Smashbox Be Legendary Liquid Metal & Pigment - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Smashbox Be Legendary Liquid Metal & Pigment

Durch Fotoshootings in den Smashbox Studios ist diese flüssige Lippenfarbe mit Chromeffekt und spiegelartigem Finish inspiriert, die sich einfach auftragen lässt und mit nur einer Schicht super glänzende, fotogene Lippen zaubert.


Sie ist der Traum eines Make-up Artisten und alles, was man für volle Lippen mit folienartigem Finish braucht.
Moscow Muled


Das metallische, flüssige Gel für die Lippen liefert mit nur einem Auftrag reiche, satte Farben mit einem unglaublichen Chrom-Finisch.

Crimson Chrome


Die leichte Dünnschicht-Technologie-Formel ermöglicht ein komfortables, weiches und sanftes Auftragen, während der gebogene, kegelförmige Applikator für ebenmässige Hochglanz-Farbe sorgt. 

Foiled Brat



In den neun mega-metallischen Farben -von tragbar bis wild- sehen die Lippen auf jedem Bild voll und fantastisch aus.

Ich muss sagen, ich liebe diese Lippenstifte sehr, ich hatte immer komplexe mit meinen Lippen, weil ich eine schmale Oberlippe habe, aber mit diesen Farben, konnte ich super schummeln und meine Lippen gefallen mir so sehr!


Smashbox Be Legendary Liquid Pigment

Die Pro Make-up Artists von Smashbox haben sich am Set gegenseitig übertrumpft, wenn es um die intensivste Farbe mit dem schimmernden Glanz einen Gloss ging.

Crush it



Also haben sie dieses hochglänzende flüssige Pigment entwickelt, das in einer Schicht auf die Lippen gleitet und auf jedem Bild einfach wow aussieht.

Das super gesättigte, flüssige Gel für die Lippen liefert satte, hochglänzende Farbe mit nur einem Auftrag. Die feinstverteilten Pigmente reflektieren das aus allen Winkel einfallende Licht und sorgen für Lippen mit 3D Volumen Effekt.

Pink Drank


Das in acht tragbaren Farben in intensivem Rot bis vollem Pink, erhältliche "Be Legendary Liquid Pigment" setzt die Lippen in Szene und lässt sie auf jedem Foto glänzend, voluminös und pigmentbepackt aussehen.

Auch diese Farben liebe ich und ich habe so grosse Freude, dass ich mit den Smashbox Be Legendary Liquids gelernt habe, wie ich meine Lippen voluminös schminken kann!

Wie findet Ihr die Lippenprodukte von Smashbox?

Was hast Du Dir als letztes von Smashbox gekauft?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample

Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Text: Smashbox

19 Kommentare

  1. Beautiful colours

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Lippenprodukte recht gut, wobei sie mir für den Alltag ein bisschen zu glänzend sind. Für den Abend kann ich mir das sehr gut vorstellen - zumal ich Volumen gut gebrauchen könnte - meine Lippen sind nämlich auch eher schmal^^.
    Viele Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir <3
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher viel gutes Feedback zur Marke gehört aber ich besitze noch kein Produkt. :) Die liquid metal Produkte sprechen mich jetzt aber auch nicht sooooo sehr an. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie auch wahnsinnig gerne und habe sie gerade erst für einen Look verwendet....

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen echt sehr schön aus *_*
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  6. "Crush it" gefällt mir am besten! Ich kenne die Produkte von Smash Box noch gar nicht, das klingt aber nach was, was ich meiner Tochter empfehlen werde! Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jacqueline,
    ich bin überhaupt kein Lippenstiftträger. Aber es ist bald Weihnachten...und da kenne ich einige junge Mädels, die darauf voll abfahren werden. Danke für die Inspiration.
    Im Übrigen finde ich, dass dir Lippenstifte sehr wohl stehen.

    Liebe Grüße, Selda.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    da ich nie Lippenstift trage, habe ich auch überhaupt keine Ahnung davon :-)

    Dir stehen sie gut, ich würde bestimmt wie ein Papagei aussehen. :D

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Nein, das glaube ich nicht!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Hey, da sind wirklich tolle Farben dabei!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Farben und so toll vorgestellt 😍 Zurzeit liebe ich Lippenstifte und habe mir erst gestern neue bestellt ❤️

    AntwortenLöschen
  11. Von Smashbox hatte ich mal einen Primer zum Testen, allerdings fand ich diesen nicht so besonders gut. Die Lippenstifte sehen aber toll aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sehen ja super toll aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Da sind ja richtig tolle Farben dabei *.*
    Das Design der Verpackung find ich auch sehr ansprechend

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>