Narsissist Wanted Palette / Nars Neuheiten - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Narsissist Wanted Palette / Nars Neuheiten

Im Dezember 2017 war ich am Preview-Event und wir konnten die Neuheiten von Nars begutachten.

Heute möchte ich Euch sehr gerne die Neuheiten etwas vorstellen.



Fangen wir mit der wunderschönen NARSissist Wanted Eyeshadow Palette an...


...die NARSissist Wanted Eyeshadow Palette ist limitiert und besteht aus 12 wunderschönen alltagstaugliche Farben.

Die Palette hat matte und schimmernde Rosa-, Braun-, sowie auch Goldtöne, mit der NARSissist Wanted Eyeshadow Palette kannst Du schöne Alltaglooks zaubern, wie auch was für den Abend.





Die Palette ist super pigmentiert und Du kannst sie zum Beispiel im Jelmoli kaufen!

So wie ich gesehen habe, kannst Du die Palette auch im Manor in der Sephora Abteilung kaufen, bin mir nicht 100ig sicher, aber heute war ich im Manor und ich sah, dass noch Platz frei ist für die Grösse dieser Palette.

Weitere Neuheiten von NARS

HIGHLIGHTING BLUSH LE
vier Farben erhältlich




FREE SOUL

Light shimmering pink



Spring 2018 Color Collection LE
vier Farben erhältlich
UNDER ARREST

NARS Natural Radiant Longwear Foundation
Die Nars Natural Radiant Longwear Foundation ist die erste 16-stündige, lichtbeständige Foundation mit voller Leuchtkraft.

Ich habe sie jetzt nicht 16 Stunden ausgetestet, aber die Stunden, die ich sie getragen habe, war super.

Ich mag den Auftrag und das Ergebnis am Abend, einfach tadellos!

In der Foundation hat es Himbeer-, Apfel-, und Wassermelonen Extrakt, damit wird die Haut "Stunde um Stunde" verbessert sowie geglättet, spezielle Pigmente können so besser mit Deiner Haut verschmelzen.

Die Nars Natural Radiant Longwear Foundation gibt es in 33 Hautnuancen.

Ich verwende zur Zeit nur noch die Foundation! Ich liebe das Tragegefühl und das Finish, dass sie hinterlässt!!

Du findest sie im Jelmoli oder aber auch im Manor in der Sephora Abteilung (glaube ich)!!

Na? Habe ich Dich neugierig gemacht?

Welches Produkt interessiert Dich am meisten?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline






PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.





14 Kommentare

  1. Oh, die Produkte sehen toll aus! Mir gefallen diese Natürlichen Schimmernden Farben, das ist genau das, was ich im Alltag gerne trage. Danke für´s Vorstellen :-)
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Palette! ich mag die rotbraunen Töne sehr gerne - da bekomme ich richtige Lus auf warme Frühlingstage :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen wirklich gut aus!
    Mir gefällt auch total gut das Packaging von Nars. <3

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jecqueline,
    ich habe bisher nur einen Concealer von Nars. Aber den finde ich gut. Diese Palette sieht echt klasse aus. Die Farben gefallen mir sehr gut :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir gut u.a. weil es schön schimmert und auch was erdiges hat! LG, Sirit

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Lippenprodukt, das würde ich echt gern mal aufgetragen sehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,
    die Nars Produkte werden ich nicht kaufen, da Nars seine Produkte auch in China verkauft. Habe einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage wenige Makeup, nur etwas Rouge (da finde ich den mit den Glitzer-Partikeln toll!), Eyeliner und Wimperntusche. Mal ab und zu auch Lidschatten, aber nur wenn ich Lust habe...

    Ich mag deine Fotos mit dem gestreiften Untergrund und en Schatten!
    VG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich von dieser Marke noch überhaupt kein Produkt, aber sie klingen alle wirklich interessant und hochwertig. Die Farbauswahlen gefallen mir persönlich wieder sehr gut.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe schon so viel positives von den Nars Produkten gehört, mir aber dummerweise noch keins davon gekauft. Ein eigenes Bild konnte ich mir daher leider noch nicht machen. Durch deinen Beitrag bin ich richtig neugierig auf die Eyeshadow Palette geworden. Die Farben sind ein Traum, absolut perfekt.
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sind ja tolle Töne - vor allem die Palette finde ich wahnsinnig schön, das sind absolut meine Farben :)

    Alles Liebe, Katii - Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  12. Ich kannte die Firma bis dato gar nicht *schäm*... es sieht aber nach sehr interessanten Artikeln aus. Danke für die Vorstellung.
    LG

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>