Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix

Einfaches Blinzeln ist täglich für rund 10'000 Mini-Movements in den Augenregion verantwortlich, so viel Bewegung, wie bei einem Spaziergang über acht Kilometer und purer Stress für die Haut!


Im neuen Advanced Night Repair Eye Concentrate Matirx wirkt deshalb die zum Patent angemeldete 360° Matrix-Technologie wie eine Art unsichtbarer "Puffer", der Mimik-Bewegungen ausgleicht und Irritationen vorbeugt.

Wirkstoffe wie Hyaluransäure versorgen den empfindlichen Bereich rund um die Augen zusätzlich mit Feuchtigkeit und Extra-Pflege. 

Ergebnis: Eine strahlende, rundum gepflegte Augenpartie.

Die Haut im Augenbereich ist bis zu 40% dünner als im Rest des Gesichtes und deshalb anfälliger für negative Einflüsse wie Umweltbelastungen und Mikro-Bewegungen. Hier setzt das neue Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix an:

Durch einen Mix an viskoelastischen, d.h. festeren und dickflüssigeren Polymeren, wirkt die innovative 360° Matrix-Technologie der neuen Augenpflege wie eine Art aufpolsterndes "Kissen", das Mikro-Bewegungen "abfedert".


Die Kombination von hochmolekularer und niedermolekularer Hyaluronsäure und die auch im Beautyserum Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II enthaltene ChronoluxCB-Technologie sorgen zusätzlich für Extra-Pflege.

Die Tests haben belegt, dass die Haut durch die Feuchtigkeit sofort aufgepolstert wurde und die Hautdichte schon vier Stunden nach dem Auftragen um 20 Prozent gesteigert war. Bereits nach vier Wochen waren sichtbare Zeichen den Hautalterungen wie Linien und Fältchen, dunkle Augenschatten und Schwellungen sichtbar reduziert.

Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix ist für alle Hauttypen geeignet, auch für besonders trockene und sensible Haut. Am besten morgens und abends als letzten Schritt des Pflegerituals mit dem tropfenförmigen Applikator und dem Ringfinder sanft in die Haut einmassieren.


Ich habe das Serum jetzt einige Wochen getestet und muss jetzt schon sagen, das ich das Serum liebe, ich glaube, ich hatte noch nie so eine tolle Augenpflege!

Auch ich werde nicht jünger und eine gute Augenpflege ist das A und O, wenn Du jetzt denkst, das Du noch sehr jung bist, auch Du brauchst eine gute Augenpflege, vorbeugen ist besser als heilen ;oD

Meine Kosmetikerin meinte früher zu mir....

Jacqueline ab 25 Jahren musst Du eine Augenpartei gut pflegen, besser wäre natürlich, wenn Du schon immer eine Augenpflege verwenden würdest!

Ich bin froh, dieses Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix für mich gefunden zu haben und bin so was von begeistert, wie auch von den anderen Estée Lauder Advanced Night Repair Produkten...

Welche Augenpflege verwendest Du zur Zeit?

Welches Estée Lauder Produkt magst Du am liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos 
und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: EL

21 Kommentare

  1. Ich persönlich verwende keine Augenpflege, da ich diese meist nicht besonders gut vertrage;) Ich finde die Bilder deines Blogposts echt schön! Weiter so.
    Alles Liebe
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    www.sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner und informativer Beitrag <3 Ich nehme ehrlich gesagt bisher gar keine extra Augenpflege, nehme meine normalen Cremes auch mit für die Augenpartie. Das Serum kauf ich mir aber und probier es aus. Du hast recht, man wird nicht jünger und wenn es gut pflegt, warum nicht. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Estee hat so tolle Produkte. Habe ich bei dir auf Instagram gesehen und musste sofort hier vorbeischauen. 😊

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich sehr toll - und am Post gefällt mir besonders, dass du mit einem total interessanten Fakt eingestiegen bist. Werde mir das Produkt mal ansehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacqueline,
    das klingt ja klasse. Ich suche auch noch nach einer guten Augencreme :) Vielleicht wäre diese ja was für mich. Man muss sie ja immer selbst ausprobieren :D

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline, das sind wieder wundervolle Fotos, ein Augenschmaus :) Danke dir fürs Vorstellen. hab einen schönen Sonntag! xo babsi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,

    ich mag die Produkte von Ester Lauder auch sehr. Dieses Produkt habe ich noch nicht getestet. Da du sie getestet, und für gut befindest, werde ich es mal testen. Denn ich habe bisher noch nicht das richtige Augenpflege-Creme für mich gefunden. Vielen Dank, für die ausführliche Vorstellung.

    Liebe Grüße, Selda.

    AntwortenLöschen
  8. Klingt spannend, ich nutze aber viel liebe Naturkosmetik - am liebsten von Weleda oder Lavera.
    Glg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich super! Ich mag auch beide sehr gerne.

      Löschen
  9. Ich verwende zur Zeit überhaupt keine Augenpflege. Ich glaube ich sollte so langsam damit anfangen.
    Toller Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. ... am Alter kommt keiner vorbei. Ob Creme hilft ist sehr umstritten und ich mag meine Lachfältchen!

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Blinzeln wußte ich noch gar nicht, aber das Augenpflege sehr wichtig ist schon. Das Produkt hört sich sehr interessant an liebe Jacqueline, mal sehn ob ich das vertrage.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Great post and interesting product!
    http://paulan-official-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich gut an. Ich verwende die Augenpflege von La mer Cuxhaven.
    Liebe Sonntagstrüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hey meine Liebe.
    Danke für das Vorstellen. Ich habe eine Augencreme, weiß aber gerade nicht wie die Marke heißt. Werde dir das aber noch einmal schreiben und die ist auch sehr gut. :)

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  15. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>