MAC Cosemtics Turquatic - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

MAC Cosemtics Turquatic

Heute möchte ich Euch wirklich einen super Duft von MAC Cosmetics vorstellen!

Ja... MAC Cosmetics hat auch Düfte! ;oD


Ich bin nicht einfach was Düfte angeht und meistens ist es ja so, entweder man mag einen Duft oder nicht!

Und den Turquatic liebe ich! Das ist genau mein Duft, ich könnte darin baden!


Turquatic ist M∙A∙C's sinnlicher, maritimer Duft mit Duftnoten aus Anemone, Lotus, Iris und Altas-Zeder aus Korsika. (Quelle: MAC)

Wenn Ihr mal die Möglichkeit habt und bei einem MAC Cosmetics Store vorbei läuft, schnuppert mal dran!!

Es gibt den Duft auch in verschiedenen Grössen und auch als Duschgel oder Bodylotion!

Hast Du schon einen Duft von MAC Cosmetics?

Was ist Dein Must-Have bei MAC?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample



32 Kommentare

  1. Von MAC habe ich viele Produkte, allerdings noch keinen Duft, ich muss mich da definitiv mal umsehen, wenn ich beim nächsten Mal in der Stadt bin.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    das wusste ich ja noch gar nicht! Daran wird das nächste Mal direkt gerochen :)

    Schönen Sonntag!

    Liebst Linni,
    www.linnisleben.de


    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.
    Oh wie toll! Düfte! Die muss ich mir mal genauer ansehen und nein, habe noch keinen Duft von Mac. Bin aber nun heiß drauf. Lach.

    Liebst,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool! das Mac auch Düfte hat, wusste ich garnicht. Der flakon ist mega schön:)

    Liebe Grüße

    Sarah/ http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte noch nie was von Mac, hab aber immer überlegt, mir mal einen Lippenstift zu kaufen. Dass sie Düfte haben, wusste ich noch gar nicht. Muss ich mir mal ansehen gehen.
    Habe einen schönen Tag,
    Liv
    livelovemarshmallow.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste gar nicht, dass es Düfte, Duschgel oder Shampoo von Mac gibt! Ich wollte unbedingt mal irgendwann in einen Macstore gehen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Duft kenne ich noch gar nicht, aber er klingt wirklich interessant. Für mich eher nicht, aber für meine Nichts, wäre das genau der richtige Duft.

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  8. Also der Flakon sieht ja super toll aus 😍! Danke für die Vorstellung und ganz liebe Grüße an dich babsi

    AntwortenLöschen
  9. Oh die klingen ja toll!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das hört sich genauso an, als würde ich den Duft auch lieben! Und die Optik ist auch ein Traum. Da muss ich unbedingt mal probeschnuppern gehen :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. ich wusste wirklich nicht, dass es bei Mac auch Düfte gibt und werde ihn das nächste Mal schnuppern!
    glg und einen schönen Sonntag
    Karo
    https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  13. Hört ich ja wirklich toll an, der Flakon sieht auch einfach Bombe aus.
    Also nix wie hin und testschnuppernd.
    Danke für die schöne Produktvorstellung.
    Alles Liebe
    Sassi

    AntwortenLöschen
  14. Der Flakon sieht hammer aus, wenn er nur halbwegs das hält was die Optik verspricht <3

    AntwortenLöschen
  15. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,

    das ist ja super,dass MAC nun auch Parfum kreiert❤️Ich werde auf jeden Fall einmal testschnuppern 😘

    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  17. Ich wusste auch nicht, dass Mac Düfte hat. Klingt ja total interessant! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jacqueline

    Freut mich sehr, das du eine Coiffeuse gefunden hast, der du vertrauen kannst. Das ist echt Gold wert. Du hast auch sehr schönes Haar *_*

    Wow allein schon das Design ist sooo schön uns besonders. Erinnert mich an Urlaub *_*

    Hab einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  19. Die Beauty Produkte hier auf deinem Blog sind so toll ♥ Das Parfum sieht wieder Hammer aus!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  20. Maritime Düfte mag ich normalerweise sehr gerne. Diesen hier kenne ich allerdings noch nicht.
    Viele Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  21. Dekotechnisch tatsächlich ein richtiger Hingucker...
    LG tina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>