Clarisonic Sonic Foundation Brush Make-up Applikator - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clarisonic Sonic Foundation Brush Make-up Applikator


Ich verwende schon seit Jahren meine Clarisonic Mia 2 zur Reinigung meines Gesichtes und das täglich.



Als ich gelesen habe, dass es einen Foundation Brush für die Clarisonic gibt, war ich hell begeistert und wollte es testen!


Gekauft = Getestet!

MAKE-UP AUFTRAGEN UND WIEDER ABNEHMEN MIT NUR EINEM GERÄT?

DER NEUE SONIC FOUNDATION BRUSH BÜRSTENKOPF FÜR DEINE CLARISONIC REINIGUNGSBÜRSTE

Die neue Sonic Foundation Brush für die perfekte Make-up-Applikation Zuhause. Dank der oszillierenden Sonic-Technologie verblendet er mehr als 18.000-mal pro Minute und ermöglicht Dir ein sanftes und makelloses Auftragen der Foundation in weniger als 60 Sekunden. 

Der Blender ist dank der besonders glatten und anti-mikrobiellen Bürstenhaaren ganz einfach zu reinigen und ermöglicht durch die geringe Saugfähigkeit der Haare ein ideales Auftragen mit weniger Foundation im Vergleich zu herkömmlichen Blendern.

Kompatibel mit allen Clarisonic Reinigungsgeräten: Mia 1, Mia 2, Mia Fit und Smart Profile Uplift.

ANWENDUNG:

Eine haselnussgroße Menge Foundation mit dem Bürstenkopf aufnehmen und ganz einfach das Gerät auf der geringsten Geschwindigkeitsstufe sanft kreisend über das Gesicht führen - bei Bedarf Geschwindigkeit anpassen. Für Highlighting und Contouring geeignet – einfach betreffende Gesichtsstellen mit einer dunkleren oder helleren Foundation-Nuance akzentuieren.



DEINE VORTEILE:

• Foundation in weniger als einer Minute auftragen
• Einfache Anwendung auch in schwer zu erreichenden Regionen des Gesichts
• Deckt Hautunreinheiten besser ab als von Hand
• Dank geringer Saugkraft der Borsten: perfekter Look mit weniger Produkt*
• Für alle Hauttypen geeignet
• Anwendbar mit getönter Tagescreme (Blemish Balm), Concealer, Primer, Highlighter, Konturen definierendes Make-up (Contouring)
• Nicht empfohlen für Puder

*im Vergleich zur Anwendung mit Make-up-Schwämmen


Was soll ich sagen...!?

Ich bin ehrlich mit Euch, die Idee finde ich super und das Ergebnis gefällt mir auch, aber es ist mir persönlich morgens einfach zu umständlich, die Bürsten-Köpfe auszutauschen!

Morgens muss es bei mir schnell gehen, einen Griff zu meinem Foudations-Pinsel und schon kann ich mich schminken und muss nicht zuerst ins Bad und die Bürsten-Köpfe austauschen!

Wie schon gesagt, die Idee finde ich super und auch das Resultat ist toll, aber das Ergebnis ist nicht besser oder schöner, als wenn ich einen manuellen Pinsel nehme!

Ist einfach meine Meinung! ;oD

Hast Du schon Erfahrungen gemacht mit dem Clarisonic Sonic Foundation Brush Make-up Applikator?

Oder hast Du eine Freundin, die es getestet hat?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Kursiv-Text von
Clarisonic

13 Kommentare

  1. das klingt ja echt spannend! ich hätte nicht gedacht, dass das beides mit einem Gerät geht! frag mich wie die Foundation da gleichmäßig auf's Gesciht kommt - muss man wohl mal selber testen, aber nutze halt eh keine Foundation ;)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Beim Lesen habe ich gleich gedacht, das wäre mir zu umständlich und Du bestätigst es ja auch. Wer aber viel Zeit hat und gern solche Bürsten nützt, wird vielleicht begeistert sein. Die Idee find ich auch nicht schlecht. Bei mir muss es halt schnell gehen und bei meiner Tochter auch.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja verrückt, habe ich noch nie gesehen :D Ich verwende aber sehr selten Foundation, daher besteht da bei mir auch überhaupt kein Bedarf...
    Liebe Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich wollte mir seit langen eine holen, aber habe bis jetzt noch nicht die passende gefunden.

    Mir wäre es morgens wohl auch zu umständlich :/

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Mia 2 kann ich Dir sehr empfehlen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Hey, nein das kannte ich noch nicht. Bis auf die herkömmlichen Make up Pinsel, die ich aber ungern nutze wegen der Hygiene, oder die ziehen auch zu viel Make up. Aber praktisch ist das schon.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte noch keine Erfahrungen mit dem Clarisonic Sonic Foundation Brush Make-up Applikator gemacht. Bin aber auch der gleichen Meinung wie du, dass es mir morgens zu umständlich wäre. Die Idee ist trotzdem gut.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja sehr interessant.. aber ich glaube, auch ich würde damit nicht mein Make up auftragen. Ich glaub ich würde damit nicht wirklich klarkommen. Dennoch ein sehr guter Blog Post. Ich liebe deine Beiträge.

    LG
    Karin von https://thekoreanlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!!!

      So lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Danke für den Tipp. Hätte das Makeup gerne mit dem Brush aufgetragen gesehen. :-) Aber ich denke, dieses System wäre mir ebenfalls zu umständlich. Da bleibe ich bei Pinsel und/oder Beauty-Ei. :-)

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Das sieht ja super aus!
    Du hast einen schönen Blog <3
    Schöne Grüße,
    Amra.

    http://makeyourperfectstyle.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  10. diese bürste habe ich kürzlich auch auf youtube gesehn und finde es in der Tat sehr interessant... aber für mich wäre das dann doch nichts, wenn ich morgens früh raus muss und wenig Zeit habe.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>