M∙A∙C Neuheiten Pretty Innocent / Girls / Rossy de Palma - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Neuheiten Pretty Innocent / Girls / Rossy de Palma


M∙A∙C Rossy de Palma

Rossy de Palma’s strikingly unique, Picassoesque beauty and uninhibited, creative soul has made her one of Spanish art, fashion and cinema’s most original muses
and collaborators. Now, her joie de vivre is captured in her M·A·C colour collection. Special packaging takes on new meaning with inspiration drawn from Rossy’s romantic glamour, and palettes featuring her eyes, nose and lips come together to form an invincible Cubist vision.



Lipstick
Frenesi bright red fuchsia (matte) Rossy dirty mauve purple (matte) Self Esteem bright clean red (matte)
*online exclusive : Phenomenal Woman dark purple (matte)
28.00 CHF


Indimenticabile / Lip Gloss x 3
Soft Dream bright fuchsia pink Plum Bite deep plum Velvet Me cherry red
35.00 CHF

My Moon / Eye Shadow x 2
Luna Llena frosty white (frost) Lune Noire dark carbon (matte) 
35.00 CHF

Colours On the Verge / Veluxe Pearlfusion Shadow
Pinky bright pink (veluxe pearl) Money soft green with pearl (veluxe pearl) Deep dark blackened navy (veluxe pearl) Charcoal black with multi-colour pearl (veluxe pearl)
Smokes soft lilac (veluxe pearl)
60.00 CHF

Powder Blush
Pink Desire dirty blue pink (satin) Red Envy dirty red (satin) 33.00 CHF

Nose Pose / Cream Colour Base x 2
Africa Dream soft yellow nude Morocco soft warm chocolate 35.00 CHF

Prep + Prime Transparent Finishing Powder / Pressed
34.00 CHF

Glitter
Red vibrant shimmering chunky red
3D Silver slightly cool, silvery shade with holographic effect
Reflects Turquatic sparkling bright turquoise 
35.00 CHF

Lash
Fan Me 
19.00 CHF

Limited Edition, available 5th October, 2017 exclusively at all M∙A∙C Globus locations, M∙A∙C Store Zurich Bellevue, M∙A∙C Store Luzern and at maccosmetics.ch



M∙A∙C Girls

PRISSY PRINCESS
60.00 CHF

BASIC BITCH
60.00 CHF

POWER HUNGRY
60.00 CHF

ROCKIN’ REBEL (LIMITED EDITION)
60.00 CHF

FASHION FANATIC (LIMITED EDITION)
60.00 CHF

MISCHIEF MINX
60.00 CHF

Available October, 2017 at all M∙A∙C locations, M∙A∙C Stores and at maccosmetics.ch



M∙A∙C Pretty Innocent
PRETTY INNOCENT...BE THE PICTURE
OF INNOCENCE WITH JUST A SUGGESTION OF COLOUR ON YOUR LIPS THANKS TO TENDERTALK LIP BALM, A SMART LIP CONDITIONER THAT CREATES A PERSONALIZED TINT BASED ON YOUR CHEMISTRY. 

THEN GET BLUSHING WITH A HINT OF COLOUR ON CHEEKS. UNLIKE OTHER CREAM CHEEK PRODUCTS, LIGHTWEIGHT AND SHEER CASUAL COLOUR IN FOUR NEW SHADES FEELS AND LOOKS LIKE YOU’RE WEARING NOTHING AT ALL. BEAUTY AT ITS SOFTEST...PURE AND

SIMPLE.

TENDERTALK LIP BALM 
CANDY WRAPPED : SHEER PINK TEDDY PINK : SHEER BRIGHT PINK PRETTY ME UP : SHEER CORAL PLAY WITH ME : SHEER RED 
28.00 CHF

CASUAL COLOUR 
PRETTY INNOCENT : BRIGHT SHOCKING PINK LOVE LOCK : MID-TONE CORAL PINK TEASE : BRIGHT CORAL YOU MAKE ME BLUSH : BRIGHT RED 
33.00 CHF

Limited Edition, available 19th October, 2017 exclusively at maccosmetics.ch

Wie gefallen Euch die Neuheiten?

Ich finde sie wieder super spannend und werde mir die Kollektionen sicher ansehen!

