Victoria Beckham Estée Lauder - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Victoria Beckham Estée Lauder

Neu und Limitiert

Die zweite Victoria Beckham x Estée Lauder Make-up Kollektion.


Estée Lauder präsentiert die zweite, nur für begrenzte Zeit erhältliche Victoria Beckham x Estée Lauder Make-up Kollektion.

Ab Oktober 2017 erhältlich:

Zehn Highlights plus achtzehn neue Produkte.

Im Fokus stehen ein natürlicher, strahlender Teint und ein ausdrucksstarkes Augenmakeup.

Nude-Lippen, ein modernes Finish und verführerische Metallicfarben machen die fünf, von den Metropolen Miami, London, New York, Los Angeles und Paris inspirierten Look zum Hingucker.

Basis aller Styles sind Signature-Produkte der neuen I Love VB Collection.

Glamour pur - sexy und cool!

"Ich möchte Frauen darin bestärken, sich stark, sexy und selbstbewusst zu fühlen.

Diese Make-up Kollektion ist das perfekte Tool dafür. Sie ist durch meine Lieblingsstädte und meine eigenen Beauty-Vorlieben inspiriert."

Victoria Beckham





Basis

Morning Aura Illuminating Creme

Das Signature-It-Piece der I Love VB Collection ist die Morning Aura Illuminating Creme die der haut ein frisches, morgendliches Strahlen verleiht. Durch mikrofein vermahlene Pearlpigmente verleiht sie der Haut sofort einen traumhaft frischen Flow und sorgt gleichzeitig für die entsprechende Pflege.


Sie ist Feuchtigkeitspflege und aufhellender Primer zugleich und dient als absolute Geheimwaffe bei Schlafmangel oder vor einem anstrengenden Tag.

NEW Cheek Creme Blonde Mink

Ein leichtes, cremiges Blush, das die natürliche Rötung der Wangen hervorhebt.

Kann mit den Fingerspitzen auf Wangen und Lippen aufgetragen werden.


NEW Bronzer

Hellere Hauttypen dürfen sich über den matten Bronzer in der neuen Nuance Saffron Sun freuen, mittlere bis dunklere Hauttypen greifen stattdessen zu Java Sun.



NEW Eye Matte Duo

Matter Eyeshadow mit hohem Pigmentanteil für einen besonders ausdrucksstarken Look.

Beauty Tipp: 
Für einen mehrdimensionalen Effekt unter den Eye Foils auftragen.



Erhältlich in den Nuancen:
Saphir / Orange Vif
Bleu Electrique/Nude
Noir/Vanille


Eye Metals Eyeshadow
Zwei glänzende Lidschatten mit hohem Pigmentanteil, die die Lider durch ein luxuriöses Metallic-Finish veredeln.

Entweder allein oder, für ein noch intensiveres Finish, über den Eye Ink auftragen.

Erhältlich in den Nuancen:
Blond Gold
Bitter Clove


Wieder erhältlich:

Highlighter Modern Mercury

Das Must Have von Estée Lauder ist wieder da!!

Der Beauty-Liebling von Victoria Beckham ist ideal, um Lichtpunkte zu setzen und das Gesicht zu konturieren.


Die Looks

Miami

"Miami ist perfekt, im abzuschalten.

Südamerikanische Musik und die farbenfrohe Art-Déco-inspirierte Architektur sorgen für ein entspanntes und glamourösen Flair." VB




London

"In London traf ich meine grosse Liebe.

Die Stadt ist mein Ein und Alles und inspiriert mich immer wieder.

Sie bietet die perfekte Mischung aus Kultur und Trends - London ist einfach cool!" VB



New York

"Modern, cool, sophisticated.

Die Schnelllebigkeit, die Energie, die Flut an Eindrücken - die Art, wie das Licht in New York von Glas, Stein und Stahl reflektiert wird, bringt mich bei jedem Besuch auf neue Gedanken." VB



Los Angeles

"Ich liebe das besondere Licht, die Energie und die sommerliche Wärme von L.A." VB



Paris

"Paris verzaubert mich immer wieder. 

Der Pariser Chic ist unaufgeregt, aber trotzdem verführerisch - Inspiration pur!" VB



Ich finde die Kollektion einfach unglaublich schön, ich liebte sie schon das letzte Jahr und freue mich umso mehr, sie dieses Jahr wieder zu bestaunen!

Die Produkte sind nicht einfach nur Make-up, es sind für mich wahre Schätze!!!

Wie findest Du die Kollektion?

Wäre vielleicht auch was zum verschenken an Weihnachen oder sich zu beschenken!!!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline





PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text und Looks Bilder: Estée Lauder

16 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    wow die sehen ja richtig edel aus. Kannte aber bis jetzt keines ihrer Kollektionen. Aber das Design ist echt toll.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja wirklich sehr ansprechend und edel aus!

    LG aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen toll aus. So richtige Schmuckstücke sind das.
    Wo gibt es die Kollektion, ganz normal via Douglas?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... ich glaube bei Manor, Globus und Jelmoli.

      Musst auch mal online schauen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Die Looks sind klasse, London und Paris gefallen mir am besten. Blau mag ich leider gar nicht so gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Lippenstifte total genial.....und das Design der ganzen LE ist traumhaft schön...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline,
    Ein wirklicher Schatz! Ich funde es genial bei dieser Kollektion, das von Grund auf alles aufeinander abgestimmt ist. Besinders die Produkte für den dunkleren Typ haben es mir angetan, die werde ich mir sicher zulegen. Herzlichen Dank für diese tolle Präsentation!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    die Kollektion sieht ja wahnsinnig gut aus... Ich habe bisher noch nichts davon getestet, aber ich finde es sieht echt interessant aus. Ich mag die Farben gern. Mal schauen ob es was für mich ist.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte sehen sehr chic und edel aus. Ich beschenke mich hin und wieder auch selber. Das wäre doch was.
    Liebe Grüße, Selda.

    AntwortenLöschen
  9. wonderful review dear, thanks for sharing, xo

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte sehen wirklich klasse aus!
    Die Marke habe ich allgemein sehr gerne :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Verpackung alleine mal wieder unfassbar edel! :) Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful photos and always a great blogpost!
    Have a good weekend :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>