Mademoiselle Azzaro, Eau de Toilette - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Mademoiselle Azzaro, Eau de Toilette

Kokett wie sie ist, verlässt die Pariserin das Haus nie ohne ihr ultimatives Mode-Accessoire, das ihrem glamourösen Outfit den letzten Schliff gibt: 


ihr Eau de Toilette Mademoiselle Azzaro! 

In ihr Lieblingsparfum gehüllt,  flaniert sie durch die sonnendurchfluteten Straßen der französischen Hauptstadt. Das Click-Clack ihrer Pumps auf den Pflastersteinen hallt durch die Gassen während sie eine blumige Duftspur hinterlässt. 

Ihre Wege führen vom Eiffelturm zur Place de la Concorde, von dem Jardin des Tuileries zum Jardin du Luxembourg oder in die Azzaro Boutique in der eleganten Rue du Faubourg Saint-Honoré.


Mit einem blumigen und fruchtigen Bouquet ist Mademoiselle Azzaro eine Kreation zum Verlieben. Das feminine und leichte Parfum strahlt Lebensfreude aus, die Freude, eine Frau zu sein und in einer der schönsten Städte der Welt zu leben. Die Devise lautet „Freiheit, Eleganz und Licht“ als Inschrift für zwei Facetten:

• In der Facette „Girly spirit“ entfaltet sich ein sprudelnder und strahlender Charakter rund um die Mandarinenblüte und die samtig-fruchtige Frische des Pfirsichs erstrahlt.

• Die Facette „Fashion addict“ hält mit einem subtil kontrastierenden Akkord dagegen: Sommerjasmin und Irisholz lassen gleichzeitig eine selbstverständliche Weiblichkeit und ein diskretes Raffinement anklingen.

Ein blumig-fruchtiger Duft von Karine Dubreuil.


Die Pariserin befindet sich ständig auf der Suche nach Objekten der Begierde oder einem besonders extravaganten Stück, um ihre Wohnung zu dekorieren oder ihre Sammlung zu erweitern. Im Flakon Azzaro Mademoiselle  findet sie dies. Sein Facettenglas birgt ein Elixier in Puder-Rosa. 

Ein raffiniertes und elegantes Schmuckstück. Die Satinschleife spiegelt den typischen Couture-Code des Hauses Azzaro wider. 

Mademoiselle Azzaro – ein Must-have-Accessoire der Saison.

Na? Neugierig?

Wenn Du die Möglichkeit hast, schnuppere mal an diesem Duft!

Warst Du schon mal in Paris?

Welches ist Deine Lieblings Stadt?

Den Schmuck auf den Bildern ist von der aktuellen Swarovski Valentinstags-Kollektion.


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline







PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text Mademoiselle Azzaro
Bilder von Hokis


17 Kommentare

  1. das klingt wieder nach einem sehr schönen Duft und ist wohl das perfekte Duftgeschenk auch für den Valentinstag, wenn man seine Liebste überraschen möchte :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft hört sich wirklich toll an, ich finde den Flakon auch richtig hübsch.
    Ich war leider noch nie in Paris aber ich möchte da unbedingt mal hin.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag zwar lieber Parfum als Eau de Toilette, aber der Duft hört sich interessant an.
    In Paris war ich letztes Jahr das erste Mal, eine ganz tolle Stadt. Meine Lieblingsstadt ist allerdings London und wird es wohl immer bleiben.

    AntwortenLöschen
  4. Na den werde ich sicherlich mal schnuppern gehen :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    oh man, du machst mich arm!!! Der Duft klingt wieder wahnsinnig gut und total nach meinem Geschmack...

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wie schön der Schmuck von Swarovski glänzt! Zum Verlieben! In Paris war ich leider noch nie, steht aber ganz groß auf meiner To-Do Liste! Ich träume schon lange davon! Der Duft hört sich ganz traumhaft an, da muss ich auf jeden Fall mal reinschnuppern!

    Dankesehr!

    Schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Der Flakon sieht aber toll aus =) und ich muss sagen, dein Armband gefällt mir gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das Parfum klingt ja spannend!
    War tatsächlich heute erst wieder am überlegen mir ein neues zuzulegen. :)

    In Paris war ich schon mehrmals und finde die Stadt auch super schön. Allerdings hat Barcelona mein Herz noch höher schlagen lassen. :)

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie zauberhaft! Eine wunderschöne Geschenkidee!
    Ich selbst mag Jasmin überhaupt nicht, aber meine Freundin total! Sie hat bald Geburtstag, da hab ich dann ja schon was für sie!!! Danke und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ja total schön aus, danke für die Vorstellung liebe Jacqueline, xo babsi

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>