ARTDECO-KOLLEKTION Beauty of Nature - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

ARTDECO-KOLLEKTION Beauty of Nature

Die neue ARTDECO-Kollektion "Beauty of Nature" entführt in eine mystische, fernöstliche Welt.

Dunkle und kräftige Nuancen erinnern an die malerischen Landschaften Asiens und die Farbpracht verwunschener Dschungelwelten.


Inspiriert vom Zauber der asiatischen Natur und Kultur stimmen die neuen ARTDECO-Produkte mit klaren, satten Farbtönen auf den Herbst ein.

Quelle: Artdecko



Blush Couture
Der Blush Conture "beauty of nature" bietet eine perfekte Kombination aus drei aufeinander abgestimmten Farben mit einem leicht schimmernden Pearl-Effekt.

Durch Vermischen der drei Nuancen kann der optimale Farbton hergestellt werden. Die leichte Textur ist weich und zart im Auftrag und überzeugt durch eine hohe Farbbrillanz und gute Haftbarkeit.

Das enthaltene Mineral Sericit hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut.

Das Flora- und Fauna-Design der hochwertigen Spiegeldose findet sich als Prägung im Blusher wieder. Der Blush Couture ist Paraden- lanolin-, mineralöl- und parfümfrei.


Art Couture Nail Lacquer
Der Art Couture Nail Lacquer, ein High-Tech-Nagellack, ermöglicht danke patentierter Inhaltsstoffe lan anhaltenden, brillanten Glanz.

Der hohe Pigmentgehalt garantiert satte Farben mit hoher Deckkraft. Für eine kurze Trocknungszeit sorgt der hochwertigen Filmbildner auf Gel-Basis. Länge, Breite und Abrundung des Pinsels aus hochwertigen Tynex-Fasern garantieren hohe Präzision und makellos lackierte Nägel.
Quelle: Artdeco
Pflegende Aktivstoffe wie Amino-Peptid, Panthenol, Vitamine A, C und E verbessern die Nagelstruktur.

Vier neue Nuancen sorgen im Herbst für den perfekten Look.



Full Mat Lip Color
Der Full Mat Lip Color schenkt ein ultimativ mattes, intensives Finish.

Durch die hohe Pigmentierung verleiht die geschmeidige Textur mit nur einem Auftrag absolute Farbe und Deckkraft.
Quelle: Artdeco

Die leichte Formulierung lässt sich dank der enthaltenen Öle und Wachse einfach und gleichmässig auftragen.

Hochwertige Inhaltsstoffe wie Paranuss-Öl, Pfirsichextrakt und Candelillawachs pflegen die Lippen geschmeidig zart. Nach dem Auftrag trocknet die Textur sofort und wird dabei extrem matt und langhaftend.

Der Full Mat Lip Color ist in sechs ausdrucksstarken Farben erhältlich.



Roll it Disc Eyeliner
Der Roll it Disc Eyeliner ist DIE Innovation für den perfekten Lidstrich.

Der flüssige Eyeliner wird mithilfe eines kleinen Applikationsrads aufgetragen, das entlang des Wimpernkranzes gleitet und eine ebenmässige, präzise Linie zeichnet.

Die schnelltrocknende Textur überzeugt durch eine exzellente Farbintensität und hohe Deckkraft. Die tiefschwarze Farbe hinterlässt nach dem Trocknen ein mattes Finish. Die Textur des Roll it Disc Eyeliners ist smudgeproof und long-lasting sowie für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Wie findet Ihr die Kollektion?

Mir gefällt sie sehr, mit dem Eyeliner muss ich noch etwas üben, aber das kommt noch! Bin mich einfach noch nicht so gewöhnt, klappt aber schon viel besser als am Anfang! ;oD

Was hast Du als letztes von Artdeco gekauft?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Text & Video: Artdeco


30 Kommentare

  1. Ach die Verpackungen von Artdeco sind immer so traumhaft schön! Der lila Nagellack sieht toll aus und diese Nagellackserie hört sich vielversprechend an! Wünsche dir einen schönen Sonntag! xoxo

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kollektion sehr gut. Hört sich wirklich nach schönen Produkten an, auch wenn die Nagellackfarbe nicht ganz meinem Geschmack entspricht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind super schön das allein regt schon zum kaufen an. Danke für diese schönen Ideen, mir hat besonders gut der Lack gefallen. Die Farbe finde ich ganz toll. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Alex von mhttps://margreblue.d

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wow ich habe mich echt in die Verpackung vom Blush Couture verliebt. Das sieht ha traumhaft aus😍

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Den Roll it Disc Eyeliner benütze ich schon und finde Ihn super. Der Nagellack ist sehr schön aber bei meinen 64 Jahren leider nicht mehr tragbar. Den Lipenstift werde ich mir morgen holen, da es genau meine Farbe ist.
    Danke für die Vorstellung liebe Jaqueline!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow so schönes Packaging.

    Liebe Grüsse Priscilla von The chic advocate

    AntwortenLöschen
  7. Oh Artdeco hat total tolle Sachen :D
    dort stöbere ich gerne

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Emma / www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Blogpost! :) Die Produkte sehen alle sehr ansprechend aus, vor allem der Nagellack gefällt mir sehr gut! :) Muss ich mir mal ansehen gehen.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse Liv
    livelovemarshmallow.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe sowohl den Nagellack als auch die Mat lip color! matte lippenstifte gehören gerade eh zu meinen favoriten und dieser sieht wirklich sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Oha der Nagellack schaut ja sehr toll aus. Solche Farben gefallen mir an anderen immer so gut und an mir selbst schaut das nicht so besonders aus :-/
    Klingt jedenfalls nach einer tollen Kollektion.
    Glg Karo
    Https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  11. Der blaue Nagellack gefällt mir wirklich sehr gut. Gerade heute trage ich dunkelblauen Nagellack, aber von edding :)
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  12. Der Eyeliner klingt echt spannend, ich kann es mir aber so richtig nicht vorstellen.

    Der Lack sieht toll aus. Generell hat Artdeco sehr sehr schöne Produkte <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die neue Kollektion echt schön, aber ich denke kaufen werde ich mir nichts.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin sehr begeistert von dem Rouge und auch von der Verpackung und von dem Lippenstift. :)
    xoxo Luna
    www.madre-mia.de

    AntwortenLöschen
  15. Wieder sehr schöne Produkte aber so richtg 'wow' finde ich sie niún leider nicht. Danke fürs Vorstelen :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so schöne Produkte- ich liebe ja Artdeco ♥
    Liebste Grüße, Melina

    AntwortenLöschen
  17. Der Nagellack finde ich ja mal traumhaft schön! Die Farbe ist echt toll :D wenn ich mal wieder etwas längere Fingernägel habe, werde ich mich definitiv an solch einer Farbe versuchen (ärgerlich... kurze Fingernägel...)

    AntwortenLöschen
  18. Das sind aber sehr schöne Farben! Vor allem den Blush finde ich echt super - ich glaube den muss ich mir zulegen ... wobei ich ja eigentlich schon genug davon zu Hause habe ;-).

    Schöner Beitrag mit gelungenen Fotos!
    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine tolle Kollektion! Finde den Lippenstift total schön. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>