BLOGPARADE | TOP 3 PINSEL - AUGEN - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

BLOGPARADE | TOP 3 PINSEL - AUGEN

Endlich ist es wieder so weit....
  ...unsere Blogparade startet dieses Jahr wieder mit tollen Favoriten, Ideen und Inspirationen.

Ich freue mich sehr, bei dieser Blogparade wieder dabei zu sein, da wirklich tolle Mädels dabei sind.

Jetzt aber zum Thema....


In dieser Blogparade stellen wir Euch unsere Top 3 Pinsel für die Augen.


Als erstes kommt bei mir immer ein Lidschatten-Primer auf das Augenlied. Ich arbeite im Alltag gerne mit 3 Lidschatten-Farben und für diese Farben verwende ich sehr gerne einen flachen Lidschatten-Pinsel wie der von Zoeva.

Zoeva hat echt gute Pinsel, die auch nach vielem waschen noch top sind!


Und wenn man so mit Lidschatten-Farben arbeitet, muss man die Übergänge auch sehr sehr gut verblenden und das mache ich am liebsten mit dem MAC Cosmetics 217


Dieser MAC Cosmetics Pinsel habe ich mir schon vor Jahren gekauft und er ist noch immer top, kann ich Euch sehr empfehlen!


Und zum Schluss habe ich mich für einen Pinsel entschieden für meine Augenbrauen!!


Ich mag solche Pinsel gerne, die auf einer Seite eine Augenbrauen-Bürste haben und mit der anderen Seite kann man die Brauen mit Farbe bearbeiten.


Das ist ein Pinsel von Viktoria Georgina, sie hat echt tolle und auch vegane Pinsel! Schaut mal bei ihr vorbei.

So Ihr lieben, das waren meine 3 liebsten Augen Pinsel.

Besucht unbedingt noch meine Blogparaden-Kolleginnen, sie freuen sich sehr auf Deinen Besuch!

29. Januar: Bibi F.ashionable
30. Januar: WasserMilchHonig - Beatrice in Love
31. Januar: Castle in the Clouds
1. Februar: ich
2. Februar: Stylepeacock - Beautype
3. Februar: Blush and Sugar - Just Eve
4. Februar: MacKarrie - Lavender Province

Von welcher Marke hast Du die meisten Pinsel für die Augen zu Hause?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline

19 Kommentare

  1. Zoeva hat einfach so gute Pinsel. ♥ Zwar besitze ich noch keine für die Augen aber gerade bei den Foundationpinseln macht sich das für mich bemerkbar. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. was füe eine coole und für mich ganz ungewöhnliche Blogparade!
    ich habe mir diesen Monat erstmalig einen Blendepinsel gekauft und liebe ihn auch jetzt schon :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich gestehe ich bin eine absolute Make-Up Nulpe ;-) kein Plan von nix *gg* Augenmake Up wird mit den Fingern aufgetragen...Pinsel besitze ich gar nicht...vielleicht sollte ich es mal testen damit ich mir ein Urteil bilden kann. LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe,

    eine coole Idee... solch eine Parade!
    Ich bin eher der Brauenpinsel- Typ.... und benutze diese gerne von der Eigenmarke Douglas, aber auch mal gerne von MAC... da ich die Lidschatten auch super gerne mag! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Deine Meinung zu den Zoeva Pinseln kann ich nur bestätigen - selbst nach etlichen Waschgängen bleiben die Pinsel schön in Form.
    Mit dem Viktoria Georgina Pinsel hast du mich neugierig gemacht. Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht. Danke fürs Vorstellen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  6. Einen deiner Pinsel wirst du morgen (nur in einer anderen Ausgabe) bei mir wiederfinden :-) , denn er ist auch mein Liebling! Einen Mac Pinsel brauche ich wohl auch endlich mal. Tolle Inspirationen!

    Viele liebe Grüße
    Chris | http://stylepeacock.com

    AntwortenLöschen
  7. Eine interessante Blog-Parade. Gerade Pinsel sind sehr wichtig...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline,
    meine meisten Augenpinsel sind von Zoeva, für mich ist da das Preis-Leistungsverhältnis top. Und ein Dupe zum MAC 217er gibt es ja auch von Zoeva: der 227er.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  9. Eine gute Mischung an Einsatzbereichen am Auge ist deine Pinsel-Wahl

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  10. Der Pinsel sieht aufjedenfall sehr schön und hochwertig aus!
    Sollte ich auch mal testen:)
    Liebe Grüße,
    Lina von linalawnista

    AntwortenLöschen
  11. Die Parade finde ich super.
    Die Pinsel sehen toll aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Das sind mal interessante Informationen! Ich habe keine Ahnung und schminke mich nur selten. Danke für den tollen Beitrag, ich merke ich sollte da mich vielleicht auch mehr interessieren für ;) Lg, Cindy

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub ich sollte mir die Mac Pinsel mal genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  14. Die Marke Viktoria Georgina kenne ich noch gar nicht, muss ich mir einmal näher anschauen....die anderen beiden Pinseln habe ich Auch zu Hause ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Den Mac 217 habe ich auch und liebe Ihn... einfach ein allround-Talent. Das Dupe von Zoeva ist auch klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :D Nachdem Du so von MAC schwärmst... vielleicht sollte ich mir die wirklich mal anschauen und zu einem Anlass oder so wünschen... :D

    Alles Liebe, Heli

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss sagen, MAC und Zoeva kann ich teilweise kaum unterscheiden bei unseren Posts :-D aber die Formen scheinen sehr beliebt zu sein!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>