Sephora Haul Teil 2 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Sephora Haul Teil 2

Ach wie die Zeit vergeht....!

Ich habe Euch vor ein paar Wochen gezeigt was ich in der USA im Sephora gekauft habe und heute stelle ich Euch den zweiten Teil vor!


Vielleicht wisst Ihr es schon, ich liebe Highlighter und da sind wir schon beim Problem, ich habe viel zu viele Highlighter eingekauft! ;oD

Fangen wir mit dem Becca "Prismatic Amethyst" Highlighter an...

OMG, der ist so schön, er schimmert in der Sonne wie ein Regenbogen auf den Wangen!

Bei dieser "Aurora" Anastasia Beverly Hills Palette findet jeder seine Highlights.


Bei der Kat Von D "alchemist holographic" Palette kann ich nicht sagen, warum ich sie gekauft habe...

Ist es die tolle Verpackung? Oder die Vielfalt der Highlighter?

Ich kann es nicht sagen, aber eins kann ich sagen, ich liebe sie!

Bleiben wir noch etwas bei den Highlights...!

Das ist ein flüssig Highlighter von Cover FX "Sunlight" und sehr pigmentiert! Wow

Ein sehr schönes rosegold!


Ich weiss gar nicht, ob es das auch in der Schweiz im Sephora gibt, aber in der USA gab es viele so kleine Düfte zu kaufen und ausprobieren!

Ich habe mich für diesen Duft von Prada entschieden und mich gleich in "Candy" verliebt!

Werde ich mir bestimmt, wenn es leer ist, in gross kaufen, ein echt toller Duft und die Grösse perfekt zum reisen, in die Handtasche oder einfach nur zum Testen, ob einem der Duft auch noch in ein paar Tagen gefällt! ;oD

Was hast Du Dir als letztes im Sephora gekauft?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline

19 Kommentare

  1. Du hast dir wirklich tolle Produkte ausgesucht! "Aurora" von Anastasia Beverly Hills finde ich wunderschön!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jacqueline,
    Sephora kenne ich gar nicht. Gibt es die Geschäfte überhaupt in Deutschland? Die Aurora Farben sehen toll aus und erinnern mich ein bisschen an Strand und Sonne. ;)
    LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sephora gibt es auch in Deutschland! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Liebe Jaqueline, Kat Von D Produkte mag ich auch sehr gerne und decke mich während meiner Besuche in den USA auch damit ein. Den Duft von Prade kenne ich leider noch nicht, werde aber das nächste mal daran schnuppern, vielleicht ist er ja auch etwas für mich. Mein Lieblingsduft ist im Moment Angel von Mugler, dass ist in den USa auch wesentlich günstiger als bei uns.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Sephora.. :) Ich bin jedes Mal überfordert, wenn ich da drin bin und kaufe dann meistens einfach gar nichts, hahah.
    Die Highlighter, die du gekauft hast, sehen alle so schön aus! Ich finde es super, dass man von Parfums erstmal nur die keine Grösse kaufen kann, anstatt direkt die grosse Flasche zu kaufen, wenn man noch gar nicht weiss, ob einem das Parfum überhaupt gefällt. :)
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse Liv
    livelovemarshmallow.com

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ein paar schöne Sachen gekauft. Die Kat von D Palette finde ich so hübsch.

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine schöne Ausbeute! der Highlighter schaut einfach sooo toll aus!

    schönes Wochenende,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du mal wieder tolle Produkte vorgestellt.
    Herzliche Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, mein letzter Sephora-Einkauf ist schon so lange her, dass ich mich gar nicht mehr genau erinnern kann! Dafür aber kann ich deine Liebe zu Prada Candy total nachvollziehen - mag das Parfum auch sehr gerne ;)

    Alles Liebe,
    Marjorie von den Vienna Fashion Waltz Sisters

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich mir sicher noch in Gross kaufen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Da hast du ja schöne Sachen geshoppt. Das Glow Kit ist sicher toll. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Ach von Highlightern kann man einfach nie genug haben :D
    Hinter den Produkten von Becca bin ich auch schon so lange hinterher...sieht toll aus!

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte sehen alle so toll aus... vor allem hätte ich gerne den Becca Highlighter...
    Lg Happy Sunday
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte hast du da gekauft!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>