Oui A l´Amour Yves Rocher - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Oui A l´Amour Yves Rocher

Oui à l'Amour - Limitierte Edition ist ein strahlender Duft voll vibrierender Frische und unbeschreiblich weiblich, den Yves Rocher zum Frühjahr 2018 auf den Markt bringt.


Für diesen erlesenen Duft hat Yves Rocher ganz besonders schöne Rohstoffe ausgewählt, aus denen eine der bekanntesten Parfumeurinnen eine aussergewöhnliche Parfumkomposition kreiert hat.


Die Parfumeurin Sophie Labbe hat mit Oui à l'Amur eine unerwartete Begegnung von prickelnder Frische und vibrierender Sinnlichkeit geschaffen. Das strahlende Duftbouquet vereint die frischen Noten von Engelwurz und die zarten blumigen Akkorde der Dameszener-Rose in der Kopfnote.

Diese treffen auf die sanfte Aromenfülle der Tonga-Bohne, welche in der Basis mit den kräftigen Nuancen von Zedernholz verschmelzen.

Ich kann Euch wirklich empfehlen mal an diesen Duft zu schnuppern!

Ich glaube so langsam steht der Frühling vor der Tür, ich freue mich so sehr, stellst Du im Frühling die Winter-Düfte wieder bei Seite oder verwendest Du Düfte nach Lust und Laune und nicht nach Jahreszeit?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text Yves Rocher

12 Kommentare

  1. Bin ja der totale Duftmuffel. Ich wechsel so gut wie gar nicht meine Düfte. Das liegt aber daran, dass ich süße Düfte überhaupt nicht vertrage (herrlichste Kopfschmerzen) und deshalb total unmotiviert bin neues auszuprobieren.
    Aber ich liebe die Yves Roche Produkte. Hab so einiges davon. Und ich denke, dass ich den Duft in der Filiale meines Vertrauens testen werde.
    Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte was für mich sein, ich mag es ja eher blumig. Werde ich mir auf jeden Fall mal erschnuppern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, auf den Frühling und frische Düfte freue ich mich auch. Der hier gefällt mir optisch sehr gut! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich mal dran schnuppern 😊 Ich wünsche dir einen guten Start in den Frühling mit diesem Wetter 🌸🌺☀️

    AntwortenLöschen
  5. Den Flakon finde ich ja schon total schick.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  6. Moin,
    mit Yves Rocher verbinde ich immer noch die total blumigen Düfte aus den 80ern ... Das fürs Erinnern, dass das nun anders sein könnte. Tonka mag ich sehr!
    Liebe Grüße,
    verena.

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    die Parfümflasche weckt in mir schon Frühlingsgefühle... ich liebe blumige und frische Düfte :D

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline,
    den Yves Rocher Duft kenne ich noch gar nicht.
    Danke für Deine Vorstellung.
    Habe einen tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>