Valentinstags-Surprise - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Valentinstags-Surprise

Noch wenige Tage, dann ist wieder Valentinstag.


Falls Du gerne an Valentinstag jemanden überraschen möchtest, habe ich Dir eine schöne Idee.

Wie wäre es, wenn Du Deinen Partner/Partnerin, Freundin, Schwester oder Mutter mit einem Wellness Wochenende in einem Hotel im Schnee überraschen würdest?!

Mein Tipp, sage der Person bis Ihr im Hotel seit nichts, ich würde einfach symbolisch der Person ein schönes Geschenkset von Parfumcity.ch schenken und dann heisst es, ab ins Wellness-Wochenende. Im Geschenkset sind dann alle Produkte schon integriert, die sie an diesem Wochenende braucht und den Koffer mit den anderen Sachen wie zum Beispiel Kleider, hast Du schon für sie dabei!
Bei Parfumcity.ch findest Du aber auch andere schöne Geschenke für den Valentinstag, wie zum Beispiel... Düfte, Pflegesets für den Körper oder das Gesicht und vieles mehr. Vielleicht hast Du ja schon was anderes geplant und brauchst noch ein Geschenk! ;oD

Natürlich bekommst Du auch Produkte für IHN!

Wurdest Du schon mal so richtig überrascht?

Oder hast Du schon mal Dein Liebster oder eine Freundin überrascht?

Bin gespannt auf Eure Geschichten!!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



In Kooperation mit
Parfumcity.ch

11 Kommentare

  1. Valentinstag wird bei uns eher nicht gefeiert, aber deine Idee ist wirklich toll. Zeit ist ohnehin das Wertvollste, was man sich schenken kann und Wellness geht immer. ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir noch nicht so wirklich überlegt ob ich was zum Valentinstag machen soll. Bei mir wird das wohl eher eine spontane Idee werden mit einem Essen oder so.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich habe damals mit meinem Freund nie Valentinstag gefeiert, aber wir haben die Zeit miteinander verbracht und das war für mich als Geschenk genug :) Über diese Überraschung würde ich mich dennoch freuen :)


    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne Idee! ich feiere den V-Day von jeher ja mit meinen Mädels - da sind so kleine Geschenke auch immer beliebt :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns fällt Valentinstag auch eher klein aus, aber eine schöne Inspiration deinerseits! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee. Wir feiern diesen Tag immer und schenken uns etwas. Das wäre ein tolles Geschenk für uns beide.
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das ist eine wirklich schöne und tolle Idee.
    Wir persönlich feiern Valentinstag nicht mehr richtig... Wenn dann bekomme ich immer was ich am meisten liebe... Bücher oder DVD's oder mal eine Sammelfigur, aber letztes Jahr haben wir uns daran gehalten: Kaufverbot. ;) Mal schauen ob es dieses Jahr wieder klappt...

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    Geschenksets sind immer was Feines finde ich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine schöne Idee! Wir halten nicht viel vom Valentinstag, gehen aber dieses Jahr wohl trotzdem ganz gemütlich essen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tolle Inspirationen 😍 Ich wünsche dir einen entspannten Abend 😘

    AntwortenLöschen
  11. Gute Idee, wäre bestimmt wirklich was für Valentinstag. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>