Aura Mugler - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Aura Mugler

 "Die Aura ist eine unkontrollierbare Magie, die die Anziehungskraft des Parfums ausmacht.”
Thierry Mugler



BEGINN EINER
NEUEN WEIBLICHKEIT

AURA MUGLER verkörpert den Elan all jener Frauen, die das Leben lieben. 

All die Frauen, die ungeachtet jeglicher Vorurteile und Dogmen bereit sind, ihrem Verlangen nachzuspüren und das Abenteuer wagen, sich selbst entgegen zu treten.

All jene, die nach Unverfälschtheit streben,
die sich auf die Suche nach ihrer Unverwechselbarkeit begeben.

All jene, die ihrem Instinkt folgen, um in einer außergewöhnlichen Welt etwas Außergewöhnliches zu werden.


DAS PARFUM
ORIENTALISCH, PFLANZLICH, SINNLICH

EINE MEISTERHAFTE KOMPOSITION

DREI HERZNOTEN

Das pulsierende Herz des Instinkts
Tigerliane
Das Herzstück des Duftes, die instinktive Herznote

Die pflanzliche Herznote
Rhabarberblatt, Orangenblüte Pflanzliche Frische, intensiv und lebendig

Die animalische Herznote
Bourbon-Vanille, Wolfwood Katzengleiche Sinnlichkeit, anmutig und zart


ZWEI NOTEN IN ÜBERDOSIS
Exzessiv und süchtig machend wie alle Parfums von MUGLER, basiert AURA MUGLER auf zwei gegensätzlichen Überdosierungen:
 Tigerliane
Rhabarberblatt

Die eine: intensiv, kraftvoll, ANIMALISCH 
Die andere: strahlend, lebhaft, PFLANZLICH

UND IN IHRER MITTE
ein einziges pulsierendes Herz eine einzige Emotion,
die intensiv und lebendig erklingt

IHR INSTINKT 
IHRE AURA

EIN KUNSTOBJEKT
Die Idee für den Flakon stammt von Thierry Mugler. 

Ein Plastiker setzte diese künstlerisch um, bevor das Meisterwerk anschließend industriell gefertigt wurde. 

Entstanden ist ein wahrer Kunstgegenstand.

Das gläserne Herz, aus der Masse geschliffen, wird fest von einem M aus Metall umfasst.


Pure Eleganz, grandioses Kunsthandwerk.

Habt Ihr schon am Duft geschnuppert?

Welchen Duft von Mugler mögt Ihr am Liebsten?

Ich mag Mugler Düfte sehr sehr gerne und auch dieser ist wieder was sehr besonderes!!!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Text Mugler

28 Kommentare

  1. Die Gestaltung ist ja auch hier wie immer total gut gelungen. gefällt mir sehr. Ich habe mal eine Weile Alien benutzt, bin dann aber wieder davon abgekommen. Im Moment wechsele ich immer zwischen Addict von Dior und Si von Armani.

    Viele Grüße und dir einen wunderschönen Tag, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe TM düfte, besonders das Wominity!!
    Schade, dass es das nur noch so wenig gibt.
    Muss mir Aura mal anschnuppern gehen :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Werbespot zum Parfum bei Facebook schon einige male angezeigt bekommen - scheint eine spannende Komposition zu sein. Kann mir allerdings gerade gar nicht vorstellen, die das in Zusammenstellung reicht - muss ich mal unbedingt beim nächsten Besuch in der Parfümerie ausprobieren. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. klingt nach einer spannenden Komposition! den Werbespot habe ich inzwischen schon bei YouTube entdeckt und fand ihn ganz ansprechend. muss ich mal dran schnuppern :)

    hab eine schöne Wochenmitte meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Flakon ist ja schon den Kauf wert. Ich mag Parfum vor allem hochwertiges das strahlen meistens die Flakons auch aus. Über einen schönen Duft freue ich mich sehr und heben Ihn wie ein Goldschatz auf. Nur ein paar Spritzer reichen meistens aus. Diese hier kenne ich nicht hört sich aber sehr interessant an. Wenn ich das nächste mal in einer Parfümerie bin schaue ich es mir definitiv an. Einen wunderschönen Tag Alex von http://margreblue.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Fläschchen sieht in der Tat schon aus wie Kunst / Deko. Klingt spannend, da werde ich morgen mal dran schnuppern.
    LG tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow das klingt super! Ich liebe ja dunkelgrün, ist bestimmt eine meiner derzeitigen Lieblingsfarben :) Und Rhabarber klingt so toll! Auch das Flacon ist wunderhübsch! Das Parfum werd ich beim nächsten Parfumerie-Besuch bestimmt testen :)

    Alles Liebe,
    Laura von www.lauratopa.com :)

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich spannend an und der Flacon ist wirklich außergewöhnlich, das probiere ich aus. Aktuell steht noch Coco Chanel im Schrank

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne diese Düfte gar nicht. Aber der Flakon sieht echt schön aus und macht neugierig. Ich gehe glaube ich mal schnuppern ;)
    Liebe Grüße
    Jil

    http://jilsblog.com

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhh ich wusste gar nicht das es einen neuen Duft davon gibt!!!! Wie toll, daran muss ich schnuppern 😍

    AntwortenLöschen
  11. Der Flakon ist ja total toll. Werde auf jeden Fall mal dran schnuppern.

    AntwortenLöschen
  12. Der Flakon schaut ganz gut aus, muss ich sagen. Da demnächst ein Jubiläum ansteht, werde ich mal bei Douglas nachschauen, ob der Duft mich anspricht und zu den Düften, die meine Frau so hat, passt.

    Viele Grüße

    Daniel

    AntwortenLöschen
  13. Hui das klingt ja toll und sieht super aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Der Flakon ist auf jeden Fall mal der Hammer. Wieder fast zu schade um ihn zu benutzen. Von der Beschreibung her, hört er sich süßlich an und das würde auch zu mir passen ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde dieses Parfum und dessen Komposition besonders interessant. Auch die Verpackung ist sehr verführend...

    AntwortenLöschen
  16. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Jacqueline, ich finde die Flakons von Mugler immer so richtig toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  18. Wie geil sieht der Flakon bitte aus????
    Ich hab vor Jahren immer Angel getragen aber irgendwann war er mir zu süß.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe den Duft noch nicht geschnuppert, aber der Flakon sieht auf jeden Fall super aus!
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe;)

    Das ist ja ein ganz besonderer Duft. Ich finde wirklich alle Parfums von Muugler z.B. Alien super:)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  21. Habe diesen Duft getestet. Wunderschönes Design, vom Geruch her aber eher geht so 😊

    AntwortenLöschen
  22. Wie wunderschön ist dieser Flakon bitte?? :D Ein Traum!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>