Caudalie French Kiss Lipbalm - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Caudalie French Kiss Lipbalm

"Heute wieder einmal einen Bericht von meiner besten Freundin und Blogpartnerin... Katja!"

Hey Beauty-Girls, ich durfte für "Hokis" wieder was testen für Euch!

Na... gespannt? ;oD


Es sind die drei hübschen Lipbalme "French Kiss" von Caudalie.

Als erstes dachte ich... "juhuuu" Caudalie!!! Ich liebe Caudalie Produkte von ganzem Herzen und hatte bei allen bisherigen Produkten, nicht eins, dass ich nicht meiner liebsten Freundin empfehlen könnte (o.k. Jacqueline... das wärst ja du ;oD)

Aber bei diesen "Lipbalmen" (schreibt man das so in Mehrzahl?) hatte es schon ein paar Kleinigkeiten, die mich persönlich gestört haben, aber nun von Anfang an und mit dem Erfreulichem beginnen.

Es sind drei wunderschöne runde mit romantischem Schriftzug beschriftete Döschen, mit einem hübschen Deckel aus Holz.

Zwei Lipbalme sind eingefärbt und einer ist nature, da komme ich aber bereits zu meiner ersten Beanstandung. Wenn ich die Verpackung anschauen und lese "tinted LipBalm" und mir eine wunderschöne beerige Farbe aus der offenen Verpackung anlächelt, erwarte ich beim Auftrag zumindest ein Hauch von Farbabgabe...

Nachdem ich das Produkt auf den Lippen aufgetragen habe, probierte ich es etwas irritiert auf der Innenseite meines Unterarms wo meine Haut kalkweiss ist ;oD

...nichts, null Farbe und zwar bei beiden Nuancen "Seduction und Addiction"!

Was aber wieder lobend erwähnt werden darf, ist zum einen der Geschmack für meine Nase, genauso wie der Geschmack auf den Lippen!

Auf den Lippen schmecken beide richtig toll beerig und der Geruch, wenn ich am Lipbalm rieche ist beim farblosen Lipbalm "Innocence" wirklich sehr gut und dezent, Addition und Séduction entsprechen gar nicht meinem Geschmack.

Beim Auftrag des Produkts und das gilt für alle drei das Selbe, muss ich mindestens 4x mit dem Finger rein um das Gefühl zu haben, dass meine Lippen genug gepflegt sind.

Wenn ich genug Lippenpflege auf meinen Lippen habe, pflegt sie absolut top, ohne dass sie mir ein pampiges Gefühl auf den Lippen hinterlässt!

Die Balsame sind angereichert mit Weintrauben-Polyphenolen für zarte Lippen.

Das gepflegte Gefühl hält lange an und überlebt auch ein paar Getränke.

Die Handhabung mit "Finger in Pot" finde ich persönlich unhygienischer wie die Lipstick-Form, aber es sieht in den Döschen natürlich bestechend süss aus!!

Ich hoffe, Euch mit meinem Blog-Beitrag gut unterhalten sowie informiert zu haben und sage

by by, bis zum nächsten Mal
Eure Katja


PR Sample

Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Bilder: Jacqueline

27 Kommentare

  1. Hallo :) Toller Beitrag und in die süßen Döschen habe ich mich auch gleich verliebt! Mich stört das auftragen mit dem Finger nicht, auch nicht das Produkt mehrmals auftragen zu müssen, wenn dann das richtige Gefühl von Pflege da ist, umso besser! Ich würde die Produkte schon wegen der Dose auch kaufen <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Beitrag! Ich liebe Lippen Balsam, der dezent ist und gut riecht. Das könnte also auch was für mich sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super dann probier mal ein so süsses Döschen ;) !!! Lg Katja

      Löschen
  3. Die klingen total interessant! :)
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Balsame hören sich echt gut an! nicht nur das fruchtige, sondern allein schon die farbe sind der wahnsinn! <3
    glg karo
    https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  5. Beeriger Geschmack klingt gut, wobei ich auch Lipsticks bevorzuge :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll!
    Gerade in der kalten Jahreszeit ist Lippenpflege wichtig und wenn sie dann noch gut riecht und so schön verpackt ist wie diese, freut man sich doch umso mehr auf den Herbst.

    AntwortenLöschen
  7. Finger in the Pot, das ist normalerweise auch nicht meins, aber die Döschen sehen wirklich süß aus :)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Klingt wirklich interessant und Lippenpflege gerade jetzt in der Jahreszeit kommt bei mir immer gut an.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche sie das ganze Jahr über , zumindest am Abend vor dem schlafen;) !! Lieber Grüsse Katja

      Löschen
  9. Guten Abend.
    Schade, dass man die Farbe nicht so auf den Lippen sieht und das man mehr auftragen muss, damit man die Pflege bemerkt. Gibt bestimmt besseres. Schön aber das der Duft was für die Nase ist - lach.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich es empfunden, man soll ja bei den Leser auch glaubwürdig bleiben finde ich , und es ist natürlich Empfindungssache ;) Liebe Grüsse Katja

      Löschen
  10. Hi Katja,
    früher möchte ich Lipbalm total gerne und hatte viele verschiedene. Mittlerweile mag ich sie aber nicht mehr aus hygienischen Gründen. Wenn ich unterwegs bin kann ich oft zuvor nicht erst die Finger waschen bevor ich den Lipbalm mit dem Finger auftrage und das mag ich nicht.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder sind echt toll geworden. :)

    Schön, dass dich / euch die Lippenpflegen überzeugen konnten.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, die wunderschönen Fotos sind wie immer von Jacqueline, sie macht das mit soviel Passion und künstlerischem Auge !! Liebe Grüsse zurück , Katja

      Löschen
  12. Ich muss sagen, dass ich Lippenprodukte in so Verpackungen auch nie wirklich mag. Erstens ist es unhygienisch und zweitens bekommt man das Produkt dort immer so schlecht heraus. Dann klebt es am Finger und nein, das mag ich nicht! Trotzdem hören sich die Produkte von Caudalie generell sehr gut und pflegend an. Vielleicht hätten sie nur eine andere Verpackung wählen sollen :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackung ist ja echt zuckersüß. Aber mich stört, dass man die Produkte mit dem Finger auftragen muss. Das ist etwas unhygienisch und für unterwegs total unpraktisch. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Sticks auch lieber , aber sie duften gut ;) !! Lg Katja

      Löschen
  14. Ich LIEBE Caudalie, ohne Ausnahme hochstehende tolle Produkte ..ich war darum von den Balmen etwas entäuscht ;) Lg Katja

    AntwortenLöschen
  15. Die schauen ja richtig klasse aus- optisch der Hingucker...
    ach ja wir Verpackungsopfer.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina, ich musste so lachen ;)) , ja ich bin definitiv auch ein „Verpackungs-Opfer“ !!! Hihi.. Schönes Wochenende noch , lg Katja

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>