Glamglow Volcasmic Matte Glow Moisturizer - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Glamglow Volcasmic Matte Glow Moisturizer

Vulkanische Mineralien sorgen umgehend für mattierte, strahlende Haut.

Der gepresste, federleichte Feuchtigkeitsbalsam ist mit fortschrittlichen TEAOXI-Komplex (Kaktusfeige, Cherrytomatenblatt, Duftender Seidelbast) angereichert, der intensive Feuchtigkeit spendet, die Haut regeneriert und die Hautbarriere wiederherstellt.



Die einzigartige Feuchtigkeitscreme verwandelt die Haut durch intensive Pflege und Feuchtigkeit und sorgt für geschmeidige, mattierte und strahlende Haut.


Vulkanische Mineralien wirken absorbierend und saugen Fett auf, damit die Haut umgehend geschmeidig und sexy aussieht ohne zu glänzen.


Ich habe die Pflege jetzt einige Wochen getestet und bis jetzt bin ich sehr begeistert.

Meine Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt und das Make-up sieht nach der Pflege auch super aus!

Ich mag Glamglow sehr, vor allem die Pflegeprodukte und die "Thirstymud Hydrating Treatment" Maske!

Hast Du schon ein Produkt von Glamglow schon ausprobiert?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline




PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: Glamglow

19 Kommentare

  1. Das hört sich wirklich vielversprechend an 😍 Genau das Richtige für mich für mattierende Haut, danke für den tollen Tipp :)

    AntwortenLöschen
  2. Von Glamglow habe ich tatsächlich noch nie gehört. Werde ich gleich mal recherchieren. Sehr schöne Fotos <3

    AntwortenLöschen
  3. Von der Marke hatte ich bisher noch nie gehört, klingt aber von den Inhaltsstoffen her schon mal vielversprechend. Sind dort irgendwelche Zusatzstoffe enthalten?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. witzig, die habe ich sogar als PR-Sampel noch irgendwo zuhause rumliegen. bisher aber nicht getetstet. vl probier ich es dochmal, obwohl ich eher auf Naturkosmetik setze ;)

    einen schönen Donnerstag,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Von Glamglow kenne ich nur die Masken - und nicht mal die so richtig. Schon viel von gehört, aber nie selbst getestet. Dass es eine Feuchtigkeitscreme gibt, wusste ich gar nicht. Schön, dass sie dir gefällt. Was kostet sie denn? LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich war gerade erst in Island und habe da die volle Vulkanpower abbekommen ;-)
    Glamglow kenne ich nicht. Muss ich mir mal angucken, danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Jil

    AntwortenLöschen
  7. Die Marke kannte ich bis jetzt noch gar nicht, habe sie also auch noch nicht ausprobiert. Aber dein Bericht klingt gut, so das ich sie mal testen sollte. Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße

    Freya
    www.dieplaudertasche.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine ausführliche Review. Ich habe bis jetzt die Glam Glow Masken ausporbiert und muss sagen, dass sie mich für den Prei von der Wirkung her nicht ganz so überzeugen konnten. Da gibt es defintiv günstigere Produkte, die die gleiche oder eine bessere Wirkung erzielen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag ja Hautcremes, die mattierend sind. Leider gibt es da nicht so viele auf dem Markt, die auch gut sind.

    Ich kenne die Marke nicht, werde mich aber danach umschauen. Hast du einen Tipp für mich, wo man sie kaufen kann?

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm.. ja Marionnaud, Manor, Douglas ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Das hört sich ja toll an. Das Design gefällt mir auch. Danke für die schöne Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Glamglow total gerne und die muss ich auch noch probieren....

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>