DKNY Nectar Love - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

DKNY Nectar Love

Entdecke die Allüre von Nectar Love, dem neusten DKNY Duft, der den atemberaubenden Moment, zwei Augenpaare treffensich, die Welt bleibt stehen, in der Flasche einfängt.

Wie eine Biene, gebannt von der unwiderstehlichen Anziehung einer üppig blühenden Blüte, umfasst Nectar Love diese unstrittige Laune der Natur.




Der Duft

Als fruchtiger Gourmand liefert der Duft eine suchterzeugende Dosis Anziehungskraft.

Sein Herz ist ein exklusiver, natürlicher Extrakt: 
Nectar Love.

Diese einzigartige Mixtur schafft einen atemberaubenden Wohlgeruch, während die Basisnote erlaubt, in der warmen Verführung von Honigwabe und Neroli zu schwelgen.

In der Kopfnote findet sich gelbe Freesie und die saftige Frische der Mandarine.

Grapefruit und fleischige Nektarine schaffen wohlige Wärme, während Zedernholz sich cremig mit Vanille und Moschus verbindet.

Unwiderstehliche Florals wie Jasmin, Maiglöckchen und exquisite Orangenblüte, akzentuiert mit verlockender Mirabelle, vereinnahmen den Körper und sorgen für blumigen Genuss.

Kopfnote:  
Gelbe Freesie, Mandarine, Grapefruit, Nektarine, Nectar Love

Herznote:
Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte, Mirabelle

Basisnote: 
Zedernholz, Vanille, Moschus, Bienenwachs, Neroli Co-Destillat

Die Verpackung

Nectar Love präsentiert sich in Anlehnung an den ikonischen DKNY Apfel in einer schlanken Silhouette mit einer Biene als spielerisches Element und Natursymbol.



Die Biene ist prominent auf dem warm golden Flakon platziert und lässt das köstliche Aroma und den süssen Hauch aufleben.

Habt Ihr schon an diesem Duft geschnuppert, wenn nicht, schnell nachholen, ich kann es Euch sehr empfehlen! ;oD

Mögt Ihr DKNY Düfte?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: DKNY



20 Kommentare

  1. Ich mochte immer Be delicious, das grüne *_*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaqueline,

    der Flacon sieht super aus und spricht mich sehr an. Den Duft kenne ich noch nicht, ist sein Duft mehr süßlich? Denn dann wäre er leider nichts für mich.
    Liebe Grüße, Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen, schnuppere mal dran! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Das hört sich nach einer tollen Mischung an, werde ich demnächst bestimmt mal in der Parfümerie probeschnupper ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe,
    Das hört sich richtig toll an.
    Vielen Dank für deinen Post<3
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,

    ich glaube ich habe noch nie einen DKNY Duft ausprobiert - was Du hier beschreibst hat mich allerdings jetzt sehr neugierig gemacht!

    Danke fürs Vorstellen!

    Ein wunderschönes Wochenende für Dich.

    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Beschreibung des Duftes. Den probiere ich in jedem Falle aus!

    AntwortenLöschen
  7. Von DKNY hatte ich früher total viele Düfte, ich hatte die Marke geliebt.
    Aber irgendwie ist sie bei mir total in Vergessenheit geraten, danke fürs Erinnern :)
    Der Duft klingt auch wirklich gut.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  8. Die fruchtige Duftkombination klingt genau nach meinem Geschmack! Da muss ich wohl in der Drogerie meines Vertrauens mal daran schnuppern!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hey, bisher mochte ich alle Kreationen von DKNY immer sehr gern. Werde das hier auf jeden Fall mal schnuppern gehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, how lovely! I will definitely be testing this fragrance out.

    Thank you for a great post

    AntwortenLöschen
  11. Den Flakon mit der süßen Biene finde ich sehr hübsch. Er würde sich sehr gut in meiner Düftesammlung im Badezimmer machen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Flakon! So was von süss!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>