KIKO MILANO Asian Touch - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

KIKO MILANO Asian Touch

KIKO feiert sein 20-jähriges Bestehen mit der neuen limitierten Asian Touch Capsule Collection, exklusiv entworfen von Isa Arfen.


Asian Touch ist die fünfte von sieben Capsule Collections, die anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von KIKO MILANO zusammen mit aufstrebenden, von Vogue Talents ausgewählten Designern kreiert wurden. Gestaltet wurde die Kollektion von der jungen Designerin Sera na Sama unter dem Label Isa Arfen.

Für KIKO hat die Designerin eine Kollektion entworfen, die vom Charme des Fernen Ostens inspiriert wurde. Sie spiegelt einen Ausdruck des tieferen Wohlbefindens wider.


Viele Details der Kollektion sind aus Inspirationen fernöstlicher Rituale entstanden. Die Einbindung kalligraphischer Künste bringen asiatische Kultur in die neue KIKO Capsule Collection und machen sie so zu einzigartigen Must-haves.

Asian Touch stellt die Schönheit der Haut in den Mittelpunkt. Die Gesichtsmasken steigern das Wohlbefinden und lassen die Haut in ihrem natürlichen Glanz erstrahlen.

Das Make-up ist klar definiert, einfach und kreiert einen makellosen Teint. Es konzentriert sich auf feurig rote Lippen und extravagante, mit schwarzem Eyeliner konturierte, Augen. Die Augenbrauen unterstreichen den Look mit extremer Präzision.

Neben dem asiatischen Produktdesign hat Isa Arfen eine elegante schwarze Satin-Pochette entworfen, die sich perfekt mit dem Kollektionsthema verbindet.




ASIAN TOUCH MATTE LIQUID LIPSTICK
Intensive Farbe und hohe Definition. Der Lip Pencil ermöglicht einen gleichmässigen und präzisen Umriss mit einzigartiger Glätte. Er ist perfekt geeignet, um die Kontur der Lippen zu definieren.

Erhältlich in drei Varianten: 01 Plushy Red, 02 Silky Burgundy, 03 Velvety Black.
Preis: CHF 9.90




ASIAN TOUCH HOLOGRAPHIC EYESHADOW PALETTE
Palette bestehend aus einem farbigen Eyeshadow und einem hologra schen Eyeshadow. Dieser kann individuell als Highlighter oder als Top Coat zusammen mit dem farbigen Eyeshadow verwendet werden. Erreichen Sie ein professionelles Finish mit dem Asian Touch Eyeshadow Pinsel.

Erhältlich in zwei Varianten: 01 Signature Brown, 02 Graphite Touch.
Preis: CHF 15.90



ASIAN TOUCH BLUSH
Hochpigmentiert und leicht zu verblenden. Dank der weichen Spitze ist die Anwendung  iessend und einfach.

Erhältlich in drei Varianten: 01 Aspirational Rose, 02 Gestual Peach, 03 Ritual Magenta.
Preis : CHF 9.90



ASIAN TOUCH EYE PENCIL
Intensiver und ruhig gleitender Eye Pencil für das innere und äussere Augenlid. Die Stäbchen ähnliche Form spiegelt die asiatische Inspiration wider.
Erhältlich in drei Varianten: 01 Traditional Beige, 02 Oriental Bordeaux, 03 Ancient Black.
Preis: CHF 7.90



ASIAN TOUCH EYEBROW PENCIL
Der vom orientalischen Make-up inspirierte Eyebrow Pencil sorgt für eine intensive Farbe und Ausdrucksstärke der Augenbrauen.
Erhältlich in einer Variante: 01 Calligraphic Red.
Preis: CHF 7.90



ASIAN TOUCH PERFECTING SHEET FACE MASK
Gesichtsmarke aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen, extrahiert aus Bambus. Die einzigartige Textur erinnert an asiatische Rituale und ermöglicht eine perfekt aussehende Haut.
Preis: CHF 5.90



ASIAN TOUCH SILICONE SPONGE
Professioneller dual texturierter Schwamm, ideal für Foundation, Blush und Liquid- oder Cream Highlighter. Er ist praktisch und ermöglicht eine einfache, präzise und abfallfreie Anwendung.
Der Schwamm ist doppelseitig mit zwei verschiedenen Materialien. Die SilikonPage ermöglicht das Auftragen, ohne dass das Produkt vom Schwamm absorbiert wird. Die herkömmliche SchwammPage sorgt für eine homogene Anwendung und eine glatte Oberfläche.
Preis: CHF 9.90

 Wie findest Du die Asian Touch Kollektion?