Welches Produkt von MAC hast Du Dir als letztes gekauft?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung 

26 Kommentare

  1. Die Kollektion sieht echt spannend aus. Die Paletten haben witzige Namen.
    Ich habe mir zuletzt am Flughafen JFK einen Lippenstift und eine Lidschattenpalette von MAC gekauft. Allerdings außer keine LE.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Also die "Rossy de Palma" Edition ist mir zu knallig, die würde ich selber auf keinen Fall tragen, die limitierten (?) Basicpaletten finde ich dagegen wieder wunderschön und auch "Pretty Innocent" hat tolle Farben.
    Ich muss mich wirklich mal etwas intensiver mit MAC auseinandersetzen. Gesehen habe ich schon so viele Produkte die mir gefallen hätten, aber gezielt mal in den Laden bin ich bislang nicht gegangen, dabei bin ich ja schon so ein kleines Kosmetikopfer :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die MAC Girls Paletten toll! Davon schenke ich glaub ich eine meiner Tochter. Muss noch überlegen welche am Besten passt!...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin hat auch gesagt, dass sie eine ihrer Tochter schenken möchte! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Oje, nein, die Rossy de Palma Edition wäre nichts für mich. Ich bin da eher der Typ für Nude-Töne und dann gerne mal mit einem knalligen Lippenstift. Ansonsten schaue ich bei MAC schon ganz gerne mal durch!

    Viele Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  5. MAC hat immer wieder tolle Dinge! Mir gefällt die Innocent-Reihe ausgesprochen gut! Mein Lieblingsprodukt ist mein Blush, dem bin ich schon Jahre treu und sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  6. ICh altes Verpackungopfer sehe mich schon die Rossy de Palma LE leershoppen, die Sachen sehen ja atemberaubend aus! Die Girls Paletten auch, schöne Paletten sind einfach mein MAke Up Kryptonit! Vielen Danke fürs Berichten über die Neuerscheinungen <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein Verpackungsopfer! Und die Namen sind zu gut! Von daher würde ich zu "Fashion Fanatic" greifen, weiß aber nicht, was drin ist.... Bin eher der "Basic Bitch" Typ, wenn ich die schlichten Farben so anschau..
    VG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Da sind ja tolle Farben dabei <3! Die Lidschattenpaletten sind ja toll - ich glaube da muss ich zuschlagen! Obwohl ich ja schon soooo viele zu Hause habe. Aber ich gebe einfach dir die Schuld ;-) ...

    Sonnige Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  9. Schon alleine die äußere Aufmachung der Lidschattenpaletten finde ich äußerst ansprechend, v.a. Fashion Fanatic! Da muss ich noch gar nicht wissen was drinnen ist und würde schon kaufen - huups! Lg Ina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön die Paletten aussehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Mac, aber diese Produkte sind mir etwas zu knallig! Trotzdem schöner Post.. macht Lust mal etwas flippiger zu sein 😃😍

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    wieder tolle Produkte die du vorstellst, aber die ganz knalligen Farben finde ich furchtbar ... für mich :D ich stehe eher auf dezente Töne und trau mich da nicht ran. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen die Fashion Fanatic und Rockig' Rebel Palette. Ich habe die beiden schon etwas länger im Auge. Vielleicht werde ich mir die beiden besorgen.

    Liebe Grüße,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe schon alleine die ausgefallenen und so mega auffälligen Werbedarstellungen! Mal schauen, was davon ganz vielleicht bei mir einziehen darf <3

    Alles Liebe,
    Marjorie von den Vienna Fashion Waltz Sisters

    AntwortenLöschen
  15. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  16. Wieder viele tolle Neuheiten. Ich habe die Rebel Palette und freue mich auf's Testen.

    Liebe Grüsse Priscilla von The chic advocate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jacqueline
    Mein letzer Einkauf waren zwei matte Lippenstifte in rosé und apricot Ton !! Ich überlege meiner Tochter zu Weihnachten ihre erste MAC Palettte zu kaufen, die PRISSY PRINCESS würde sie bestimmt umhauen ;)) !!! Schade sieht man nicht bei jeder Palette die Farbnuacen .. Lieben Dank für den intressanten Post , schönes Wochenende Katja

    AntwortenLöschen
  18. Interessante Le´s.. aber ich warte immer noch auf das "Päng" früher waren MacLe´s viel außergewöhnlicher.
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Kollektionen echt ganz hübsch, aber ich werde mir nichts dazu kaufen :) Habe einfach zu viel.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>