Søstrene Grene Kindheitsträume - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Søstrene Grene Kindheitsträume

Wie Ihr sicher bemerkt habt, findet Ihr seit diesem Jahr nicht nur Beauty Berichte sondern auch Themen über das schöne zu Hause und die Dekoration auf meinem Blog.

Kennst Du den Shop "Søstrene Grene" schon?

Falls nicht, hier eine kurze Vorstellung...


Die wunderbare Geschichte von Søstrene Grene begann im Jahr 1973 im dänischen Århus. 

Es ist die Geschichte der zwei betagten Grene-Schwestern Anna und Clara, die mit viele Liebe unseren Alltag ein kleines bisschen schöner gestalten möchten. 

Selbst in den winzigsten Details erkennen sie Schönheit und Anmut, und ihre Begeisterung wollen sie mit dem Rest der Welt teilen. Darum haben sie eine Kette von Einzelhandelsgeschäften eröffnet, in denen eine ganz besondere Atmosphäre herrscht. Betritt man einen ihrer Läden, hat man sofort das Gefühl, sich in einer Oase zu befinden, in der man – und sei es auch nur für einen Augenblick – eine Pause von der Hektik des täglichen Lebens findet. 

Es ist der Wunsch der Schwestern, mit ihren Läden einen Ort für zauberhafte Erfahrungen und Momente der Freude zu schaffen. Sie möchten die Menschen dazu ermutigen, sich umzuschauen und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Anna sagt gern:

Mit einem neugierigen und kreativen Geist können selbst die kleinsten Dinge zu etwas Wundervollem werden.

Mit grosser Leidenschaft entwickeln die Schwestern innerhalb ihrer Produktkategorien (z. B. Innendekoration, Schreibwaren, Geschenkeverpackung, Bastelbedarf, Küchenutensilien und Kinderspielzeug) immer wieder neue Designs. 

Jede Woche erreichen die Läden zahlreiche neue Artikel, von denen viele nur für kurze Zeit erhältlich sind. „Abwechslung ist die Würze des Lebens“, sagt Clara, obgleich es natürlich einige Artikel auch ins permanente Produktsortiment geschafft haben. 

Eine Sache, die alle Artikel gemeinsam haben, ist ihr elegantes, feminines Flair, das den Alltag mit Schönheit und Liebreiz erfüllt. Die Preise bleiben dabei immer in einem vernünftigen Rahmen. 

Für Anna und Clara ist es wichtig, dass der Kunde das Gefühl hat, ein Schnäppchen gemacht zu haben. Darum hat Søstrene Grene auch für alle seine Lieferanten strenge Vorgaben in Sachen Qualität, Arbeitsbedingungen und Produktsicherheit aufgestellt.

Das Fundament von Søstrene Grene bilden in jeder Hinsicht starke Familienwerte. Unsere Kunden können den in unseren Läden angebotenen Artikeln zu einhundert Prozent vertrauen.

Herzlich willkommen in der wunderbaren Welt von 
Anna und Clara.
(Quelle: Søstrene Grene)

Vor einigen Wochen wurde mir der neue Katalog von Søstrene Grene "Kindheitsträume" zugeschickt und darin sind so schöne Sachen für das Kinderzimmer, darüber freut sich doch jedes Kind!

Von Kissen, süssen Bildern, Aufbewahrungskisten sowie Geschirr für die Kleinen, man findet einfach alles!

Wenn Du die Möglichkeit hast, schaue auch mal auf der Homepage vorbei!

Hast Du gewusst, dass es auch einen Store in Zürich gibt? 

Du findest den Laden am Rennweg 35, in Zürich!

So und jetzt noch eine kleine Inspiration, was Du bei Søstrene Grene unteranderem finden wirst!














Das war nur eine kleine Inspiration, auch wenn Du keine Kinder hast, findest Du viele schöne Sachen für Dein zu Hause!!!

Nicht vergessen, schau mal auf der Homepage von Søstrene Grene vorbei!!!

Kennst Du Søstrene Grene schon?

Wo kaufst Du gerne Deine Dekorationen ein, für Dein zu Hause?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.




15 Kommentare

  1. Den Shop kannte ich noch nicht und werde ihn mir auf jeden Fall mal anschauen, auch wenn ich auf den ersten Blick nicht denke, dass ich etwas für mein Shabby-Greengate-Herz finden werde :-)
    Meine liebsten Shops sind daher alle die Rosenmuster und Co anbieten wie Geliebtes Zuhause.

    AntwortenLöschen
  2. hach das ist ja putzig! die Bilder finde ich v.a. schön! die würden meinem kleinen Neffen sicher auch gefallen :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Habe den Shop erst kürzlich per Zufall bei einem Besuch in Braunschweig entdeckt. So zuckersüße Produkte! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall :)

    Liebe Grüße,
    Jacky V.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das sieht ja alles super süß aus. Ganz mein Geschmack
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Gehört habe ich von Søstrene Grene natürlich schon, nur leider gibt es hier bei uns in der Provinz keines dieser Geschäfte. Dass die Dänen gemütlich einrichten können, weiss man ja ... daher werde ich jetzt direkt mal auf der Homepage vorbeischauen.

    Herzliche Grüße
    von

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Solche Designs sind einfach nur wunderschön, ich liiiiieebe sowas! Das ist clean und zart designt, einfach soooo toll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie niedlich :)!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    Dein Artikel kam genau richtig! Danke! Ich suche aktuell ein Geschenk für eine junge Mutter - ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße von meinem Lieblingsleseplatz,
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. ich kannte den shop noch nicht! ich liebe ja so süsses deko zeigs! wirklich toll 😊
    alles liebe, meli
    www.melslybeauty.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. den shop kannte ich noch nicht, danke für die vorstellung! ich liebe so süsses deko zeugs, echt traumhaft!

    alles liebe, meli
    www.melslybeauty.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schöne Vorstellung. Die Produkte sehen total toll aus. Den Shop kannte ich bisher noch nicht, aber das lässt sich gleich ändern! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    PS: mein neuer Hundeblog ist online: thepawsometyroleans.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>