Spring fever by Depot - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Spring fever by Depot


 Freust Du Dich auch so sehr auf den Frühling?

Hast Du die graue Nebeldecke auch satt?

Bei mir in der Wohnung zieht so langsam der Frühling ein, auch wenn es draussen grau und nass ist, dass haltet mich nicht auf in den Depot zu gehen.


Vor ein paar Wochen besuchte ich den Depot in meiner Nähe und am liebsten wollte ich die ganze Dekoration mitnehmen, ging natürlich nicht und ich entschied mich mal für den Anfang für dieses 3er Vasen Set in einer Kiste und die Schneeglöckchen mit Wurzel.


Ein Schneeglöckchen mit Wurzel kostet CHF 2.95 und die 3er Vasen in einer Kiste kostet CHF 12.95

In der Osterzeit kannst Du die Vasen auch mit solchen farbigen Dragée-Eili's füllen, so passen sie perfekt zu Deiner Oster-Deko an Ostern.


Ich hoffe Euch hat meine kleine Spring Inspiration gefallen und jetzt heisst es Tee trinken und abwarten bis der Frühling kommt!

Welches ist Deine Lieblingsjahreszeit?

Hast Du schon etwas Frühling bei Dir zu Hause?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



19 Kommentare

  1. ohh ja und wie ich mich jetzt auf den Frühling freue :)
    ein super schönes DIY!

    liebste Grüße auch,
    <3 Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ich freue mich auch sehr auf den Frühling!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Das sieht super aus. Ich mag Deko, die so einfach und schlicht ist. Da muss ich wohl auch mal zu Depot! LG, Kati
    www.kuchenkindundkegel.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Frühling und den Sommer :-)
    Ich gehe immer bei uns in ein deko Geschäft namens Andreas, da kann man auch Mega tolle deko holen :-)
    Deine Deko ist klasse :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jaqueline,

    das ist echt eine tolle Idee. Man kann auch um Farbe ins Haus zu bekommen Tulpen in die Flaschen stellen. Danke für die Idee.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Könnte gut auf meinem Balkon aussehen :-)
    Danke für die Inspiration.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Und wie ich mich auf den Frühling freue! Bei uns im österreichischen Obertauern ist tiefster Winter und das Wetter war bislang nicht wirklich berauschend. Gerade Februar ist die Zeit, in der einem dann auch die restliche Energie ausgeht und man sich nur noch nach Sonne und Wärme sehnt. Mit der Schneeglöckchen-Deko-Idee kommt man da der ersehnten Frühjahrszeit sicher mental gleich näher ... Das mit den Dragée-Eilis finde ich zudem sehr gelungen! Danke für die feine Inspiration!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt hübsch aus.
    Bei uns sind auch Schneeglöckchen Zwiebeln im Garten eingepflanzt, aber noch kommt nichts raus. Ich warte schon drauf. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach schön und ich freue mich schon sehr auf den Frühling!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie hübsch das aussieht! Ich mag solche Vasen an sich schon total gern aber in diesem "Körbchen" gefallen sie mir gleich noch besser. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Total schön! Ich war letzte Woche auch bei Depot ;-) Hab danach auch ein Glas mit allerdings echten Tulpen bepflanzt. Hält halt nicht so lange ;-)
    Danke für die schöne Frühlingsinspiratation!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine ganz feine Spring Inspiration! Das sieht richtig hübsch aus. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht sehr schön aus :)
    Ich liebe ja den Frühling und habe auch schon etwas dekoriert

    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja toll aus, ich stehe momentan auch sehr auf Deko und Frühling.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>