M∙A∙C Neuheiten Mineralize Detox Story / Fix+ - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Neuheiten Mineralize Detox Story / Fix+

THE CULT-FAVOURITE HYDRATING MIST, PREP + PRIME FIX+, TAKES ON A DELICIOUS NEW TWISTIN FOUR PERMANENT SCENTS: ROSE, LAVENDER, COCONUT AND OUR ORIGINAL SUGI NEEDLE AROMA.

WATER, VITAMINS AND EXTRACTS GIVE SKIN 
AN INSTANT BOOST OF HYDRATION WHILE
THE LIGHTWEIGHT PROLONGING FORMULA SETS MAKEUP AND REFRESHES YOUR COMPLEXION. SHEER OUT FOUNDATION, INTENSIFY COLOUR, IMPROVE AND EXTEND
THE WEAR OF MAKEUP, OR MOISTURIZE AND SOOTHE TIRED SKIN WITH THE HOLY GRAIL OF HYDRATING MISTS.


PREP + PRIME FIX+  
Rose Lavender  Coconut  Original

TENDERTALK LIP BALM  
Candy Wrapped  Pretty Me Up 
Play With Me  Teddy Pink Side Dish

January 2018 at all M∙A∙C locations, M∙A∙C stores and at maccosmetics.ch



M∙A∙C Mineralize Detox Story

M∙A∙C MINERALIZE TOTAL DETOX

Charcoal: a powerhouse all-natural detoxifier. A literal magnet for toxins, it’s ideal for a truly deep cleanse. Two new
charcoal-infused products join our Mineralize Volcanic Ash Exfoliator for a detox that will trap and remove unwanted
chemicals, clarifying from within for silky, clear, glowy skin.

 The Mineralize Reset & Revive Charcoal Mask is infused with bamboo charcoal powder and a mineral-rich white clay to purify pores from the inside out, penetrating deeply and
eliminating impurities. Looking for an instant rejuvenation? Mineralize Charged Water Charcoal Spray is loaded with
ingredients that immediately re-energize and replenish lost moisture, visibly recharging lethargic skin and creating a
perfect canvas for foundation application.  



MINERALIZE RESET & REVIVE CHARCOAL

MINERALIZE CHARGED WATER CHARCOAL SPRAY

MINERALIZE VOLCANIC ASH EXFOLIATOR


191 SQUARE FOUNDATION BRUSH

AVAILABLE JANUARY, 2018 AT ALL M∙A∙C LOCATIONS, M∙A∙C STORES AND AT MACCOSMETICS.CH

Wie gefallen Euch die Produkte?

Was hast Du Dir als letztes bei MAC gekauft?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

13 Kommentare

  1. spannende Produkte, die MAC da wieer launched ... solche Detox-Masken mit Aktivkohle sprießen ja gerade aus dem Boden! hab auch so eine vor kurzem getestet und die sind echt ganz gut zum entspannen für die Haut :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    die Produkte finde ich echt top. Immer wieder interessant neue Dinge kennenzulernen. Die Maske könnte was für mich sein!

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Produkte! Ich bin sowieso ein ganz großer MAC Fan.
    Liebste Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  4. So eine Black Mask habe ich letztes Wochenende mit meiner Tochter zusammen ausprobiert - ich hab Tränen gelacht, meine schreiende Tochter fands weniger lustig ... aber geholfen hats super!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so eine Kohlemaske hätte ich auch noch hier zum testen. Vielleicht sollte ich die auch an meiner Tochter ausprobieren, damit ich etwas zu lachen habe ;)
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Sohn lacht mich auch immer aus, wenn ich mit einer Maske rumlaufe! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Fix + habe ich damals auch genutzt, aber dann irgendwie aus den Augen verloren.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    das sind ja wunderschöne Impressionen der neuen MAC Produkte. Die Maske mit Aktivkohle muss ich haben;)

    Liebe Grüße und hab ein schönen Sonntag;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  8. Also besonders über die Maske habe ich jetzt schon viel gelesen... sollte ich vielleicht doch mal testen.
    Danke für den Tip!
    LG
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Yeah endlich gibt es wieder das Fix+ in anderen Geruchsrichtungen :) Finde ich richtig klasse, dass die die zurückgebracht haben.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>