GLAMGLOW Reinigung - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

GLAMGLOW Reinigung

Jeeeyyy... es gibt wieder neue Produkte vom Hause GLAMGLOW!!

Angefangen habe ich mit den GLAMGLOW Gesichtsmasken, aber GLAMGLOW hat noch viel mehr zu bieten und darum möchte ich Euch heute drei Neuheiten vorstellen...


Glamglow Supercleanse
Sind Deine Poren auch gelegentlich verstopft?

Da habe ich was tolles für Dich und zwar den Supercleanse Cream to Foam Cleanser.

Sobald der Cleanser mit Wasser in Kontakt kommt verwandelt er sich in einen reinigenden Schaum, der Deine Haut Porentief reinigt.

Wie genau meine Haut jetzt sauber war, konnte ich nicht testen, aber ich empfand meine Gesichtshaut als sehr sehr sauber!

Die berühmte TEAOXI-Technologie mit Eukalyptusblatt-Öl sowie Linola-Öl beruhigt die Haut und wirkt entzündungshemmend. Die zwei Tonerden-Arten mattiert die Haut und wirken zugleich klärend. 

Ich habe den Supercleanse Cream to Foam Cleanser auch mit der Clarisonic Mia 2 getestet und es klappt super, ich mag den Cleanser sehr.


Glamglow Galacticleanse

Anders wie beim Supercleanse Cream to Foam Cleanser verwandelt sich der GLAMGLOW Galacticleanse in eine Reinigunsmilch, wenn der Cleancer mit Wasser in Kontakt kommt.


Dieser GLAMGLOW Galacticleanse verwende ich sehr gerne morgens. Ich weiss nicht warum, aber ich reinige mein Gesicht schon seit Monaten gerne mit einer Reinigungsmilch.

Galacticleanse versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und so ist die Gesichtshaut nach der Reinigung bereit für die Pflege.



Glamglow Bubblesheet 
Oxygenierende Reinigungsmaske
Die Bubblesheet Mask ist nicht nur pflegend sonder reinigt Deine Haut auch porentief.

Die Maske ist mit einem schwarzen Bambus angereicht sowie mit einer reinigende Formel. Die Bubblesheet Mask ist mit TEAOXI-Technologie und der Aminosäure L-Arginin kombiniert.

Ich fand die Maske sehr lustig und das Haut-Gefühl nach der Bubblesheet hat mir sehr gefallen.

Meine Gesichtshaut war nach der Maske sehr sauber und weich und die Pflege wurde sofort eingezogen von meiner Haut.

Ich mag die Glamglow Produkte wirklich sehr gerne und kaufe mir einige Produkte auch immer wieder nach!

Kennst Du Glamglow? Was hast Du schon von Glamglow ausprobiert?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline






PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.


12 Kommentare

  1. Was für ein tolles Verpackungsdesign! Das sieht traumhaft aus =)
    Danke für´s Vorstellen ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne und danke Dir!

      Mir gefällt die Verpackung auch sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Guten Morgen Jacqueline!

    Ich kannte die Marke Glamglow bislang nicht, denn ich hatte noch nie davon gehört. Jedenfalls spricht mich das Design der Produkte sehr an :)
    Wo bekommt man die Produkte denn?

    Liebe Grüße! Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm.. im Marionnaud oder Douglas und natürlich im Manor! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. eine tolle Vorstellung! ich hab tatsächlich auch so eine Glamglow zuhause, sie aber bisher noch nicht benutzt - das werde ich jetzt wohl auch mal selber testen:)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja schon von der Verpackung toll aus, vielen dank für die Vorstellung liebe Jacqueline, xo babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich kenne noch kein Produkt, aber vorallem das Produkt was die Haut etwas mattiert spricht mich sehr an, da meine Haut zuemlich fettet. :-)

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    ich mag die Marke total gerne, das sind hochwertige Produkte - die Neuheiten gefallen mir super gut :-*

    Hab ein schönes Wochenende :-)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  7. Auf Blogs habe ich die Marke schon gesehen aber mehr (leider) noch nicht. Mir ist die Marke daher noch ziemlich unbekannt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Die Bubblesheet Maske klingt sehr gut! Ich nehme L-Arginin von vitaminexpress.org/aminosaeuren/ auch als Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Bin gespannt wie es auf meine Haut in der Maske wirken wird!

    Loretta

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>