Lancôme Teint Idole Ultra Wear Custom Glow Drops - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Lancôme Teint Idole Ultra Wear Custom Glow Drops

Nach der Lancierung von TEINT IDOLE ULTRA WEAR STICK und TEINT IDOLE ULTRA WEAR CAMOUFLAGE im Jahr 2017 verschiebt Lancôme jetzt mit den limitierten ultra- leuchtenden, flüssigen Highlighter in vier Farbtönen die Grenzen der Individualisierung: 

TEINT IDOLE ULTRA WEAR CUSTOM GLOW DROPS. 

Diese so unglaublich vielseitigen Highlighter mit einer hohen Konzentration an Perlglanzpigmenten sind wie die anderen Produkte der TEINT IDOLE ULTRA WEAR-Linie dafür konzipiert, dass jede Frau ihre Persönlichkeit in all ihren Facetten ohne Wenn und Aber zur Geltung bringen kann.


CUSTOM GLOW DROPS –LANCÔME ERMÖGLICHT EINEN MASSGESCHNEIDERTEN GLANZ

Wie funktionieren sie?

Auf zwei Arten: 

Für einen relativ natürlichen Look und ein wunderhübsches Strahlen, als ob von der Sonne geküsst, mische einen Tropfen TEINT IDOLE ULTRA WEAR CUSTOM GLOW DROPS mit Deiner Foundation.


 Wenn Du einen etwas intensiveren Effekt wünschst, tupfe einen Tropfen des Produkts direkt auf Deine Haut und arbeiten diesen in den Look, den Du Dir vorstellst, Highlighting und/oder Contouring für ein glänzendes, gewagtes Resultat. Du kannst Deine Foundation-Routine täglich neu erfinden. 

Das Motto lautet Glow your way.

Vier Töne, unendlich viele Möglichkeiten:


Um den Teint mit einem frischen Funkeln zu erleuchten, ist CHAMPAGNE GLOW das Mass der Dinge. 
Mische für einen natürlichen, subtilen Glow-Effekt einen Tropfen in die Foundation, oder trage es für einen strahlenden Appeal direkt auf die Haut auf. 
Auf den Spitzen der Wangenknochen, auf der Mitte der Nase und auf dem Amorbogen.

Um die Gesichtskonturen sanft zu betonen und den Teint zu erwärmen, schickt sich die Köstlichkeit namens ROSE GLOW besonders an. 
Mische einen Tropfen mit der Foundation um ein zartes Rosa-Flush zu erzeugen, das die florale Frische der Haut unterstreicht. Für dunklere Hauttypen verwende Rose Glow als Highlighter, um Deine Züge sanft zu definieren.



Um eine helle Ausstrahlung mit einem warmen Touch Sonnenschein zu erzeugen, verspricht GOLDEN GLOW die besten Resultate. 
Mische einen Tropfen des Produkts mit Deiner Foundation, und Dein Teint wirkt wie von der Sonne geküsst. Falls Deine Haut olivfarben oder dunkler ist, kannst Du ihn als Highlighter verwenden – Wirkung garantiert.


Um Dein Gesicht zu modellieren und unzählige Blicke auf sich zu ziehen, ist BRONZE GLOW genau das Richtige für Dich. 
Dunklere Hauttypen können einen Tropfen des Produkts mit einer Foundation mischen, um den Teint etwas aufzuhellen, während er sich bei mittlerem oder hellerem Hauttyp ideal für ein sanftes, elegantes Contouring eignet.

Verwendest Du gerne Highligher oder Bronzer?

Hast Du sie auch schon mal in flüssiger Form ausprobiert?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

14 Kommentare

  1. so einen Glow wünschen sich wohl alle Frauen! doe Pigmente schauen echt toll aus und ich finde es super, dass es so viele verschiedene Nuancen gibt :)

    tolle Review!
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkete sehen echt interessant und vielfältig aus! Da ich aber überhaupt kein Makeup trage ist das wohl eher nichts für mich :D Finde solche Beiträge trotzdem immer interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, von solchen Glow Drops habe ich bisher noch nichts gehört. Geniale Idee wie ich finde. So kann man immer spontan entscheiden, ob man etwas glow untermischen möchte oder eher dezent aufträgt.

    Liebst,
    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Die finde ich total klasse. Vor allem das Make up.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Oh die finde ich ja total cool! Hab die schon bei Insta gesehen und finde die Drops echt praktisch. Ich habe welche von einer anderen Marke aber ich liebe sie :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich verwende Highlighter eigentlich eher zu besonderen Anlässen. In der Früh habe ich nur paar Minuten zeit um mich zu schminken und das ist nur gewöhnliche Routine für schnelles Make-up. 😉
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, schöne warme Töne und der leichte Schimmer macht neugierig. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Highlighter sind nicht so unbedingt mein Ding, auch nicht in Foundations reingemischt. Aber ich finde die Verpackung richtig mega, allein weil ich ein kleines Verpackungsopfer bin würde ich die Drops wohl kaufen :D

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass da für jeden Typ was dabei ist, danke für die Vorstellung. Ein bisschen Glow haben wir uns doch alle verdient.

    Liebe Grüße,

    Bea.

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ich bin ein Fan. Die muss ich haben!! 😍 wo kann ich kaufen? Golden Glow ist MEINER 💖!!! Ein toller Beitrag. Mich hast du so begeistert!

    Liebe Grüße
    Anja von https://pinkshape.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline,
    solche Flussig Highlighter hat ja auch L.O.V., Alverde und Make Up Revolution im Sortiment. Die von Lancome habe ich noch nicht probiert.
    Liebe Grüße
    Nancy 😃

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>