M∙A∙C Padma Limited Collection / M∙A∙C Hint of Lip Oil Limited Collection - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Padma Limited Collection / M∙A∙C Hint of Lip Oil Limited Collection

Padma Lakshmi’s talents have taken her
from actress to cookbook author extraordinaire, top model M·A·C capsule collection! Her eye shadow palettes and individual colours are designed to take you from day to deep night – and last through all the culinary adventures in between.


LIPSTICK
Sunset Rose: creamy brown with pearl (cremesheen) / Apricot Gold: mid-tone peach nude (amplified)
Nude Fudge: mid-tone neutral (matte) / Mittai Pink: hot fuchsia (matte) / Blue Blood: true red (matte) / Sumac: deep plum (matte)

CREMESHEEN GLASS (ONLINE-EXCLUSIVE) 
Nefertiti: peachy gold with sparkle

EYE SHADOW X 4 IN 70’S SUNSET
Sand & Clay: mid-tone cool beige (matte) / Cardamom: cool light green with white frost (vlxp) Mumtaz: coppery purple with gold sparkle (vlxp) / All’s Rosy: mid-tone plum with gold (matte) 

EYE SHADOW X 4 IN DESERT DUSK
Indian Moon: creamy gold with sparkle (vlxp) / Shell Peach: muted peachy pink (satin)   Hopper Blue: sky blue with white sparkle (vlxp) / Natural Brown: deep creamy brown (matte)

POWERPOINT EYE PENCIL (dual-ended)
Iced Heather / Kerala Sun: silver frost / pure gold Indian Ink / Mossy Green: pure black / deep green Bordeauxline / Molé Brown: deep plum / cool brown

POWDER BLUSH (DUO)
Moon & Shine: frosty highlight (frost) / warm beige (matte) / Melon Pink: bright peachy pink with gold sparkle (satin) / mid-tone orange (frost)

BRUSH
168SES Large Angled Contour Brush 
  275SES Medium Angled Shading Brush 
213 Fluff Brush / 219 Pencil SES Dual-Ended Brush 

Limited Edition, available exclusively 8th March 2018 at M∙A∙C Store Zurich, M∙A∙C Jelmoli Zurich, M∙A∙C Globus Lausanne and Geneva, M∙A∙C Manor Geneva and at maccosmetics.ch



M∙A∙C Hint of Lip Oil
Limited Collection

A LITTLE COLOUR, A LOT OF COMFORT! THIS LIGHTWEIGHT GELLED OIL MELTS ONTO AND CONDITIONS LIPS, FLUSHING THEM WITH A DELICATE TINT – JUST A HINT! 

A QUINTESSENTIAL BLEND OF OILS AND SOOTHING INGREDIENTS SEALS IN HYDRATION FOR HOURS, MAKING LIPS FEEL SUBLIME WHILE PROVIDING A GLOSSY FINISH IN FOUR SHADES. FOR FREE-SPIRITED LIPS THAT LET THE REAL YOU SHINE THROUGH.

HINT OF COLOUR LIP OIL
DOLL TO DIVA hot bubble gum pink PALE PRINCESS light lemon yellow LA LA LOVE YOU creamy magenta CANDY DROP bright grape purple

 


Limited edition, available exclusively March 2018 at selected M∙A∙C locations and at maccosmetics.ch 

Wie gefallen Euch die Kollektionen?

Wäre was für Dich dabei?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline





Pressemitteilung

17 Kommentare

  1. wow, diese Kollektion schaut wirklich wunderschön aus! ich mag die Farben super gerne - machen total Lust auf Sommer und Urlaub! und das Packaging erst :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich richtig schöne Frühling- und Sommerfarben!
    Ich hoffe, der Frühling ist nun nicht mehr weit :)
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich auch! ;oD

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Moin,

    diesmal sind das nicht so meine Farben. Aber das macht nix, ich halte mich einfach an Deine anderen tollen Tipps!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen eisigen Sonntag!

    Liebe Grüße von meinem Lieblingsleseplatz,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Kollektion, perfekt für den Sommer!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  5. Die Kollektion sieht wirklich vielversprechend aus und das goldene Design gefällt mir sehr.
    Wünsche dir noch einen tollen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    wow, die Aufmachung der Produkte sind ja der absolute Hammer... Wunderschön, wirklich! Die Farben finde ich natürlich auch total anziehend, gerade für den Frühling die perfekte Auswahl.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte sind echt ein Traum! Soooooo hübsch! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja die Produkte von Mac, auch wenn ich sie mir nur sehr sparsam kaufe. Hier sind aber einige Produkte mal wieder dabei die mein Interesse wecken. Ich glaube ich muss mal wieder einen Mac Counter besuchen <3

    AntwortenLöschen
  9. Da die Farben nicht ganz meins sind, halt ich mich an das Öl, das ist dafür umso verlockender. LG, Cynthia

    AntwortenLöschen
  10. Da sind wirklich tolle Farben dabei, perfekt für den bevorstehenden Frühling. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Als ich die ersten Bilder gesehen hatte, dachte ich wirklich endlich mal wieder eine scöne Mac Le. Mich hat lang nichts mehr angesprochen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Die Kollektion ist mega schön und besonders die goldene Verpackung hat es mir angetan. Mein Produktfavorit ist auf jeden Fall der rote Lippenstift. Die Farbe leuchtet so wunderschön.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ganz fasziniert von der Optik (Verpackungsopfer!). Wirklich wunderschön! Auch die Farben sind toll. Eventuell werde ich mir eine Blushpalette kaufen.
    Einen schönen Abend dir und viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>