Clinique Pep-Start Double Bubble Purifying Mask - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clinique Pep-Start Double Bubble Purifying Mask

Kennt Ihr noch double dubble?

Diesen witzigen Kaugummi?

Wenn nicht, macht nichts, weil jetzt gibt es eine neue Bubble Gesichtsmaske. Von Pink zu Weiss.

Von Gel zu Bubbles.



Die quietschgrüne Tube macht gute Laune.

Die Bubbles schöne Haut.


Das Pinke Gel verwandelt sich in kleine, witzige, weisse Bubbles, die die Haut klären und gleichzeitig aufpeppen. 

Sie wirkt sofort reiner, viel frischer und fühlt sich glatter, weicher an.

Decyl Glucoside, Sodium Cocoyl Isethionate und Cocamidopropyl Betaine bringen das Ganze zum Schäumen und entfernen Öl, Schmutzreste, überschüssige Hautschüppchen, die die Poren verstopfen und die Haut so langweilig aussehen lassen, weil sie einfach schon zu lange rumliegen.


So geht's

Gut schütteln.

Gleichmässig auf die gereinigte Haut auftragen.

Augenpartei aussparen.

Zwei Minuten wirken lassen. Schauen. Staunen, wie sich die Maske in winzige Bubbles verwandelt.

Mit warmem Wasser aufschäumen und abwaschen.

Zwei bis dreimal pro Woche reicht.

Verwendest Du gerne Masken?

Ich mag die Maske sehr gerne und es ist wirklich sehr lustig, wenn alles anfängt zu blubbern! ;oD

Meine Haut fühlt sich danach sehr weich und sauber an und ist bereit für die Pflege!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Video von Clinique
Textabschnitte von Clinique

30 Kommentare

  1. Liebe Jacqueline

    Das mit diesen Bubbles, welche die Haut klären hört sich ja extrem spannend an!

    Liebe Grüsse
    Isabel
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jaquline, die Maske sieht ganz gut aus.
    Reicht die nur für eine Anwendung?

    LG Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ronja

      Nein, die reicht für viele Anwendungen...du brauchst wirklich nur einen kleinen Teil....

      Löschen
  3. Das klingt gut, besonders jetzt im Herbst, wo die Haut eine besondere Pflege braucht.
    Lg Natalie von https://outdoorfamilienglueck.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe über die Maske auch schon geschrieben und mag sie wirklich gerne. Sie reinigt und klärt die Haut toll und ich habe nachher kein ausgetrocknetes Gefühl......

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jacqueline,
    die Maske klingt gut, hab super gute Erfahrungen mit Clinique gemacht. Probier ich sehr ergne aus, lieben Dank für deinen Tipp!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. Toller Tipp. Eine Reinigungsmaske, die nicht zu lang auf dem Gesicht drauf bleiben muss. Hört sich spannend an. Probier ich gern mal aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ist notiert für den nächsten Beautyabend mit meiner Tochter! Wir probieren da immer gerne was Neues aus!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline,

    das hört sich nicht nur gut, sondern auch spannend und lustig an! Die Produkte von CLinique mag ich generell recht gern. Gute Tipp, den ich sicherlich ausprobieren werde :-)

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das klingt wirklich nicht schlecht!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  10. Das Produkt klingt wirklich toll!
    Ich liebe Clinique, aber kann mir diese Marke leider viel zu selten leisten.
    Wünsche dir noch eine tolle Woche <3 LG Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  11. Davon habe ich noch nie was gehört 😊 Danke fürs Vorstellen ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich ja sehr spannend an! Verwende derzeit die Kohlemaske von Clinique, aber da diese bald leer ist, sollte ich mich schon nach einem Nachfolger umsehen - danke für den Input ;)

    Alles Liebe,
    Marjorie von den Vienna Fashion Waltz Sisters

    AntwortenLöschen
  13. Klingt nach einem interessanten Produkt! Ich bin ja überhaupt kein Clinique Fan ... aber diese Maske macht mich neugierig. Vielleicht probiere ich sie mal aus und gebe Clinique eine Chance ;-)...

    Liebste Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  14. Lovely post dear! thanks for the information.

    AntwortenLöschen
  15. Von der Maske habe ich bereits gehört aber ich habe hier noch einige Produkte aufzubrauchen, weswegen ein Kauf für mich nicht infrage kommt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jacqueline,
    den Kaugummi kenn ich nicht, aber jetzt hab ich riesige Lust, den Blubbermaske auszuprobieren :)
    Danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  17. i love bubble masks! I've been trying different ones lately, so now I have to add this one to the collection!

    AntwortenLöschen
  18. Diese Clinique Produkte sind bisher an mir vorübergegangen obwohl sie auffällig bunt sind :) Die Maske hört sich interessant an und Deine Erfahrungen machen Lust auf mehr. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>