Smashbox Photo Finish Primer - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Smashbox Photo Finish Primer

Es freute mich sehr, als mich dieses tolle Paket von Smashbox erreichte, ich wollte die Primer schon lange mal testen, habe aber gewartet, da ich schon so viele zu Hause habe.


Wie schon geschrieben, ich habe viele Primer zu Hause und auch schon sehr viele getestet, umso mehr Erwartungen hatte ich, was diese Smashbox Primer angeht!

Sie werden ja überall gehypt, auf Youtube oder Blogs, halten sie das, was versprochen wird?


PHOTO FINISH PRIMERIZER
Beschreibung:

Was ist es:
Primer + Feuchtigkeitspflege in einem! Der Primerizer spendet 24h Feuchtigkeit und bereitet die Haut optimal auf Makeup vor. 

Die Textur ist federleicht. Kreiert in unserem Fotostudio in L.A., um in einem Schritt das Feuchtigkeitslevel der Haut um 127% zu erhöhen und die Haut zu primen. Der Primer zieht schnell ein und wirkt wie ein Magnet für Makeup. Es sieht frischer aus & hält länger.

Was er kann: 
Pflegt die Haut mit Nicotinamid & Hyaloronsäure
Zieht in Sekunden ein
Die Haut fühlt sich den ganzen Tag angenehm an
Schwerelose, seidige Textur
Ebnet die Haut und lässt trockene Stellen verschwinden
Für alle Hauttypen geeignet

TIPPS
1-2 Pumpstöße auf die Fingerspitzen geben und vor dem Makeup auf das Gesicht auftragen. Kann alleine oder in Kombination mit Moisturizer verwendet werden.

Anfangs war es ungewohnt, mit so einem flüssigen Primer zu arbeiten, aber ich habe es so verwendet wie in der Beschreibung, wie eine Feuchtigkeitspflege und dann klappte alles super und mein Make-up sah den ganzen Tag super aus.

Auch meine trockenen Stellen im Gesicht verschwanden! Echt super!




PHOTO FINISH ICONIC PRIMER STICK
Beschreibung:

Was ist es:
Ein mattierender Primer, der Öl und Glanz für 12 Sunden kontrolliert. Durch die Stick-Form perfekt für unterwegs geeignet.  

Was er kann: 
Bereitet die Haut perfekt für Makeup vor
Ebnet die Haut, mattiert und lässt Unebenheiten verschwinden
Kontrolliert Öl und Glanz für 12 Stunden ohne die Haut auszutrocknen
Makeup sieht frischer und makellos aus und hält länger
Lässt sich leicht auftragen
Leicht und seidenweich auf der Haut

Was man sonst noch wissen muss:
Vergesse nachpudern. Einfach Primer über Makeup tupfen, das Gesicht ist sofort mattiert. 

Tipps:
Auf Stirn, Wangen, Nase & Kinn auftragen - oder überall da wo es nicht glänzen soll. Mit den Fingerspitzen verblenden. Alleine oder über Makeup tragen.



PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER
Beschreibung:

Seidig-zarte, ultraleichte Mischung aus Vitamin A und E, Traubenkernextrakt und grünem Tee für die perfekte Makeup-Unterlage. Diese Grundierung kannst Du allein verwenden oder unter Ihrer Foundation tragen, um die Haltbarkeit Ihres Makeups zu verlängern. 

Die meistverkaufte Grundierung hilft, das Erscheinungsbild von feinen Linien und Poren zu reduzieren. Sorgt für makellose Haut mit einem samtig weichen Finish. Ölfreie Formulierung!

Ich habe alle Primer auch mit einer Schnupf-Nase getestet und alle haben bestanden!

Jeder kennt das, wenn man Schnupfen hat und die Nase ist rot sowie schuppig, einmal Primer drauf und niemand sah mehr, das ich erkältet bin! ;oD

Ich kann Euch die Primer wirklich sehr empfehlen, für mich sind die Smashbox Primer einer der Besten!!

Hast Du schon was von Smashbox ausprobiert?

Was ist Dein Must-Have von Smashbox?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sampel
Textabschnitte von 
Smashbox

21 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Jaqueline!
    Ich habe leider noch nie etwas Smashbox ausprobiert, da ich es bisher noch gar nicht kannte. Der Primer hört sich aber wirklich sehr interessant an.
    Liebe grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaqueline,
    das ist ein guter Tipp: Gerade bei Vorträgen ist eine rote Schnupfennase nicht unbedingt das, was das Publikum sehen möchte ;-) Die Produkte probiere ich gerne aus - gefallen mir auch optisch gut. Herzlichen Dank für den Testbericht.
    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jaqueline, das klingt sehr interessant, war für mich aber vorher noch völlig unbekannt. Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Über diese Primer habe ich schon gelesen und finde sie super interessant.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Primer Stick hört sich super an. Ich habe ja ölige Haut, da würde mich das echt interessieren, ob es klappt und ich dann schön mattiert bin :)
    Das kleine Büchlein ist so schön <3

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke Dir! Hab ich in Florida gekauft! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Ich finde, dass der Photofinish Foundation Primer seinen Hype wirklich wert ist. Ich habe ihn schon vor Ewigkeiten verwendet und schwöre noch immer darauf. Schön, dass er bei dir auch so gut funktioniert hat! :)

    Alles Liebe,
    Laura von www.lauratopa.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jacqueline,

    ich oute mich jetzt mal ... Ich habe noch nie einen Primer benutzt ;) Aber wenn ich von all den Vorzügen lese, sollte ich mich wohl einmal an einem versuchen. Danke für die Produktvorstellung.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Produkte noch nicht getestet. Aber vielen Dank mit dem Tipp wenn man Schnupfen hat.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Produkte! Ich hätte diesen Produkten wahrscheinlich ohne deinem Beitrag gar keine Beachtung geschenkt ... aber nach deiner tollen Vorstellung, finde ich sie echt interessant. Vor allem den Primer finde ich super!

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jaqueline!

    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag.
    Ich muss nun wirklich mal eine Produkt von smashbox ausprobieren 😍
    Danke für deine Review zu dem Produkt.

    Alles liebe

    xoxo
    Heike

    http://mumandthefashioncircus.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline,
    der Smashbox Photo Finish Foundation Primer ist mein liebster High End Primer, wobei ich persönlich auch noch keine anderen High End Primer probiert habe. Schönen Sonntag & liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  12. wonderful review dear, thanks for sharing, xo

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>