Neuheiten aus dem Hause MAC Cosemtics M∙A∙C Snowball – Holiday Collection / M∙A∙C Gently Off Wipes - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Neuheiten aus dem Hause MAC Cosemtics M∙A∙C Snowball – Holiday Collection / M∙A∙C Gently Off Wipes

MAC SNOW BALL. 
FIND YOUR RHYTHM. 
ALL EYES ARE ON THE COOL KIDS, HANGING OUT, SWAYING TO THE BEAT, SHOWING OFF WITH A LITTLE FESTIVE FLIRTATION. 

YOU’RE THE SLEIGHBELLE OF THE BALL, DANCING UNTIL MORNING, FEELING ALIVE, REVELLING IN THE NEW GENERATION. 
THE LIGHTS CATCH A CRYSTAL AND GLITTER SNOWFLAKE ADORNMENT.



LIPSTICK
EVERYONE GOES STARSTRUCK. SEE YOU
WARM ICE dull light pink with silver sparkle (frost) IO’MNGTLHISETEDNAINNGCliEghFt pLinOkOwRith. purple sparkle (frost) HOLIDAY CRUSH muted pink with sparkle (frost) SHIMMER & SPICE dusty rose with shimmer (frost) ROUGE EN SNOW apple red (matte)
ELLE BELLE deep red (amplified) 
28.00 CHF

EXTRA DIMENSION EYE SHADOW
IT’S SNOWING pinky purple shimmer FROSTWINKED white with silver pearl
DELICATE DRIFT light pink with sparkle STYLISHLY MERRY gold shimmer
STARRY, STARRY NIGHTS black with silver sparkle 
 28.00 CHF

LASH
36 GOLD
64 SILVER 
19.00 CHF

FACE POWDER
HAPPY GO DAZZLINGLY gold with sparkle HERE COMES JOY peachy gold with shimmer 
41.00 CHF

ADORNMENT
FESTIVE BLING 
14.00 CHF

Limited Edition, available 2nd November, 2017 at all M∙A∙C locations, M∙A∙C Stores and at maccosmetics.ch



M∙A∙C Gently Off Wipes
Now, you can gently swipe away makeup, smudges, dirt and grime,
while carefully coddling instead of stripping or stressing skin.

Created specifically for sensitive
skin and eyes, these non-irritating towelettes gently remove makeup, leaving the face feeling clean,

refreshed, soothed and perfectly primed for makeup or moisturizer. Feels as good as water on skin, with the benefit of erasing every last trace of makeup!

Gently Off Wipes + Micellar Water 
44.00 CHF

Bulk Wipes 
44.00 CHF

Gently Off Eye and Lip Makeup Remover 
30.00 CHF


Pro Eye Makeup Remover 
30.00 CHF

Available November, 2017 at all M∙A∙C locations, M∙A∙C Stores and at maccosmetics.ch

Wie findet Ihr die Produkte?

Was ist Dein Must-Have bei MAC Cosmetics?

Ich werde mir auf jeden Fall die Kollektionen ansehen!

Ich finde sie sehr sehr spannend und die M∙A∙C Snowball – Holiday Collection wunderschön! 

Love it!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung











21 Kommentare

  1. Hallo Jacqueline,
    die neue Kollektion ist wirklich wunderschön! Da sind ganz tolle Sachen dabei! Ich persönlich bin ja ein totaler Fan von MAC - und zufälligerweise gehen gerade die meisten meiner Produkte zur Neige ;) Ich finde, mit diesen Produkten hat sich MAC wieder einmal selbst übertroffen!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hi du
    Ich selbst nutze schminke nicht, weil ich an rosacea leide und zusätzlich an Neurodermitis, aber ich freue mich, wenn du dich über die neuen Produkte freust.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe.
    Was für schöne Produkte. Am besten gefallen mir die Lippenstifte. Total schöne Farben.

    Liebe Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Ich bin ja ein totaler Fan von Maclippenstifte und generell vom Mac Sortiment. Da muss ich mir wirklich auch mal Snowball ansehen (vor allem war ich zu lang nicht mehr in einem Macshop und ich brauch ein neues Makeup ... also passt es ja :D )


    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacqueline,
    das sind ja tolle neue Produkte von Mac. Die Lippenstifte sehen so super aus :) Da kommt man schon richtig in Weihnachtsstimmung :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wieder sehr schöne Produkte die du uns vorstellst. Dieses mal gefallen mir am besten die EXTRA DIMENSION EYE SHADOW's, weil ich die Farben total klasse finde und die Aufmachung sehr edel wirkt... :)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hui das sind ja tolle Neuigkeiten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Diese Snowball Produkte sehen super edel aus und funkeln wie die Kugeln am Weihnachtsbaum. Die Farben der Lippenstifte sind total mein Geschmack. Tolle Voerstellung liebe Jacqueline.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Die dezenteren Lippenstift-Farben gefallen mir wirklich sehr gut.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Le, endlich mal wieder. Ich finde gerade die Lippenstifte rihtig hübsch.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Lippenstifte sind ja hübsch, wobei mir solche hellen Farben ja immer nicht so stehen aber toll schauen sie aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich schon auf die Kollektion und werde, wenn ich Glück habe, ein Face Powder und einen Lippenstift kaufen.
    Das Packaging tut dazu sein übriges. Ist seit langem die beste LE von Mac. Früher habe ich immens viel gekauft aber mittlerweile ist es weniger.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die neue LE so schön und habe mir das Highlighter Pinsel Set und die Mini Lippenstifte bestellt....

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,

    Was für hübsche Lippenstift-Farben, das winterliche Schneeflöckchen-Design ist eine super Idee:-*

    Hab schöne Feiertage;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  15. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir sind zwei Lidschatten, ein Lippenstift und ein Highlighter eingezogen :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>