Clarins Joli Rouge Velvet - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clarins Joli Rouge Velvet


Clarins interpretiert seinen legendären Lippenstift in Form einer matten Version neu.





Die sinnliche, Feuchtigkeit spendende Formel auf Basis von biologischem Queller-Extrakt und biologischem Aprikosenöl...


...verleiht ein samtig-perfektes Finish, ohne die Lippen auszutrocknen.

joli rouge

plum


sandy pink

pink cranberry

spicy chili


Welches Finish bei den Lippenstiften magst Du am liebsten?

Welches Produkt von Clarins hast Du Dir zuletzt gekauft oder magst Du sehr?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline




PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text Clarins







9 Kommentare

  1. Die Lippenstifte von clarins sehen wunderschön aus und mir gefällt die Farbe Plum am besten. Bisher habe ich nur Pflegesachen von Clarins ausprobiert und war ganz zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende täglich die Pflegeprodukte von Clarins!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. die Farben sind wirklich mega schön! ich liebe kräftige Rottöne ja total - manchmal sind Nudes aber auch ganz toll :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind ja wunderschöne Farben! Vor allem die Rottöne gefallen mir total. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Joli Rouge ist auf jeden Fall mein Favorit ;)!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Pink Cranberry würde mir spontan am besten gefallen. Clarins mag ich als Marke sehr gerne!
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss zugeben, dass ich mattes Finish am liebsten mag. ♥ Die Lippenstiftfarben sind jedenfalls sehr ansprechend und wirklich ganz hübsch! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe.
    Ich mag die Rot- bzw. den Orangeton total gerne. Plum habe ich oft schon gesehen und Braun habe ich auch schon. Die anderen drei Farbtöne gefallen mir wirklich, wirklich gut. Vor allem die Herzchen die du zum Vorführen der Lippenstifte gemacht hast, finde ich toll.

    Liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>