Huda Beauty - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Huda Beauty

Vor ein paar Wochen ist Huda Beauty in den Sephora Schweiz eingezogen, dass hat mich sehr gefreut, weil ich früher Huda Beauty immer in der USA kaufen musste!


Und jetzt kannst Du Huda Beauty in der Schweiz kaufen!

Huda Beauty hat wirklich tolle Paletten wie zum Beispiel die "Desert Dusk Palette" oder die "Textured Shadows Palette - Rose Gold Edition".




Aber auch was Highlighter angeht, ist Huda Beauty ganz vorne dabei!


Am Besten Ihr geht mal zu Manor in die Sephora Abteilung und stöbern dort, Ihr werdet wirklich tolle Produkte finden!

Natürlich könnt Ihr die Huda Beauty Produkte auch online bei www.manor.ch bestellen.

Auch die Wimpern-Auswahl bei Huda Beauty ist grandios, falls Ihr gerne künstliche Wimpern trägt!?

Über die Lippenprodukte werde ich ein andermal schreiben, da die einen eigenen Blogpost verdient haben! ;oD


Na? Habt Ihr schon was von Huda Beauty gekauft?

Falls ja, was durfte mit?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline




PR Sample/nicht alle
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.





18 Kommentare

  1. Die Lidschattenpalette ist ja wirklich total hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Bisher habe ich von dieser Marke noch nichts, aber aktuell sehe ich sie wirklich überall und die Farben und Swatches haben mich echt begeistert. Also word der erste Kauf wohl bald passieren. Die Qualität muss echt wahnsinnig gut sein, sowas probiere ich dann immer gerne aus.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind echt schöne Farben dabei und wirklich toll in Szene gesetzt, tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne die marke gar nicht.. aber ehrlich gesagt bin ich auch nicht so bewandert auf dem gebiet des makeups :D ich bewundere immer alle frauen die sich so schön schminken können und bei mir ist maximum bbcreme, lidstrich, wimperntusche :d und dann fühl ich mich immer schon voll aufgestylt :P
    urlaubsgrüße von unter dem ampelschirm
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind wirklich schöne Farben dabei. Hast du toll in Szene gesetzt, einfach schöne Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow die lidschattenpalette hab ich so oft auf instagram gesehen, die sieht so toll aus ! Muss ich mir mal kaufen :)

    Liebe Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Fan der Lidschattenpalette - wow! Und ich warte jetzt schon gespannt auf Deinen Lippenpflege-Beitrag! Super Sachen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich will diese Paletten auch haaaben ! :/
    Sooo schöne Farben. Vielleicht schminkst du ja auch mal ein paar Looks mit den Paletten ! :3

    Liebe Grüße
    Vanessa von vanessa-charlotte.wix.xom/kirschblueten

    AntwortenLöschen
  9. OMG, die Teile sind so unglaublich schön!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Paletten sehen alle absolut toll aus! Die Farben sind der Wahnsinn und ich habe bis jetzt auch wirklich nur gutes darüber gehört.
    Auch bei uns in Deutschland kann man die Produkte jetzt endlich bekommen. Aber ich bin bis jetzt immer nur drum herum geschlichen, weil ich mir erst die neue Naked Palette gekauft habe.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jacqueline,
    das sind echt super Paletten.
    Habe einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  12. Hey, die Farben in den Paletten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Super Palette, wirklich empfehlenswert. die Farben haben mich echt begeistert!

    Grüße aus dem Hotel Bruneck

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe leider noch nichts davon gekauft aber die Farben sind soooo so schön :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Desert Dusk Palette! Könnte sich zu meiner liebsten Palette entwickeln.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>