Yves Rocher ELIXIR JEUNESSE: Schutz der Haut vor Umweltbelastungen - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Yves Rocher ELIXIR JEUNESSE: Schutz der Haut vor Umweltbelastungen

Es ist wissenschaftlich belegt: 

Negative Umwelteinflüsse schaden unserer Haut und beschleunigen die Hautalterung. Dermatologen bestätigen, dass 80% der Hautalterung auf Alterungsbeschleuniger wie Umweltschadstoffe
und UV-Strahlung zurückzuführen sind. Alter und genetische Veranlagung spielen dagegen mit 20 % eine eher untergeordnete Rolle.

Die Haut muss folglich Tag für Tag von Umweltschadstoffen befreit werden, um die negativen Auswirkungen dieser Alterungsbeschleuniger mit neuer Kraft bekämpfen zu können. Es ist ein Schutzschild erforderlich, der die äußeren Schadstoffe abwehrt und die Haut atmen lässt. Zudem müssen die Folgen dieser Angriffe in den unterschiedlichen Schichten der Haut frühzeitig repariert werden.

Die Experten der Yves Rocher-Forschung für Pflanzen-Kosmetik haben das Genie der Aphloia erkannt und entschlüsselt. Diese Pflanze besitzt die unglaubliche Fähigkeit, sich selbst zu reparieren und vor negativen Umwelteinflüssen zu schützen. Sie haben den hochkonzentrierten Aphloia-Extrakt mit Zweifachwirkung entwickelt, der zugleich schützt und repariert.

Angesichts des Erfolgs des Serums ELIXIR JEUNESSE Essence Double Action lanciert Yves Rocher eine komplette Gesichtspflege-Linie auf Basis dieses hochwirksamen Extrakts, um Frauen eine ultimative Schönheitspflege zu bieten – einen wahren Detox-Verbündeten für die Haut.

Den Experten von Yves Rocher ist mit der Linie ELIXIR JEUNESSE die Formulierung von hochwirksamen Gesichtspflege-Produkten im Einklang mit unseren hohen Kritierien hinsichtlich Wirksamkeit, Sicherheit und Sinnlichkeit von Wohlfühl-Texturen gelungen.



Alle Pflege-Produkte der Linie ELIXIR JEUNESSE basieren zu über 90 % auf Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, um die Haut der Frauen optimal zu schonen.
Die auf alle Bedürfnisse der Frauen abgestimmten Texturen sind frei von Farbstoffen und Parabenen.

Die ELIXIR JEUNESSE Sleeping Care besticht mit einer völlig neuartigen Textur und Anwendungsform. Ihre Pflegeformel mit einem extrem hohen Anteil an natürlichen Inhaltsstoffen ist frei von Silikonen.







Um die Umwelt noch mehr zu schonen sind alle ELIXIR JEUNESSE Pflege- Produkte frei von Mineralölen und Silikonen und von höchster Wirksamkeit.

Stop Skin-Pollution: ELIXIR JEUNESSE – eine hochwirksame Gesichtspflege-Linie mit 6 Pflege-Produkten ist ein wahrer Detox-Verbündeter für die Haut.

Die Kraft des hochkonzentrierten Aphloia-Extrakts aus nachhaltigem Pflanzenanbau in Madagaskar im Einklang mit Mensch und Natur.

Die Pflegeformeln stehen für:
mehr als 90 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs 
0% Mineralöle, Silikone, Parabene

Recycelbarer Glas-Tiegel sowie ein Kunststoff-Flacon, der 25% recycelten Kunststoff enthält.


Hast Du gewusst, dass Yves Rocher auch Kosmetik-Behandlungen anbietet?

Du kannst im Yves Rocher Kosmetikstudio z.B. eine Gesichtsbehandlung machen lassen mit den Produkten von Yves Rocher oder z.B. Haare entfernen lassen, Du findest alle Informationen online oder in Deinem nächsten Yves Rocher Store! ;oD

Die Kosmetikerin kann Dir dann auch gleich sagen, welcher Hauttyp Du bist und welches Produkt Du am Besten verwenden solltest.


