Benefit Cosmetics.... Urlaub oder einfach mal ausprobieren - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Benefit Cosmetics.... Urlaub oder einfach mal ausprobieren

Wolltest Du schon lange mal was von Benefit ausprobieren? Wusstest aber nicht, ob Dir die Produkte gefallen, bevor Du so viel Geld ausgibst!?

Oder geht es bald in den Urlaub?

Da kann ich Euch was tolles empfehlen und zwar gibt es bei Sephora kleine Grössen von Benefit-Produkten, egal ob Augenbrauen-Produkte, die ich Euch sehr sehr empfehlen kann...

oder möchtet Ihr mal eine Benefit Mascara ausprobieren?

oder einen, der berühmten Primer von Benefit? Kann ich auch sehr empfehlen kann!
Meine Blogpartnerin und beste Freundin Katja und ich haben diese Sommerferien bemerkt, es muss auch nicht immer die Orginalgrösse für zu Hause sein!

Jetzt mal Hand aufs Herz, wir Beautys haben ja nicht nur einen Bronzer oder einen Blush zu Hause, also bei mir ist das so!

Warum denn nicht eine kleine Version nehmen und die vielleicht eher aufbrauchen, als eine grosse die nie aufgebraucht wird?!

Jetzt denkt Ihr sicher....

Jacqueline Du hast einen Knall....

Warum die klein Grössen nicht für die Freundin in den Adventskalender einpacken?
Ich weiss, es geht noch lange bis Weihnachten, aber lieber zu früh, als zu spät!!!! ;oD

Mögt Ihr Benefit?

Die süssen kleinen Benefit Produkte könnt Ihr zum Beispiel in Zürich im Manor kaufen oder online unter www.manor.ch

Welches Produkt von Benefit hast Du als letztes gekauft oder ist Dein Must-Haves?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample



25 Kommentare

  1. das ist echt ne tolle idee :) einfach mal die kleineren produkte zum testen kaufen :) ich hab von benefit schon ein paar produkte und ich bin sehr zufrieden! aber mit einen kleinem blush kommt man ja eh ewig aus :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Produkte auch sehr sehr gerne!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Ich hab so kleine Probiergrößen echt gerne. Wie du schon sagtest, es muss nicht immer die Originalgröße sein. Vor 2 Jahren hab ich mir in London den Benefit Adventskalender gekauft und war total begeistert von den kleinen Pröbchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe Benefit auch total! Vor allem den Pore Minimizer, den ich auch immer wieder nachkaufe :) Ansonsten habe ich aber auch sehr viele Minis daheim, ist einfach super praktisch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Benefit-Produkte total und finde es klasse, dass es die kleinen Produkte zu kaufen gibt. :)
    Und das mit dem Adventskalender ist eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
  5. aww, cutest set! Benefit is worth trying it all!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die kleinen Größen auch viel lieber, sie passen überall rein und man bekommt sie leer. Ich finde nichts ist blöder, als Kosmetik irgendwann weg zu schmeißen, weil man sich nicht sicher ist ob es nicht doch schon zu alt ist.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte sehen ja zauberhaft aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde so kleine größen total super, so kann man auch ein wenig testen ob einem das Produkt überhaupt gefällt. Ich habe leider noch nie was von der Marke ausprobiert, weil sie mir zu teuer ist, aber bei sowas könnte ich mir schon vorstellen, es einfach mal auszuprobieren.

    lg Sally
    https://my-bittersweetmemory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline, diese kleinen Produkte finde ich süß, die habe ich schon bei Sephora in Kalifornien bewundert und auch
    gekauft.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt auf jeden Fall nach guten Produkten!!

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    ich find die kleinen auch immer super für unterwegs und zum testen :)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ciao! Das sind schöne Produkte und ich habe bereits Benefit Cosmetic ausprobiert! Wünsche dir sehr viel Freude!
    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  13. Von Benefit hatte ich mal eine Mascara in Mini-Größe, die es mal in einer Zeitschrift gab. Die war gut und praktisch!
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  14. Von benefit habe ich bislang selber noch nichts erworben aber von Freunden nur gutes gehört! :)
    LG, rosie

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnig schöne Produkte :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  16. Mein absolutes Must-Have und auch gleichzeitig auch mein letzter benefit Einkauf ist der they're real push up liner. Ist glaube ich inzwischen schon 3-4x bei mir eingezogen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. So kleine Produkte finde ich auch für Reisen richtig toll... ich habe mir ja High beam in London gekauft.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. danke dir für die Vorstellung liebe Jacqueline, xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  19. Da hast Du vollkommen Recht! Ich habe auch einiges in kleinen Größen und das reicht oft super lange. Ich liebe von Benefit den Ka-Brow und den POREfessional.

    Liebste Grüße,
    Sara | Psst, auf missesviolet.com gibt's aktuell tolle Gewinnspiele zum Blog B-Day!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>