Caffè Solo von Riviera Maison - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Caffè Solo von Riviera Maison

Vor einer Zeit sah ich diese schönen Espresso Tassen von Riviera Maison bei meiner Schwägerin und fand sie so schön, dass ich mir die Tassen auch kaufen musste.





Ich selbst trinke überhaupt keinen Kaffee oder Espresso, aber für den Besuch sehen diese Tassen einfach so schön und edel aus.

Wie Ihr seht hat es neben der Tasse immer schön Platz für eine kleine Süssigkeit! ;oD

Kennst Du Riviera Maison?

Trinkst Du Kaffee oder Espresso?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline

14 Kommentare

  1. Sehen wirklich nett aus! Ich trinke keinen Kaffe, bin leidenschafticher Tee Fan, aber mein Man trink gerne Kaffe u. am liebsten espresso.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse ist wirklich extrem schön! Und ich habe direkt mal geschaut, für 10€ sind die gar nicht so teuer und ein richtig tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen
  3. hach Gott was für ein süßes Tässchen! ich trinke selber keinen Espresso, weil ich davon Herzrasen bekomme - bei mir muss die Tasse immer riesig sein für ordentlich Milchschaum :)

    einen schönen kleinen Freitag und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin leidenschafliche Kaffeetrinkerin. :) Das Cafè ist auf jeden Fall sehr nett und die Tassen so schön. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse sieht wirklich toll aus (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr sehr schön!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa.... die Tassen sehen ja wunderschön aus. Die muss ich auf alle Fälle auch haben. Vielen Dank für die Empfehlung, gleich mal die Auswahl durchstöbern.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    Ich liebe Kaffee und auch Espresso. Die Tassen sind wirklich etwas ganz besonderes- total hübsch :-*

    Hab einen schönen Tag :-*
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wirklich süß liebe Jacqueline, die kaufe ich meinem Mann der liebt seinen Espresso!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ganz ehrlich? Ich trinke nie Kaffee oder ähnliches. Bin der Tee, Kakao und Saft-Typ... Ich kann mit dem Getränk nichts anfangen, aber die Tasse gefällt sogar mir ;)

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Tassen und gar nicht teuer, bin aber auch eher ein richtiger Kaffeetrinker, kein Espresso-Fan. Aber als Geschenk super!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal echt süß...
    Das würde mich ja auch gefallen. ^^ Und ein Espresso geht auch immer.
    Danke für den Tipp.

    LG

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>