Depot - Bald kommt der Osterhase - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Depot - Bald kommt der Osterhase

In zwei Wochen ist Ostern und wenn Du Deine Winterdeko nicht schon verräumt hast, dann wird es jetzt aber Zeit!


Ich mag Ostern sehr, alles wird wieder bunter sowie fröhlicher und draussen sollte es wärmer werden! ;oD

Und Naschkatzen wie ich, kommen an Ostern auch nicht zu kurz.

Bist Du die letzte Zeit mal bei Depot gewesen?

Es gibt wieder so tolle uns schöne Sachen dort zu kaufen und heute zeige ich Dir meine Dekoration für Ostern!


Ich mische bei meinen Home Deko's immer gerne neues mit alten Sachen und das habe ich auch bei diesem Projekt gemacht!

Bei Depot kannst Du wieder schöne Dekotablett's kaufen, es gibt eine grosse Auswahl, ich habe mich für dieses aus Mischholz entschieden.

Die Häschen auf dem Bild hatte ich vor zwei Jahren mal im Depot gekauft, finde die passen dieses Jahr perfekt.


Schau mal bei Depot vorbei, es gibt auch dieses Jahr wieder eine grosse Auswahl!

Die Eierschale Vase aus Keramik ist von diesem Jahr und die musste ich haben, süss oder?!

Mit einigen Blumen von den letzten Jahren und dieser Saison sieht die Vase super aus! 


Verliebt habe ich mich in die Kirschblütenzweige die Du bei Depot kaufen kannst, die Vase mit den Blumen kannst Du auch gut noch nach Ostern stehen lassen!!

An Ostern sehen die Kirschblütenzweige aber noch etwas leer aus, ich finde die Eier mit Anhänger in rosa sehr passend zu meinem Oster-Projekt.





Ich habe dieses Oster-Projekt bewusst mit älteren und aktuellen Deko's kombiniert, so wirkt für mich alles sympathischer.

Ich weiss nicht, ob das bei Dir auch so ist, aber für mich sprechen viele Dekorationsgegenstände eine Geschichte/Erinnerungen, vor allem an Weihnachten oder Ostern und so kommen viele verschiedene Geschichten zusammen und immer wieder neue dazu.


Ich wünsche Euch ganz viel Spass beim dekorieren, naschen und Osterhasen suchen!

Hast Du schon für Ostern dekoriert?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



In Zusammenarbeit
mir Depot




21 Kommentare

  1. ich muss zugeben, dass ich persönlich nicht so ganz der Fan von Osterdeko bin ;)
    aber wenn es dezent daherkommt, kann das schon echt schön und wohnlich ausschauen - vor allem macht es Lust auf Frühling!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Depot ist für so eine Deko immer eine super Anlaufstelle. War letztens auch wieder in einem Shop und da wimmelt es ja nur so von Osterhasen und Co. :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

    AntwortenLöschen
  3. Ostern war immer schon mein Lieblingsfest. Deine Deko gefällt mir richitg gut! Das Holztablett von Depot habe ich auch, dass könnte ich ja dan mal umgestalten. Danke für die schöne Idee :-)
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!
    ach das sieht ganz ganz herrlich aus. Ich freue mich auch schon sehr auf den Osterhasen.
    Bei Depot schaue ich auch immer wieder gern nach Dekokram. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich hübsche Osterdeko! Wir haben noch nicht wirklich dekoriert. Meine Tochter hat Ostereier an einen Baum im Garten gehängt. Heute haben wir ein bisschen gebastelt, aber eher Ostergeschenke.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sooo hübsch geworden *-*

    Lieber Gruß und noch einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich hatte beim letzten Mal schon kommentiert, dass ich die Deko von Depot wahnsinnig hübsch finde. :) An Osterdeko habe ich mich da letztens auch etwas eingedeckt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr niedliche Deko!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Osterdeko sieht wirklich wunderschön aus! Ich muss gestehen , dass ich schon lange nicht mehr bei Depot war seit es so viele Läden mit Deko gibt und ich auch einen Action in meiner Nähe habe :-) Vielleicht sollte ich demnächst aber doch noch mal reinschauen. Besonders das Tablett gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  10. Bei Depot war ich schon länger nicht mehr, obwohl es dort immer sooo toll ist. Deine Oster-Deko gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das freut mich sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Hey meine Liebe.
    Ich habe ein bisschen für Ostern dekoriert, ja. Zu viel muss dann aber auch nicht sein. Deine Dekoration finde ich absolut niedlich. Gefällt mir echt total.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  12. Depot ist eines meiner Lieblingsgeschäfte und ich marschiere jeden Tag daran vorbei. Einiges deiner Oster-Deko habe ich auch gekauft. Depot hat schon tolle Sachen zu vernünftigen Preisen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,

    ich liebe deine Osterdeko. Depot hat so hübsche Sachen :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  14. Da Ostern immer noch schneller als Weihnachten kommt, dekoriere ich meist nicht besonders, einfach nur frühlingshaft. Das Tablet finde ich zauberhaft, da muss ich doch bald mal wieder bei Depot reinschauen. Praktisch, dass es bei mir direkt um die Ecke ist... ja, oder auch nicht, denn dann muss ich doch immer was mitnehmen ;).
    Viele liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>