The Ritual of Advent - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

The Ritual of Advent

Wie die Zeit läuft....

Die The Ritual of Advent Kalender sorgen für Momente der Verwöhnung und sind das ultimative Geschenk für die Liebsten. Dieses Jahr hat Rituals zwei verschiedene Adventskalender entworfen. Die 24 luxuriösen Überraschungen aus den zwei Adventskalendern von Rituals sorgen für Entspannung und Glücksmomente an jedem einzelnen Tag der Adventszeit.

 Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine Besonderheit für das Wohlbefinden von Körper und Seele. Unter den 24 Luxusüberraschungen befinden sich vier Mini-Kerzen aus der Winter Limited Edition - exklusiv für den Adventskalender entworfen.


Diese wundervolle Geschenkidee eignet sich perfekt für Freunde und Familie oder um sich selbst mit einer Überraschung zu verwöhnen. Die kleinen Geschenke erhellen Körper, Seele und Eigenheim. Noch nie war das Warten auf Weihnachten so aufregend.



Luxe Advent Calendar
EIGENSCHAFTEN
1. Dieses wunderbare Geschenkpaket eignet sich perfekt dafür, Freunde, Familie oder sich selbst zu verwöhnen.

2. Gefüllt mit 24 Luxusprodukten von Rituals, garantiert der Kalender jeden Tag für eine aufregende Überraschung.

 3. Die Geschenke des Kalenders sorgen während der stressigen Vorweihnachtszeit für kleine Rituale im Alltag und Momente der Ruhe.

INHALT
- Wunder-Reinigungstücher - Reisegrösse
- The Ritual of Sakura Shower Scrub (70ml)
- The Ritual of Sakura Body Cream (70m)
- The Ritual of Dao Night Balm
- The Ritual of Dao Bed & Body Mist (20ml)
- The Ritual of Ayurveda Hand Lotion
- The Ritual of Hammam Foaming Shower Gel (50ml) - The Ritual of Hammam Hot Scrub (125g)
- The Ritual of Hammam Black Soap (70ml)
- The Ritual of Dao Relaxing Serum
- The Ritual of Ayurveda Foaming Shower Gel (50ml) - Samurai Cool Down (70ml)
- Peeling Handschuh
- Mini mascara- 3-in-1 miracle
- The Ritual of Anahata Mini Kerzen (4 x)
- Magnesium Badekristalle
- The Ritual of Anahata Foaming Shower Gel (50ml) - The Ritual of Dao Shower Oil (20ml)

CHF 79.-


Deluxe Advent Calendar
EIGENSCHAFTEN
1. Sich selbst oder jemanden Geliebten mit diesem wundervollen Geschenkpacket gefüllt mit 24 Luxusprodukten von Rituals verwöhnen.
2. Den Countdown bis Weihnachten täglich mit einem Geschenk feiern und sich von Rituals inspirieren lassen, sich Momente der Ruhe zu gönnen.
3. Kein traditioneller Weihnachtsbaum nötig – Dieser kommt mit Geschenken. 4. Der einzige Weihnachtsbaum, der dieses Jahr gebraucht wird.

INHALT
- Wunder-Reinigungstücher - Reisegrösse
- The Ritual of Sakura Shower Scrub (70ml)
- The Ritual of Sakura Body Cream (70ml)
- The Ritual of Dao Body Cream (70ml)
- The Ritual of Dao Night Balm
- The Ritual of Dao Bed & Body Mist (20ml)
- The Ritual of Ayurveda Hand Lotion
- The Ritual of Hammam Foaming Shower Gel (50ml) - The Ritual of Hammam Hot Scrub (125g)
- The Ritual of Hammam Black Soap (70ml)
- The Ritual of Dao Relaxing Serum
- The Ritual of Ayurveda Foaming Shower Gel (50ml) - Samurai Cool Down (70ml)
- Peeling Handschuh
- Mini mascara- 3-in-1 miracle,
- The Ritual of Anahata Mini Candle (4 x)
- The Ritual of Karma Winter Protection 2-in-1 SPF 30 - The Ritual of Anahata Foaming Shower Gel (50ml)
- The Ritual of Dao Shower Oil (20ml)
- Reisegrösse EdP Fleurs de l’Himalaya

CHF 99.-

Die Kalender sind ab dem 4. September 2017 exklusiv auf RITUALS.com erhältlich

sowie ab dem 2. Oktober 2017 in allen Rituals Cosmetics Stores und ausgewählten Kaufhäusern so lange der Vorrat reicht.

