Hallo Frühling by Depot - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Hallo Frühling by Depot

Die Farbwelt der Kollektion «Welcome fresh» orientiert sich am frischen Frühjahr: Zartes Weiss und weiche Erdtöne treffen auf grüne und gelbe Akzente. Die ersten Zweige finden in einer grossen Auswahl filigraner Vasen dein neues Zuhause.





Be Rosy – Frühlingstafel in Pink und Zartrosa
Die Kollektion «Be Rosy» bringt Porzellangeschirr mit Millefleurs-Dekor und zartrosa Schmetterlingen auf den Tisch. 
Kerzenständer aus Glas und rosafarbene Tischwäsche mit femininen Loch-Stickereien lassen von englischen Rosengärten und Frühlingsduft träumen.


My Easter Home – phantasievolle Osterdekorationen
 Durch feine Materialien, viel Weiss und schimmernde Rosé- und Goldakzente bietet die Kollektion «My Easter Home» ab 27. Februar allen Designliebhabern schöne Deko-Ideen. 
Eier und Hasen aus Holz, Keramik, Glas oder in Betonoptik werden gestellt, gehängt, gruppiert oder in elegant-minimalistischen Objektrahmen in Szene gesetzt.



Hey Mr. Rabbit – die Osterküche lädt zum Mitmachen ein
Die beliebten Backhelfer von DEPOT erhalten in diesem Jahr mit «Hey Mr. Rabbit» eine eigene Kollektion: Lustige und detailverliebte Ausstecher sowie Silikonmodelle in verschiedenen Hasen-, Ostereier- und Blumenformen regen ab 22. Februar die Phantasie von grossen und kleinen Bäckern an.

Na? Bereit für den Frühling?

Ich freue mich sehr, wenn alles wieder anfängt zu blühen und sich die Sonne wieder mehr blicken lässt!

Welche Jahreszeit magst Du am liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline








Pressemitteilung

16 Kommentare

  1. Ich kann es einfach kaum erwarten wenn der Frühling endlich da ist. Deine Bilder machen nun noch mehr Lust auf Frühling :-) Danke Dir für die tollen Inspos von Depo. Muss ich unbedingt wieder mal vorbei schauen.

    Liebste Grüße
    Caroline | www.carolinekynast.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr auf den Frühling! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. das sind ja echt süße Frühlingsboten! v.a. die Glocke mit den goldenen Hasenohren ist knuffig :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. oh ja depot hat so tolle sachen! besonders das tolle Porzellangeschirr gefällt mir sehr gut! davon kann ich einfach nie genug haben - nur leider hab ich langsam echt keinen platz mehr dafür!
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Frühlingstafel sieht super schön aus. So würde ich es bei mir auch einrichten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Sachen von Depot! Und vor allem die Kollektion „Be Rosy“. Ich muss unbedingt mal wieder vorbei schauen.
    Liebste Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott das sieht sooooo schön aus. Ich liebe Ostern. Danke für deine tollen Inspirationen
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Ostern auch sehr!

      Sehr gerne!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Ach das sind ja tolle Dekostücke!
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das alles hübsch. Gerade bei diesem miesen Winterwetter wünsche ich mir den Frühling so dringend herbei.

    Schöne Sachen sind da dabei. Vielleicht mach ich einfach einen Ausflug zu Depot für mehr Frühling im Februar. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Depot hat IMMER, einfach immer wahnsinnig schöne Sachen zu bieten. Ich liebe deren tolle Dekostücke, Auswahl und Farben. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Ich kaufe ja ständig bei Depot ein, aber diese entzückenden Ausstecher habe ich noch gar nicht entdeckt. Nachdem ich mit den Kindern sehr viel backe ...brauche ich die unbedingt. Danke für deine Tipps!

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Dekoideen sehen richtig toll aus! Da freue ich mich schon total auf das Dekorieren 😊
    Liebe Grüße,
    Leni 💕

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>