Thomas Sabo Eau de Toilette Charm Club Hello - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Thomas Sabo Eau de Toilette Charm Club Hello

Charm Club Hello, das neue Eau de Toilette von Thomas Sabo, ist ein selbstbewusstes Statement, ein fruchtig-frisches, kokettes, offenes und unbeschwertes "Here I am!".


Der Duft Charm Club Hallo wird von Offenheit getragen.

Den selbstbewussten Auftakt bildet ein fruchtig-frischer Cocktail aus Zitrone, Melone, Loche und Maracuja.

Im Herzen treffen die floralen Noten der linken Orchidee auf die fruchtig-spritzige Leichtigkeit und Femininität von Pfirsich-, Passionsfrucht- und Mangoaromen.



Im Fond verleihen Sandelholz- und sanfte Abernten sowie Noten von weissem Moschus dem Eau de Toilette Tiefe und eine angenehme, langanhaltende Präsenz.





Den Flakon im klassischen Charm Club Design schmückt das Charm Club Hello Logo.

Der schwungvolle, gelbgolden geprägte "Hello" Schriftzug mit  pinkem Herz lädt charmant ein:

"Hello my friend. Hello darling. Just saying hello... 

Hello, this is me!"

Der Duft Charm Club Hallo ist ab Oktober bei ausgewählten Partnern, online sowie in den Thomas Sabo Shops für CHF 37.- 30ml bzw. CHF 55.- 50ml erhältlich.

Ich kann dazu nur sagen, schnuppert unbedingt mal an diesem Duft!

Ich liebe Ihn sehr und zur Zeit ist er täglich im gebrauch!

Kennst Du den Duft schon oder vielleicht die anderen Düfte von Thomas Sabo?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline




PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Video&Text: Thomas Sabo


19 Kommentare

  1. Wow! Wusste gar nicht das es von Thomas Sabo auch Düfte gibt�� Super, danke für den tollen Tipp! Beim nächsten Shopping immer der Nase nach ��
    In diesem Sinne eure EPU Queen www.wagnerakademieblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Die Duftbeschreibung spricht mich total an, und soooo kalt ist es noch nicht, dass man nicht doch mal noch nen fruchtigen Duft tragen kann. Ich werde ihn mir in jedem Falle mal erschnuppern, denn das wäre voll mein Ding! DankE!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    wunderbare Duftbeschreibung die ich unbedingt mal testen muss. Wusste überhaupt nicht, dass er auch Parfüm macht... Dachte nur Schmuck :)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich total interessant an, fruchtig und dann noch Sandelholz, danke fürs Vorstellen liebe Jacqueline, xo babsi

    AntwortenLöschen
  5. Klingt verlockend und super klasse! Ich habe bereits einen Duft von Thomas Sabo und mag ihn ebenfalls sehr gerne, da würde dieser noch ganz gut dazu passen *verschmitztergrinser*

    Ganz liebe Grüße
    Marjorie von den Vienna Fashion Waltz Sisters

    AntwortenLöschen
  6. Was nicht heute alles produziert wird von jedem🙄. Ich werde mal die Augen offen halten und dann mal dran riechen. Meist habe ich Vorurteile gegenüber solchen Parfüms.

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einem ganz tollen Duft!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. wonderful review dear, thanks for sharing, xo

    AntwortenLöschen
  9. Den Duft hast du so gut beschrieben, dass du mich auf ihn neugierig gemacht hast.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne den Duft noch nicht, aber er hört sich wirklich sehr gut an.
    Viele Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline

    Ja, den Duft mag ich jetzt unbedingt schnuppern, danke fürs Zeigen!

    Und in die Verpackung bin ich wirklich direkt verliebt - so herzallerliebst <3

    Hab noch einen wunderbaren Abend!

    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Melone hört sich sehr gut an......und ich nehme immer noch die Ohrringe ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Der Duft hört sich extrem gut an, ich mag etwas Frucht im Duft. Zur Zeit habe ich eine Vanilleduft mit einem Hauch Pfirsich, ich liebe ihn.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>