Welches Produkt von Yves Rocher magst Du am liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: Yves Rocher

20 Kommentare

  1. Hallöchen,
    das klingt ja super und ich mag Yves Rocher eh sehr gerne. Kenne diese Creme aber bisher noch nicht und werde mal mit meiner Kosmetikerin darüber sprechen :)


    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  2. Das wär sicherlich auch eine Creme für mich, denn ich achte sehr auf natürliche Inhaltsstoffe! Ich wusste übrigens nicht, dass Behandlungen angeboten werden! Mein liebstes Produkt ist die BB Creme! Mein täglicher Begleiter :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Fotos :) wie immer liebe Jacqueline, danke dir für die Vorstellung, YR hat tolle Sachen, xo babsi

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja genau mein Thema.... ich bin vor kurzem 40 geworden und habe darunter ziemlich gelitten. Kurz darauf habe ich mir eine neue Pflegeserie gekauft, für die "ältere" Haut.
    Aber ich bin mit der Nachtcreme nicht zufrieden, weil die so fest und pappig ist. Muss also was neues finden.
    Die Tagescreme nehme ich auch nicht, weil ich mich von meiner geliebten Creme nicht trennen wollte, aber das Augengel ist gut.
    Ich schau mal nach den Produkten von Yves Rocher wenn meine Creme leer wird...

    VG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutzte gar keine Produkte von Yves Rocher, was aber eher daran liegt, dass es keine Stores in der Nähe liegen. Ich finde es aber generell gut, dass sich Firmen immer mehr mit der Frage beschäftigen, Produkte ganz natürlichen Ursprungs einzusetzen. Das ist langfristig für die Haut einfach besser.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, die Pflegelinie sieht richtig toll aus! Sehr hochwertig und aber auch nach guter Naturkosmetik ♥.
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  7. Einzig die Tiegel sagen mir nicht so zu, ansonsten hört sich die Serie sehr gut an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Diese Linie klingt interessant. Ich hatte ja schonmal erzählt dasss ich früher Yves Rocher als Kunde hatte, damals waren die Produktlinien noch anders ausgelegt. Diese hier gefällt mir sehr! Danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung spricht mich hier schon mal besonders an.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  10. Yves Rocher hat meine Mama früher immer benutzt - heute nicht mehr. Ich vertrage leider 90 Prozent der Sachen nicht, auch wenn das Produkt interessant klingt :)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend meine Liebe.
    Ich mag die Pflanzenkosmetik von Yves Rocher sehr gerne und kenne meine ich die Creme schon. Gibt es die schon länger? Denn dann kann das sein. Danke die für die Vorstellung und wieder mal tolle Bilder.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne und danke Dir!

      Nein, die sind neu! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Ich hatte erlich gesagt noch nie ein Produkt von dieser Marke! Das klingt auf jeden Fall sehr interessant und die Inhaltsstoffe sind ja auch klasse. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt nach einer tollen Serie für junge Haut. Denn auch die muss man vor Umweltgiften gut schützen, damit sie jugendlich und frisch bleibt. Diese Serie kannte ich bis jetzt nicht und habe deinen Beitrag sehr gerne gelesen! Wirklich sehr gut gelungen mit tollen Fotos!

    Liebste Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass das Unternehmen solche Behandlungen abietet aber ich würde dennoch bei meiner Kosmetikerin bleiben, denn bei ihr fühle ich mich in guten Händen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich sehr gut an! Wäre gut zu wissen ob ich diese Kosmetik vertragen würde mit meiner Problemhaut. Ich habe in meiner Nähe einen Yves Rocher Shop, da werde ich mich einmal erkundigen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Wenn sie das halten, was sie versprechen, dann ist das wirklich beeindruckend! Schöner Beitrag, tolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>