M∙A∙C x Nicki Minaj - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C x Nicki Minaj

NICKI MINAJ DOMINATES FANS’ HEARTS AND HIP-HOP CHARTS WITH HER BRAVADO AND RAZOR-SHARP RHYMES. 

NOW, THE QUEEN CONQUERS WITH HER CUSTOM-DESIGNED NUDE LIPSTICKS FOR M·A·C.
GET CHEEKY AND TAKE CHARGE WITH NICKI’S TWO SUGGESTIVE SHADES. 

NEED EVEN MORE AU NATUREL? STRIP DOWN TO BARE, BRAZEN BASICS
IN A LINEUP OF 24 ADDITIONAL LIPSTICK AND LIPGLASS COLOURS.

Ich finde die Lippen-Produkte dieser Kollektion einfach so passend für mich!

Ich liebe die Farben!

Pretty Please

Patisserie

Natürlich findet Ihr in dieser Nicki Minaj Kollektion noch viele andere tolle Lippenstifte oder Glosse!

Schaut einfach mal bei MAC Cosmetics vorbei!!

Limited Edition, available 7th September, 2017 at all M∙A∙C locations, M∙A∙C Stores and at maccosmetics.ch

Welchen MAC Cosmetics Lippenstift oder Gloss hast Du Dir zu letzt gekauft?

Welches Produkt von MAC magst Du am liebsten?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
hat Textabschnitte
von MAC Cosmetics

18 Kommentare

  1. Ich muss ja gestehen, dass ich in meiner Lippenstiftsammlung gar keine MAC Lippenstifte habe. Bei meiner Tochter ist es anders. Sie hat inzwischen schon eine beachtliche Sammlung. Die Farbe Patisserie gefällt mir übrigens besonders gut. Vielen Dank für's Zeigen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacqueline,
    ich muss gestehen, dass ich diese Marke gar nicht kenne. Shame on me. Ich werde mal gezielt danach schauen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Eine interessante Farbe... ich schau mir mal die Kollektion an was es noch so für Farben gibt. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  4. Wahrscheinlich wären mir die Lippenstifte zu hell, mir stehen solche Farben nämlich leider nicht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Farben!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,
    das sind ja wirklich tolle Farben :) Und sie stehen dir soo gut!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Lippis total, konnte mich aber noch zurück halten. :)
    Hoffe, ich werde nicht doch noch schwach - ich habe einfach zu viele Lippenstifte.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Farben. Die Lippen laden damit zum Küssen ein.

    Liebe Grüße, Stefanie*

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sehen ja klasse aus! Die sind einfach von den Farbtönen so schlicht, dass man die einfach haben muss :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Kollektion! Mir persönlich sind die Farben aber zu hell.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline,
    Zuletzt habe ich mir den MAC Lippenstift Velvet Teddy gekauft. Habe einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 😃

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>