Thomas Sabo Together Forever - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Thomas Sabo Together Forever

Eine Traumhochzeit feiern wie Prinz Harry und seine Meghan mit Prinzessinnen-Kleid und romantischem Schmuck, der mit dem Strahlen der Braut um die Wette funkelt – ein Wunsch vieler Bräute für ihren eigenen schönsten Tag im Leben. THOMASSABO bietet mit filigranen Schmuckstücken und individualisierbaren Pretiosen die perfekten Accessoires für diesen einzigartigen Anlass.


Zu einer Einheit verschlungene Ringe und Herzen, funkelnder Zirkonia-Besatz sowie strahlendes Edelmetall verschmelzen zu verträumten Ketten, Ringen und Armbändern: Die Linie Together ist die Schmuck gewordene Interpretation der Liebe und spiegelt mit dem Motto „Together Forever“ genau die Gefühle des Brautpaares wider. Vergoldet in einem zarten Roségoldton und besetzt mit roten Steinen unterstreichen die Schmuckstücke den glücksgeröteten Teint der Braut noch schöner.
Um den besonderen Tag in einem individuellen Schmuckstück festzuhalten, eignen sich die personalisierbaren Kreationen von THOMASSABO. So können beispielsweise grazile Armbänder, einzelne Anhänger oder Partnerringe mit einer persönlichen Nachricht graviert werden und sind so für immer kostbare Andenken an den Hochzeitstag.


Als Dankeschön für die Brautjungfern sind die neuen Charms perfekt: Als Armband oder Kette gestaltet, können beispielsweise Buchstaben-Charms im Vintage-Stil mit romantischen Herzen kombiniert werden. So entsteht ein ganz persönliches Geschenk, das immer wieder gerne an den großen Tag zurückdenken lässt. Gleichzeitig lädt es ein, auch künftig wichtige Ereignisse in passenden Charms festzuhalten.

Wieder so schöne Schmuckstücke von Thomas Sabo! wow

Zum Glück bin ich schon 14 Jahre verheiratet, sonst würde es für meinen Mann teuer werden! ;oD

Oder vielleicht sind die Schmuckstücke aber auch für die, die schon verheiratet sind....

bald ist ja Valentinstag!

Wie ist es bei Dir? Bist Du schon verheiratet?

Wie war Deine Hochzeit oder wie soll sie werden?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline







Pressemitteilung

14 Kommentare

  1. Wirklich schöne Teile, die den schönsten Tag im Leben noch zusätzlich zu etwas ganz besonderem machen <3

    Liebe Grüße, Kay.
    www.twistheadcats.com

    AntwortenLöschen
  2. omg sind das schöne Teile, liebe Thomas Sabo hab auch ein Schmuck stück daheim, dass nehm ich nur an besonderen Tagen lg kathi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Schmuckstücke! Besonders der Eing und die Kette gefallen mir. Verheiratet bin ich schon, aber bald haben wir wieder Hochzeitstag 😀! Vielleicht klappt es ja da!

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich eine wundervolle Schmuckauswahl! v.a. der Herzchenring mit dem Unendlichkeitszeichen gefällt mir :9

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Wir heiraten nächstes Jahr - aber es wird klein und in Tracht gefeiert, da passen die Thomas Sabo Teile nicht so ganz dazu.
    Ich weiß aber noch, dass mein erster Freund mir mit 15 ein Thomas Sabo Charms Armband geschenkt hat.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wir sind schon 40 Jahre verheiratet, also schon ein richtig altes Paar :) Haben es aber ganz schön lange glücklich miteinander durchgehalten.
    Der Schmuck sieht phantastisch aus und ist - glaube ich - eher für euch junge Leute geeignet. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass meine Töchter so etwas geschenkt bekommen und sich freuen würden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach es gibt schon tollen Schmuck!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  8. Welch süsse Ideen für den Valentinstag. Danke fürs Vorstellen ♥️

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe sind genau meines, ach wie süss....Ich glaube, die muss ich meinem Mann zeigen...

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab von Thomas Sabo das Armband mit den Kugeln und mag es so gerne :) Da hast du mich erinnert, dass ich mir mal eine neue Kugel holen könnte!
    Alles Liebe,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir meine Schmuckstücke von Thomas Sabo immer selbst gekauft ;-). Ich bin nicht verheiratet, aber bin mit dem Vater meiner Kinder glücklich auch ohne Trauschein. Er hat mir meine wertvollsten Schmuckstücke geschenkt ... aber der Valentinstag ist für uns kein besonderer Anlass. Mal sehen ob ich irgendwann wieder mal ein Schmuckstück bekomme ;-) ...

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  12. Omg wie wunderschön... ich liebe Schmuck =) vorallem Ringe.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>