marimekko for Clinique - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

marimekko for Clinique

Was ist ausdrucksstark, hell, und bringt etwas mehr frische und Fröhlichkeit und den Alltag?

Die neue limitierte Kollektion von Marimekko und Clinique, welche ikonische, lebhafte Muster des finnischen Designhauses Marimekko, mit den beliebtesten Beauty-Favoriten von Clinique vereint.


Marimekko und Clinique, teilen die gleiche Philosophie, immer positiv und bestärkend zu sein und anderes Denken anzuregen.

Sowohl Marimekko als auch Clinique, wurden von Frauen gegründet, welche Vorreiter ihrer Zeit waren. Beide haben Produkte Design und entwickelt, welche Frauen dazu auffordern, mutig zu sein, positiv zu denken und ihre Einzigartigkeit zu bestärken.



Alle 10 verschiedenen Muster, welche auf der Marimekko für Clinique Limited Edition Collection zusehen sind, wurden von Annika Rimala entworfen.

Sie war Marimekkos einflussreichste und bekannteste "ready-to-wear" Designerin, während der 60iger, 70iger Jahre.

Diese einzigartige Kollektion von Marimekko und Clinique, sticht heraus durch die unverwechselbaren Design von Annika in Kombination mit den spielerischen Farben von Clinique, welche Farbe in den Alltag bringen.



Marimekko ist eine finnische Designfirma, welche für seine Farben und Muster bekannt ist. Die Kollektionen des Unternehmens umfassen, hochwertige Kleidung, Taschen, Accessoires sowie Wohnaccessoires von Textilien bis hin zum Geschirr.

Ich finde die Kombination einfach der Wahnsinn...

viele Frauen mögen Mode und Wohnaccessoires sowie Beauty, super haben sich die zwei Brands zusammen getan und eine wunderschöne Kollektion zusammen kreiert!

Kennst Du die Marke marimekko?

Welches Produkt von Clinique ist Dein Must-Haves?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline






PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: Clinique

11 Kommentare

  1. wow sind das schöne Produkte! das Packaging ist ja schon sehr ansprechend - macht Lust auf Frühling :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Jacqueline! Die Produkte sehen super besonders aus, die fallen im Bad bestimmt auf, gefällt mir gut! Von der Firma marimekko habe ich noch nie gehört, werde aber mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Pauline von https://yourcompanionsite.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Marimeko kenne ich noch nicht, aber von Clinique verwende ich gerne Kosmetik. Das Even Better Make-up ist mein täglicher Begleiter.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Marimekko sagt mir zu meiner Schande gar nichts... Clinique habe ich seit einigen Wochen ziemlich fest in meine Beauty Routine integriert :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Clinique kenne ich, aber Mariemekko sagt mir auch nichts. Klingt aber interessant, werde ich mir auch einmal anschauen.
    Liebe Grüße Bo

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne Marimekko für ihre tolle Stoffdesigns und finde es klasse, dass es nun eine Kooperation mit Clinique gibt....Die Lippenstifte von Clinique sind so klasse...

    AntwortenLöschen
  7. Hey, nein die kannte ich bisher noch nicht, klingt aber sehr spannend.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Optisch finde ich beide Produkte echt schön aber aufgetragen auf den Lippen finde ich sie gar nicht mal so schön. Schade! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>