KIKO MILANO - LIP ME LOTS VALENTINE'S COLLECTION - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

KIKO MILANO - LIP ME LOTS VALENTINE'S COLLECTION

Die neue LIP ME LOTS Kollektion von KIKO Milano trifft mitten ins Herz. Sie ist romantisch, originell und verspielt. Mit LIP ME LOTS wird das Make-up am Valentinstag unwiderstehlich: strahlender Teint, intensiver Blick und Lippen, die zum Küssen verführen. 


Die Lippenstifte in sechs verschiedenen Farbtönen sind besonders farbintensiv und die neuartige Rezeptur ist in eine herzförmige Verpackung gehüllt. Der pH-reaktive Lippenstift verleiht den Lippen eine einzigartige und personalisierte Farbe. Auch für die Augen enthält die Kollektion ein spezielles Produkt: ein schwarzer Eyeliner für einen intensiven Blick und eine herzförmige Spitze am anderen Ende für romantische Verzierungen.


Das samtige Rouge verleiht den Wangen einen frischen und strahlenden Teint, der dank gezielter Lichteffekte mit dem Highlighter perfektioniert werden kann. Zum Auftragen von Puder eignet sich der Pinsel mit herzförmigen Griff und Borsten. Alle Produkte der Kollektion können in einem verspielten und praktischen Etui aufbewahrt werden.

Wie findet Ihr die Kollektion von Kiko Milano?

Was hast Du Dir als letztes bei Kiko gekauft oder ist Dein Must-Haves?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline


Pressemitteilung

21 Kommentare

  1. Wunderschön, alles andere in Herzform!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja noch nie was bei Kiko gekauft, aber meine Tochter ist jetzt auf einem Teenager-Geburtstag eingeladen, ihre beste Freundin wurde 15 und seit neuestem trägt sie Lippenstift. Also die Freundin. Da kommt ein herzförmiger Lippenstift doch gerade recht! Den muss ich schnell noch besorgen! Danke für die Idee...
    VG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und sehr passend zum Valentinstag! ❣️ Ich kannte die Marke gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. was für eine süße Kollektion! ich stehe ja total auf kräftig roten Lippenstift und das Nessessär gefällt mir auch sehr gut :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Valentinskollektion vonKIKO Milano absolut zauberhaft. Vor allem die Lippenstifte sind so süss.....

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich habe noch nie etwas von Kiko gekauft oder gehört, aber werde es mir gleich mal genauer anschauen, denn die Kollektion die du vorstellst finde ich total süss.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die herzförmigen Lippenstifte gefallen mir voll gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal wieder eine schöne Kollektion!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Wie schön! Kannte die Marke bislang noch nicht. Ist doch aber auch ein schöner Tipp als Valentinsgeschenk für die Liebste!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline,
    die Kiko Kollektion finde ich sehr gelungen, so einen herförmigen Lippenstift habe ich aus der letztjährigen essence we are... TE. Habe ein fröhliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja süß, eine Kollektion in Herzchenform! Mal sehen wo ich das in meiner Nähe bekomme, darüber würde sich meine Enkelin sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Vorstellung! Die Kollektion ist ja klasse. Vor allem die Lippenstifte sprechen mich sehr an. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Produkte und Qualität der Marke total und diese Edition ist ja mal was ganz besonderes!!! Ich finde es dann immer nur so schade die Produkte zu benutzen, wenn sie so schön sind... auf jeden Fall auch sicher als Valentinsgeschenk.

    Liebe Grüße, nicky

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe;)

    Was für ein niedliches Valentinstags-Set. Diese Kollektion muss ich mir unbedingt genauer ansehen ;).

    Danke für´s Vorstellen;).

    Hab ein schönes Wochenende:)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  15. Also ich find die LE zuckersüß, am liebsten hätte ich alles davon :D!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  16. Die Produkte sehen ja zuckersüß aus.... irgendwie shcon dekotauglich.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Kollektion richtig süß, passt super zum Valentinstag.

    Hallo meine Liebe,

    das finde ich super. Ich mache auch Sport wenn ich Zeit habe :)
    Alles Liebe und wünsche dir auch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>