich aber auf jeden Fall an :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein toller Bericht. Du hast so recht. Wir nehmen uns viel zu wenig Zeit für Ruhe und Erholung. Sehe ich ganz genauso. Tolle Idee Yoga zu machen. Das Serum liebe ich und benutze es viele Jahre - aber nicht jeden Tag, denn es ist wirklich wahnsinnig teuer.
    Liebe Grüße
    Anja von https://pinkshape.de

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist das Produkt diese Woche auch eingezogen und ich bin schon sehr gespannt, wie es meiner Haut bekommt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch überlegt nächste Woche eine Yogastunde zu machen. Ich muss auch einfach mal meinem Körper eine Ruhe zu gönnen. Ich bin in letzter Zeit immer so unglaublich gestresst. Durch diesen Post hast du mir meine Augen ein wenig geöffnet.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>