La Mer Moisturizing Soft Cream - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

La Mer Moisturizing Soft Cream


ÜBER LA MER
Die Geschichte von La Mer nahm ihren Anfang mit einem missglückten Forschungsexperiment. Die Verbrennungen, die Dr. Max Huber davontrug, inspirierten ihn dazu, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Während er am Tag Physiker war, bewunderte er nachts verträumt die Sterne und hoffte darauf, die regenerativen Kräfte des Meeres, mit dem er sich so verbunden fühlte, freizusetzen.

Inspiriert von der Meereswelt unterzog Huber nährstoffreichen Seetang und andere natürliche Inhaltsstoffe einem besonderen Fermentierungsprozess. 12 Jahre und 6.000 Experimente später war Crème de la Mer geboren – und seine Haut sichtbar geheilt.


Dr. Huber glaubte, dass Seetang die verschiedenen Energieströme des Meeres in seinen Zellen speichert und scheute keinen Mühen, seinen geheimen Kräfte zu entschlüsseln.

Zu seinen Ehren und auf seinen persönlichen Wunsch hin wird der Seetang noch heute zweimal pro Jahr von Hand geerntet und auf Eisblöcken in das Dr. Max Huber Forschungslabor transportiert. Es sind schliesslich die kleinen Details, die den grossen Unterschied ausmachen.

La Mer verwendet noch heute dieselben Herstellungsprozesse, die Dr. Huber einst vor vielen Jahren perfektionierte. Ein sorgfältig abgestimmtes, mehrstufiges Handwerksverfahren garantiert, dass jeder Tiegel Crème de la Mer dieselbe Wirkungskraft besitzt, wie die Originale Miracle Broth.

MOISTURIZING SOFT CREAM
Geschmeidige, leichte Creme
Diese luxuriöse Creme sorgt für dieselbe Strahlkraft und Regeneration, die schon die Original Crème de la Mer zu einer Legende gemacht hat – in einer völlig neuartigen, geschmeidigen Textur. 

Die mit nährstoffreicher Miracle Broth™ angereicherte Rezeptur, dem Herzstück der erstaunlichen Kräfte von La Mer zur sichtbaren Verwandlung des Hautbilds, dringt tief in die Haut ein, um ihre natürlichen Feuchtigkeitsdepots wieder aufzufüllen und sie so zu stärken. Die Haut wird angeregt, erneuert und erstrahlt mit jugendlicher Frische.

Ich habe die Creme jetzt einige Wochen getestet und ich muss sagen, ich mag sie sehr!

Mein Hautbild sieht super aus und meine Haut ist genährt und geschmeidig weich.

Ich kann Euch die Creme sehr empfehlen, vielleicht wäre es was für die Weihnachts-Wishlist!? ;oD

Hast Du schon was von La Mer ausprobiert?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos 
und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: La Mer

20 Kommentare

  1. Habe schon viel von dieser WunderCreme gehört. Allerdings hat mich immer der Preis abgeschreckt.

    Ich denke sie wandert zu Weihnachten in mein Körbchen. ;)

    Toller Beitrag, danke!

    Liebe Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Idee!

      Oder an Black Friday! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Ich weiß jetzt nicht, ob es am Seetang liegt - aber nach einem Tag am Meer ist meine Haut auch immer total sanft und schön ... Ich glaube ich habe schonmal was von La Mer ausprobiert, was mein Mann von einer Messe mitgebracht hatte - war glaube ich echt gut, ich weiß gar nicht, warum es dann in Vergessenheit geraten ist. Danke für die Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschichte ist ja sehr spannend! :) Ich möchte bei Kosmetik aber auch immer die Inhaltsstoffe kennen, das wäre noch toll hinzuzufügen. Aber ist auch vielleicht gar nicht für alle so wichtig. Jedenfalls werde ich mir die Marke mit der schönen Geschichte mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke reizt mich schon länger aber eigentlich bin ich derzeit so zufrieden mit meiner Pflege. Meine Mama verwendet La Mer und mag die Produkte sehr gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    in der Vergangenheit hatte ich bereits einige Produkte von La Mer benutzt und fand sie auch wirklich gut. Allerdings wusste ich bislang noch nichts über die Geschichte hinter den Produkten. War mal sehr interessant, das zu lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du
    Das Produkt klingt an sich interessant, die Geschichte dahinter aber noch viel mehr. Für mich selbst wäre es jedoch nichts, weil ich mit meiner Haut obervorsichtig bin, dank etlichen Allergien und meinem basalkarzinom.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,
    das ist ein wirklich ausführlicher und spannender Beitrag. Ich kenne die Creme noch nicht. Habe aber schon viel über die Wirkung Seetang gehört und gelesen.

    Liebe Grüße, Mo

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Vorstellung, die Marke kannte ich bis jetzt noch nicht. Fällt es unter Naturkosmetik?

    Liebe Grüße, Nicoletta

    AntwortenLöschen
  9. Hello, thanks for the information. I like this brand.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    wieder ein toller Tipp :) Ich mag deine Produktvorstellungen total gern, denn etwas mit Seetang hatte ich bisher nicht getestet.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Du stellst immer so spannende Produkte vor 😍👍🏻

    AntwortenLöschen
  12. Der Klassiker - leider habe ich ihn noch nie probiert, ist ja auch nicht ganz preiswert. Aber ich lese immer nur Gutes darüber.
    Viele Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  13. Die klingt wirklich gut, mal sehen ob die sie hier bei uns in DE haben, manchmal unterscheidet sich das Sortiment von Land zu Land. Habe ich jetzt schon öfters bemerkt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube schon, das Du sie auch in Deutschland bekommst!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>