Clinique Lippen Pep-Start - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clinique Lippen Pep-Start

Schmollmund auf Dreh

Es waren einmal Lippen. Sie wollten so gerne weich, geschmeidig und prall sein.

Möchtest Du einen Lip Balm, der Dich perfekt pflegt und ein bisschen Farbe draufzaubert.


Pep-Start Pout Perfecting Balm wird der neue Liebling aller Lippen.

Ein Hauch von Farbe. 
Eine Überdosis an Feuchtigkeit.

Sheabutter pflegt die Lippen seidig weich und glatt.

Petrolatum und Murumuru Butter versorgen die sensible Lippenhaut mit luxuriöser Feuchtigkeit und reparieren die Schutzbarriere.

Glycerin bindet Feuchtigkeit in der Haut, damit die Lippen geschmeidig und prall bleiben.

Linolsäure hilft der dünnen Haut, Feuchtigkeit lange zu binden.

Kommt in drei fruchtigen Farben:
Guava, Cherry, Tangerine und Clear

Wie's funktionierts?

Einfach auftragen.
Wann immer die Lippen aufgepeppt werden müssen und Schutz und Pflege brauchen.

Kann alleine oder unter dem Lippenstift getragen werden.



Pep-Start
Pout Restoring Night Mask

Gute Nacht, trockene Lippen

Weich, glatt, geschmeidig, prall, rosig.

Und natürlich-sexy.

So sehen Wunschlippen aus. Das ja mal eine Ansage.
Und wo gibt's die?

Aus der rosa Tube.

Petrolatum und Murumuru Butter sorgen für die Riesenportion extra Feuchtigkeit und reparieren die Schutzbarriere. Glätten und halten samtweich.

Shea-Butter pflegt die sensible Lippenhaut, minimiert Fältchen und entfernt Schüppchen.

Ceramide, ein Lipid, stärkt die Feuchtigkeitsbarriere und versiegelt die Feuchtigkeit.

Gorgonian-Extrakt, eine Korallenart, beruhigt die dünne Lippenhaut.

So geht's

Am Abend direkt auf die Lippen auftragen und über Nacht einwirken lassen.

Wie findet Ihr die Lippen-Produkte?

Da ich oft trockene Lippen habe, pflege ich meine Lippen sehr sehr gerne und mag die Clinique Pep-Start Lippen-Produkte.

Welches Produkt von Clinique ist Euer Must-Haves?

Welches Clinique Produkt hast Du Dir als letztes gekauft?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Text Clinique

14 Kommentare

  1. Sehr tolle Produkte meine Liebe ♥ Ich liebe ja Clinique, die Produkte sind immer so hochwertig!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass die Produkte ganz toll aussehen aber ich verwende zur Pflege keine solchen Produkte mehr, sondern greife nur noch auf die Bepanthenol Lippencreme zurück. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte klingen echt toll! Ich bin von Lippenstiften leider oft schnell genervt, weil sie die Lippen austrocknen. Da sind solche Balms mit etwas Farbe doch genau das richtige!
    Beste Grüße
    Jil

    http://jilsblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline, dass sind gute Tipps für die Lippenpflege und ideal für mich. Ich leide sehr unter trockenen Lippen und habe noch nicht das pefekte Produkte gefunden, vielleicht ist es ja dieses
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal tolle Bonbonfarben! Noch schön sommerlich, wo wir doch den Sommer selber schon vermissen. :)
    Schau ich mir im Laden mal genauer an!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes,
    dass sind ja tolle Farben. Ich liebe diese Bonbonfarbe so gerne. Momentan pflege ich meine Lippen gar nichts, habe irgendwie nichts und weiß auch nicht so recht, mit was ich pflegen soll. :)

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja richtig schöne Farben dabei und eine gute Pflege ist immer gut
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen toll aus. Ich nutze das Make up der Marke sehr gern.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Clinique gehört mit zu meinen liebsten Marken und die Night Maske ist wirklich so genial. Meine Lippen sind am nächsten Tag wieder wunderbar weich und gut durchfeuchtet.......

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jaqueline,
    die Farben sind ein Traum! Ich habe selbst immer trockene Lippen da ich so gerne die Matten Lippenstifte von Mac nutze. Da ist die Pflege der Lippen sehr wichtig. Dafür eignen sich solche Lip Balms mit Farbe super!
    Liebe Grüße,
    Jessi von ICA|KGL Travel & Festival Stories
    http://icakgl.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Clinique ist in Punkto Gesichtspflege meine absolute Lieblingsmarke. Die Lippenpflege kannte ich noch nicht, werde nun aber mal Ausschau halten. LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Die Pflegestifte sehen super aus und hören sich auch klasse an. Aber weißt du was? Den hübschen Kalneder finde ich noch viel interessanter :D Das ist mal ein schices D>esign ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>