KIKO MILANO, Candy Split - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

KIKO MILANO, Candy Split

 Candy Split ist die sechste von sieben Capsule Kollektionen, die anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von KIKO MILANO zusammen mit aufstrebenden, von Vogue Talents ausgewählten Designern kreiert wurden. Gestaltet wurde die Kollektion von Nicolò, einem jungen Designer und Gründer des internationalen Schuh-Labels Giannico.



Die exklusiv für KIKO entworfene Kollektion wurde inspiriert von der Welt der köstlichen Desserts und Süssigkeiten. Die in Pastellfarben gehaltenen Produkte sind ein visueller Genuss und fügen sich perfekt in das Kollektionsthema ein.


Mit Candy Split bedeutet Make-up Spass und Kreativität. Alle Produkte haben unterschiedliche Effekte, die darauf warten entdeckt zu werden. Der Hautton ist ebenmässig und die höheren Gesichtspunkte werden mit Highlighter gezielt hervorgehoben. Die Bonbon-Farben der Lippen fallen auf und die Nägel werden dank der faszinierenden Effekte, die individuell gestaltet werden können, zum Blickfang.



Alle Produkte sind ab sofort in den KIKO MILANO Stores sowie auf www.kikocosmetics.com erhältlich.

Mir gefällt die Kollektion sehr!

Wie findet Ihr die Kollektion?

Was magst Du am liebsten bei KIKO?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline


Pressemitteilung

20 Kommentare

  1. Hübsches Design! Zwar passt es eher in den Frühling oder Sommer aber hübsch und erfrischend sehen die Produkte dennoch aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ah - genau das Beuteschema meiner Tochter! Das ist nun vorgemerkt für Weihnachten! Es ist eh so schwierig das passende Geschenk zu finden... DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig geiles Design, das ist gleich direkt mal was für mich, was ich haben muss :D Schlimm, das ganze Badezimmer und auch mein Schlafzimmer sind mittlerweile voll mit Kosmetikprodukten. Ich find den Lippenstift suuuuper toll, genau die richtige Farbe <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne süße Idee. Aber die Sachen riechen nicht nach Süßigkeiten, oder? Damit hätte ich ein Problem: ständig Hunger und unbändiges Verlangen nach Süßigkeiten.

    Bin auch jeden Fall neugierig geworden und schau mir das mal im Laden an.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie etwas bei KIKO gekauft, komme aber mindestens 2x die Woche an einem Shop vorbei. Muss ich mir mal ansehen, die Sachen aus der Kolletkion die du hier vorstellst, gefallen mir nämlich sehr gut.

    Danke und schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das Packaging ist auf jeden Fall sehr niedlich und ansprechend!
    Ich muss mal wieder in einen Kiko!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    das sind ja wunderschöne Fotos. Ich liebe die gesamte Kollektion- tolle Produkte:)

    Hab ein schönes Wochenende;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  8. Gnah, Jacqueline, wie kannst Du das machen? Ich darf doch die nächsten zwei Monate nichts kaufen und alleine der Highlighter sieht so wunderschön aus <3 Vielleicht kaufe ich ihn meiner Tochter zu Weihnachten und vergesse dann einfach ihn ihr zu geben :-) (Nein, ist natürlich nur ein Scherz :-) ).
    Ich liebe die Kiko Kosmetik und gehe jedes Mal in den Shop wenn ich in Köln bin. Ganz tolle Produkte zu einem vernünftigen Preis.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Kollektion! Genau meine Farben. Genau mein Ding.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Kollektion wirklich zuckersüß :) Aber einziehen wird bei mir glaube ich nichts.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Interesting beauty products! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir den Highlights geholt und finde ihn einfach so süss und schön....

    AntwortenLöschen
  13. Das Design gefällt mir richtig gut- aber vielleicht eher etwas für den Sommer? von den Farben he - aber richti klasse
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die Produkte sind ja wunderschön designed. Ich muss allerdings sagen, dass ich mir schon länger nichts mehr von Kiko gekauft habe. Warum weiss ich gar nicht. Aber die Kiko Kosmetikpinsel, die ich mir schon vor längerer Zeit zugelegt habe, habe ich auch heute noch im Gebrauch.

    Ganz liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow ich liebe solche Candy Farben einfach 😍

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>