Milk Make-up - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Milk Make-up

Wie Ihr vielleicht noch wisst, war ich unteranderem diesen Sommer in New York und was macht man alles in New York?

Genau Sightseeing, essen gehen und shopping...


Dieses Jahr war das Ziel... nichts zu kaufen, was ich in der Schweiz oder Deutschland kaufen kann!

Hat es geklappt? Nein!!! ;oD *kicher*

Aber ich habe diese tolle Make-up Linie entdeckt, die mich als erstes nur optisch angezogen hat!

Ich fand die Verpackung so was von Lustig und toll, da musste ich zuschlagen!


Sieht doch aus wie ein Textmarker oder?!

Ist aber ein Lippenstift! So was von cool!


Leider bekommst Du die Marke Milk Make-up nicht in der Schweiz oder Deutschland, so viel ich weiss, aber vielleicht gehst Du bald mal in die USA und so kannst Du die Augen offen lassen und Dir dann im Store die Produkte kaufen.

Die (Textmarker-) Lippenstifte halten bombe, also echt zu empfehlen!


Wer hätte es gedacht, natürlich darf auch ein Highlighter mit!


Ein schöner Highlighter-Stick perfekt für den Sommer oder den goldigen Herbst!

Welche Marke interessiert Dich, die Du aber nicht in der Schweiz, Deutschland oder Österreich kaufen kannst!?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline






27 Kommentare

  1. Du hast mich auf Instagram echt neugierig gemacht. *_* Wieder mal so ein toller Artikel. Zeigst du uns auch Tragebilder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sehr gerne einen Look auf Instagram schminken! ;oD

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Liebe Jacqueline. Tolle Fotos! Na das ist echt witzig, das hab ich jetzt schon öfters gesehen :) swatches wären echt interessant. xo Babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Ich werde sehr gerne einen Look auf Instagram schminken! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Die sehen ja wirklich cool aus 😎
    Das ist mal was besonderes und wenn sie auch noch halten umso besser.
    Eine Freundin von mir fliegt vielleicht bald, da weiß ich schon gleich, was sie mir mitbringen soll😜

    AntwortenLöschen
  4. haha, so ein geniales Produkt. Ich habe dann nur etwas angst, dass ein Kind dein denkt, dass jeder Marker für die Lippen ist und sich dann mit den echten Markern schminkt. wobei diese Farben ja dann nicht so extrem sind und schnell wieder wegzubekommen sind. aber... deine Idee etwas zu kaufen, dass es in deinem Land nicht gibt, finde ich eine interessante Shoppingweise. will ich auch mal machen! und das dann versuchen in die Schweiz zu bringen als Verkäuferin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss man schon aufpassen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Hi das sieht ja interessant aus das habe ich noch nie gesehen. ich versuche im Ausland auch immer was zu kaufen was ich zu Hause nicht bekommen. Wird leider immer schwerer. Liebe Grüße und einen schönen Tag Alex von https://margreblue.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die "Textmarker" hätte ich ja super gerne mal aufgetragen gesehen, mega interessant!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Diese Textmarker-Lippenstifte sehen echt lustig aus. :-D
    Ich war leider noch nie in den USA und habe mir nie Gedanken gemacht, was ich dort kaufen könnte, was es hier nicht gibt. Vermutlich würde ich erst mal googlen.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow cool! Gerne hätte ich Bilder von den Lippenstiften gesehen! Hoffentlich kommt die Marke bald nach Deutschland!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde mal welche auf Instagram posten! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. ohmann, da hätte ich auch zugeschlagen!! der Textmarker ist ja ein echter Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon nur wegen der Optik musste ich die haben! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Die Verpackung ist wirklich ein Hingucker. Die Marke kenne ich leider nicht. Ich stelle mir das Handling ein bisschen schwierig vor. Weil der Marker breiter ist als ein normaler Lippi. 🤔
    Glg Karolina
    Https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin in den USA ganz lange vor dem Stand gestanden und hab nichts mitgenommen, weil ich komplett überfordert war ;) Das nächste Mal dann!

    AntwortenLöschen
  12. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  13. Ich dachte auch erst: ein Textmarker?!
    Kann man die denn auch gut auftragen? Die Spitze sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus...

    AntwortenLöschen
  14. Hehe, das ist wirklich cool! Der Lippenstift sieht wirklich aus wie ein Textmarker... Den hätte ich ja gerne! So kann man sich unauffällig am Arbeitsplatz mal eben die Lippen nachziehen... Sonst kommt es ja nicht so gut an, Schminkprodukte auf dem Schreibtisch zu platzieren... ;-) Und den Vorsatz im Ausland nichts zu kaufen, was man auch hier bekommt kenne ich und halte ich auch selten ein^^.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünsche ich dir
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  15. Also den Lippenstift in Form eines Markers finde ich genial - da hätte ich sicherlich auch zugeschlagen ;-) ...

    Liebste Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jacqueline,
    stimmt, das sieht wirklich wie ein Textmarker aus :)
    Schade, dass man die Produkte hier nicht kaufen kann, denn Du hast mich jetzt echt neugierig gemacht.
    Ich weiß dann, nach was ich Ausschau halten werde, wenn ich wirklich demnächst in den USA sein sollte :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Lippenstifte sehen sooooo geil aus!!!! 😍 Schade das es die Marke hier nicht gibt, echt ein toller Hingucker :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>