Clarins NEU Graphik Makeup-Kollektion Herbst 2017 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clarins NEU Graphik Makeup-Kollektion Herbst 2017

Entscheide Dich diesen Herbst für ein ausdrucksstarkes Makeup! 


Clarins hat wieder super tolle Make-up Produkte rausgebracht und die möchte ich Euch heute vorstellen!

Ich finde, es sind Produkte dabei, die Du für jede Tageszeit verwenden kannst und auch von unterwegs, von einem Alltagslook in ein Abend-Make-up umwandeln kannst!

Graphik Ink Liner 
Dieser Eyeliner mit intensiv-schwarzem, strahlendem Finish ist der Star der Saison: Er bringt die Persönlichkeit auf atemberaubend attraktive Weise zur Geltung und lässt Frauen freie Hand, sich von ihren schönsten Seiten zu zeigen. Er erlaubt ein überraschend müheloses Akzentuieren der Augenpartie, in zahlreichen Facetten. 
Weitere Vorzüge: die extrem präzise, Filzstift-artige Spitze und seine absolut zuverlässige Haftfähigkeit.



Ombre Matte
Eine schwerelose Textur mit pudrig-cremiger Konsistenz, die die Lider glättet und mattiert.

09 ivory


10 midnight blue



Mascara Supra Volume
Unmittelbarer Volumen-Effekt und eine verdichtende Pflegewirkung, die den Wimpern mit jedem Auftragen mehr Fülle schenkt.
Wie ich die Mascara mag! Sie ist einfach unglaublich gut und dass sie die Wimpern noch pflegt, ist doch der Wahnsinn oder?
Auch die Mascara-Bürste ist super, für meine Wimpern perfekt!



Crayon Lèvres und Joli Rouge 
Dieser ebenso geschmeidige wie präzise Konturenstift definiert die Lippen und  fixiert den Lippenstift.

Der perfekte Lippenstift mit Satin-Finish, jetzt in neuen strahlenden und femininen Farbtönen.

Ich werde Euch die nächsten Tage mal auf Instagram ein Look schminken mit den Clarins-Produkten, wenn Ihr wollt, besucht mich doch auf Instagram!

Wenn Ihr schon etwas länger Leser seit von meinem Blog, dann wisst Ihr, das ich Clarins-Produkte schon seit vielen Jahren verwende und es keine Tages- oder Abend-Routine gibt ohne Clarins-Produkte!

Habt Ihr Clarins-Produkte zu Hause?

Steht ein Produkt auf Eurer Wunschliste?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Text von Clarins


27 Kommentare

  1. uuuh 10 midnight blue ... gefällt mir sehr.
    Von Clarins verwende ich die Multi-Active Nuit Crème Légère Vitalité Jeunesse und das Bi-Sérum Intensif „Anti-Soif“.

    Für den roten Lippenstift könnte ich mich aber nicht begeistern. Rote Lippen sehen super aus. Keine Frage. Aber ich finde wenn ich das dann tragen will schaut es total unmöglich aus. Also tue ich es nicht :) Das überlasse ich gerne anderen.

    War schön auch mal wieder bei Dir zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die Vorstellung liebe Jacqueline, rot trau ich mich nicht so zu tragen, obwohl ich es bei anderen immer toll finde! xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, vor allem die Lidschatten gefallen mir total! Auch in der Kombi - da muss ich echt mal nach Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  4. I had Clarins mascara - it was amazing!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja schon jahrelang keinen Eyeliner mehr getragen und Du hast mich jetzt direkt inspiriert, das mal wieder zu versuchen. Danke für die schönen Produktvorstellungen und ein tolles Wochenende für Dich!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne Clarins nicht. Allerdings werden wohl Eyeliner und Mascara auf meine Wunschliste wandern :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den tollen Beitrag!
    Jetzt will ich mich auch schminken 😅

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift ist toll, eine schöne Farbe!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein sehr schöner Beitrag von die liebe Jacqueline :) Ich finde ja, Rot steht dir unfassbar gut bei deinen dunklen Augen. Ich mag rote Lippen auch sehr gerne, aber ich trage sie eher selten so auffällig. Weiß gar nicht warum.

    Die Produkte gefallen mir auf jeden Fall sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich schmink mich eher selten, aber der lidschatten midnight blue sieht wirklich mega aus! Aber das passt nur zum richtigen outfit.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind toll, aber leider absolut nicht meine. Ich bin inzwischen Mary Kay for Life!

    Beste Grüße,
    Marlena, Praktikantin von Die Elite

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe,

    danke dir für die Vorstellung! Ich liebe die Clarins Pflegeprodukte, aber habe noch nie die dekorative Kosmetik ausprobiert. Die Farben sind toll - also dieses Rot ist perfekt für meinen Diva Style ;-).

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  13. Clarins hat immer schöne dekorative Kosmetik. Leider habe ich bisher nur sehr wenig davon getestet.
    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe es wie du Make-up vorstellst ❤️

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline,
    Clarins habe ich noch nie probiert und auch nicht auf meiner Wunschliste stehen. Toll, dass Du von der Marke heilige Gräle gefunden hast.
    Habe ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  16. Der Lippenstift ist ja schön!!! Danke für den Post

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>