Smashbox Photo Edit Eye Shadow Trio - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Smashbox Photo Edit Eye Shadow Trio

"Mit diesen Trios gibt es beim Kombinieren von Lidschattenfarben kein Rätselraten mehr.




Genau im Trend und hochpigmentiert, schaffen sie massgeschneiderte und in sich stimmige Looks." 
Lori Taylor Davis - Global Pro Lead Artist"

Die handlichen Paletten gibt es in tragbaren Neutrals und in Kombinationen von Farben und Finishes für perfekte, leicht umsetzbare Tages- und Abendlooks.

Die hochpigementierten und leicht verwendbaren Formeln wurden von den Smashbox Pro Artists in 16 verschiedenen Farbharmonien zusammengestellt, darunter die auf unterschiedliche Hauttöne abgestimmten Nudie Pic Trios für konturierte Augen-Make-up-Looks.




Die von einer Kameralinse inspirierten Döschen enthalten die doppelte Menge der Farbe, die am häufigsten gebraucht wird.






Ich muss sagen, ich liebe die Paletten, sie sehen optisch super aus und das Produkt ist einfach der Hammer.

Mit diesen Trios kannst Du so gut arbeiten und schöne Looks zaubern!

Hast Du schon Lidschatten von Smashbox ausprobiert?

Was magst Du von Smashbox?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Text Smashbox
PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.

16 Kommentare

  1. Auf die warte ich auch schon und bin total gespannt, wie sie sind....

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Smashbox nicht. Habe bisher immer das Problem, dass Lidschatten bei mir Max 1-2 std halten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du es schon mal mit einem Primer versucht?

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. ohh diese kleinen Trios schauen ja wunderschön aus - da könnte ich mich kaum entscheiden! vl würde es mir auch mal leichter fallen, mit denen Lidschatten aufzutragen :)

    hab eine schöne Wochenmitte und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja wirklich schön :D Bisher hatte ich noch nichts von Smashbox, ich trage aber auch sehr selten Lidschatten :) Noch dazu habe ich mir vorgenommen keine Lidschatten mehr zu kaufen, ich hab so unendlich viele Paletten, die ich teilweise noch nicht mal geswatcht habe ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Trios sehen richtig klasse aus :) Leider habe ich bisher noch kein einziges Smashbox Produkt, möchte das aber unbedingt ändern. Die Trios werde ich mir näher ansehen :)

    Liebe Grüße
    Carry von Living the Beauty

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    tatsächich habe ich dieses mal auch auf die neuen Produkte gewartet, da ich die Vorgänger schon optisch toll fand und auch lange anhielten. Super Vorstellung.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo an diesem bitterkalten Mittwoch!

    das sind genau meine Farben! Danke für die Vorstellung!

    Liebste Grüße von meinem Lieblingsleseplatz am Kamin,

    Verena.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja leider kein so großer Fan von Lidschatten oder vielleicht kann ich auch einfach nicht richtig damit umgehen. Außerdem hält das bei mir leider immer nicht so lange... Aber die Farben gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sind ja schöne Farben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Das sind sehr schöne Farben :-)! Im Moment sehe ich fast überall nur extrem schrille Farben und das ist so gar nicht meines. Vor allem nicht im Job. Danke für die interessante Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  11. Also die Farben sind schon ganz hübsch aber irgendwie sind die Produkte für mich nichts besonderes. Ich besitze schon einige soolcher Farben und mag derzeit sowieso am liebsten Paletten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbkombis, gefallen mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>