Wie ist es bei Euch?

Habt Ihr in der Adventszeit einen Kalender?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung 

31 Kommentare

  1. Toller Artikel, ich werde auch bald über Geschenkideen schreiben 😊

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus und hören sich auch klasse an :) Ich muss noch gucken was für ein Adventskalender ich mir dieses Jahr zulege 😘

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte immer gerne einen und mache anderen Freunden auch einen, ich jedoch gehe in der Regel leer aus, weswegen ich dann meist den Friends Schokoadventskalender mir selbst kaufe.
    Letztes Jahr hatte ich dann sogar drei Schokoladenkalender weil mich noch zwei Freunde beschenkten.
    Ich stehe aber total auf Überraschungen und mag es dann lieber wenn man mich beschenkt mit individuellen Dingen ☺
    Der zweite Kalender gefällt mir übrigens sehr gut.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Für 2018 habe ich schon Kalender. Aber an Weihnachten habe ich noch nicht gedacht. Danke für den Tipp. Diese Art von Weihnachtskalender gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Also ich finde es eigentlich noch etwas verfrüht, jetzt schon an die Adventszeit zu denken. Ich habe immer nur einen Schokoladenkalender, weil mir andere wirklich viel zu teuer sind.

    Liebe Grüße

    Pascale

    AntwortenLöschen
  6. Man ist NIE zu alt für einen Adventskalender!!! Mein mann und ich schenken uns jedes Jahr einen - ich überlege gerade wie ich ihm Deinen Links gaaaanz unauffällig unterjubeln kann ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe für dieses Jahr schon einen bestellt, aber ich hatte letztes Jahr zusammen mit meinem Mann 5. Man ist nie zu alt für Adventskalender - und den von Rituals schau ich mir mal an. Ich liebe Rituals :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja Adventskalender aber so richtig mag ich noch nicht an Weihnachten denken. Erst möchte ich noch den Herbst genießen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich ja schon so auf die Adventszeit! Bin auch noch auf der Suche nach einem Adventskalender, danke für die Tipps:)

    Liebe Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo.
    Ich habe für meine Mutter vor zwei Jahren mal einen genäht, dass kam super an. :) Ansonsten hatte ich einen ganz normalen und einmal einen von Merci. Dieses Jahr weiß ich noch nicht, was ich für einen nehmen werde, auch für die Kinder und meinen Mann.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  11. Der Adventkalender sieht ja super aus! Bin so froh, dass es Rituals jetzt auch in meiner Heimatstadt gibt. Ich liiiebe den Laden so!
    Alles Liebe, Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön =) ich freue mich auch schon auf meinen Adventskalender-- mal sehen, welchen ich mir in diesem Jahr kaufe.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja extrem fein!!! Ich hab auch immer einen - einen selbst gemachten von meiner Mama. Da kommt halt kein gekaufter ran :-) Aber wenn ich mir einen aussuchen müsste, dann den von The Ritual!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch selbst gemachte Kalender, ich mache dieses Jahr einen für meinen Sohn und einen für eine Freundin und einen für das Mädchen meiner Freundin! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Ich habe den von Rituals bereits bestellt!!!:-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Adventskalender auch toll aber recht teuer. Leider. Klar man bekommt einiges dafür aber es ist halt dennoch "nur" ein Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich muss ja ehrlich sagen, dass mir noch gar nicht nach Weihnachten ist bzw. ich noch gar nicht darüber nachdenken mag.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Ja ein Andventkalender ist ein Muss. Meiner ist allerdings aus Schoko und ich kaufe ihn erst Ende November. 😉

    Liebe Grüße, Nicoletta

    AntwortenLöschen
  18. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin noch so unentschlossen welcher Kalender es dieses Jahr bei mir wird :D

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein toller Kalender! Ich werde dieses Jahr wohl wieder den von Douglas haben :) 60 bzw 80€ für einen Adventskalender finde ich schon recht viel..
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>