Mir gefällt sie sehr und darum habe ich Euch noch einen Look geschminkt! ;oD

Welches Produkt von KIKO MILANO ist Dein Must-Haves?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Text, Video & 2. Bild von KIKO

30 Kommentare

  1. Guten Morgen.
    Ich bin Feuer und Flamme für diese Lippenstifte. Immerzu vergesse ich ihren Namen. Wollte mir den schon bestellen. Danke dir für das Vorstellen. Sind echt tolle Produkte dabei.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  2. Die lacke und die maske gefallen mir!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Produktdesign ist wirklich toll! Ich habe lange nichts mehr von KIKO gekauft. Sollte ich vielleicht mal wieder machen ;)
    Liebe Grüße
    Jil

    AntwortenLöschen
  4. Hallo <3 Richtig toller Beitrag, ich habe mich gleich in die Lidschatten verliebt! Auch die Lacke gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da ich großer Asienfan bin, habe ich mich auch direkt schockverknallt in Deine Makeup-Vorschläge! Wunderschön-fernöstlich-toll! Mag ich!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beitrag. Ich mag vor allem die Liebschaften sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe von KIKO die Lippenstifte. Das ist eine wirklich schöne Kollektion!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jaqueline,

    ich bin zwar nicht so der Make-Up-Fan, allerdings habe ich eine wirklich unglaublich große Anzahl an Lippenstiften und da würde sich einer (der erste sogar :o) von KIKO sicher gut reinpassen ;)

    Also danke für's vorstellen. Werde deinen Blog auch meiner Schwester weiterempfehlen, wobei sie dann sicher wieder zu viel Monat am Ende des Gehalts hat :P

    Liebste Grüße
    Lu

    https://oceanhippieblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. der eye-pencil gefällt mir supergut, aber eigentlich sieht das alles toll aus. dein look auch, der ist richtig gut gelungen :) wirkt wie eine tolle marke, das sollte ich auch unbedingt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  10. Hi meine Liebe,
    Das ist ein sehr toller Post.
    Ich liebe ja total die Lippenstifte.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Vom Design her finde ich die Produkte schon mal wirklich schön und sie haben wirklich einen asiatischen Touch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte, vor allem mag ich das letzte Bild :). Ist toll geworden!
    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqueline,
    ein sehr informativer Beitrag. Bisher bin ich immer an den Geschäften von "Kiko" (so heißt im übrigen auch mein Hund) immer vorbei gegangen. Ich merke jetzt, dass das ein Fehler war. Beim nächsten Mal muss ich unbedingt rein und diese Produkte mir genauer anschauen. Besonders das Make Up würde mich interessieren. Danke für diesen Bericht.
    Liebe Grüße, Selda.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Produkte von Kiko so toll :) Nächste Woche werde ich wieder etwas online bestellen, es ist ja Shopping Week ;) Toll, dass du dich auf dem Bild zeigst - ich mag Bilder von dir!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Lidschatten wären was für mich, die Pigmentierung bei kiko ist immer klasse. LG Romy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jaqueline!

    Alleine das Packaging ist sooo toll. Ich selbst habe eine Produkte aus dieser Serie zugeschickt bekommen - leider finde ich die Farben der Lippenstifte nicht so schön!
    Alles liebe

    xoxo
    Heike
    http://mumandthefashioncircus.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Kollektion ist so hübsch. Toller Post Liebes.

    Liebe Grüsse Priscilla von The chic advocate

    AntwortenLöschen
  18. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  19. Okay, nun muss ich ganz bald in ein Kiko Milano Store vorbeischauen! :) Die schwarze Satin-Pochette, die Liquid Lipsticks und das süsse Augen Make-up müssen live begutachtet werden :) Das letzte Bild is übrigens super gelungen! GLG Ivi

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Produkte sehen wirklich unheimlich edel aus! Gefallen mir sehr sehr gut.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich eine ganz tolle Kollektion. Ich habe noch nie etwas von dieser Marke gekauft aber der Eye-Pencil würde mich sehr interessieren.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Die Lidschattenpaletten finde ich besonders hübsch, ach ja ich sollte auch mal wieder zu Kiko gehen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>