Kiko Milano Glitter and Metallic Make Up - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Kiko Milano Glitter and Metallic Make Up

KIKO MILANO präsentiert eine neue Limited Edition Lippenstiftreihe mit Perlmutt-Metallic-Effekt – für einen edlen Look voller Appeal.

12 Farbtöne von weicher und cremiger Textur für ein modernes Flair.


Die neuen Trend-Lippenstifte in Metallic-Optik machen Lust auf Wagnisse mit einem kühnen Finish in lebendigen Farben, die eine neue Dimension erschaffen.

Dank der leichten und komfortablen Formel mit hohem Pigmentgehalt verleiht die ultragleitfähige Textur den Lippen eine besonders intensive Farbe.

Für ein Make-up, das ganz im Zeichen von „Glitter & Metallic“ steht, können die Metal Lipsticks mit dem losen Glitzer für Gesicht und Körper „Glitter Loose“ kombiniert werden.

06


07


08

GLITTER LOOSE: EIN FUNKELNDER TREND
KIKO MILANO präsentiert den neuen Make-up-Trend: loser Glitzer für Gesicht und Körper.

Schenke Deinem edlen Make-up Leuchtkraft mit einem Glitzerschauer oder trage das Produkt auf die Wangenknochen, das Dekolleté oder den Körper auf, um Glanzeffekte und Leuchtakzente zu kreieren: ein origineller Juwelenlook für Ihren Sommer.


Erhältlich in 4 Farbtönen mit funkelndem Metallic-Finish.


GLOW FUSION POWDER HIGHLIGHTER
Und wenn wir schon beim Glitzer und Metallic-Look sind, darf natürlich ein Highlighter nicht fehlen!!!

Aufhellungspuder für individuelle Modellierung.

Die innovative Textur 'Öl in Puder' mit völlig neuem Hautgefühl ist cremig und lässt sich leicht verblenden.

Die innovative Formel hellt das Gesicht mit einem samtigen Touch auf. Dank dem Mix aus weich machenden Inhaltsstoffen ist der Puder außerordentlich sanft und gleitfähig und schenkt der Haut ein lang anhaltendes Gefühl von Komfort. In Kontakt mit der Haut entwickelt sich der Puder zu einem perfekten Finish mit Soft-Fokus-Effekt.

Die hohe Konzentration von Perlen setzt schimmernde Glanzlichter und garantiert eine optimale Farbabgabe mit modellierbarem Ergebnis für jedes Make-up: von der sanften Konturierung bis hin zu kräftigeren Akzenten.

Verfügbar in 3 Farbreferenzen für jeden Teint.

Dermatologisch getestet.

Seit ich im Urlaub in der USA war, bin ich voll im Metallic Make-up Fieber! Habe mir auch einige Metallic Produkte gekauft, dazu aber zu einem anderen Zeitpunkt!

Ich werde bald eine Look schminken, den Ihr bei mir auf Instagram sehen könnt!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Text wurde ehrlich und mit
meiner Meinung geschrieben
Einige Textabschnitte sind von Kiko 

16 Kommentare

  1. Ich mag die Farben von Kiko sowieso sehr gern :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion sieht klasse aus :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Kiko Produkte mag ich normalerweise sehr, allerdings bin ich nicht so der Metallic Fan, nicht bei mir zumindest. Bei anderen finde ich den Look sehr schön!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Vorstellung liebe Jacqueline! Swatches hätten mich sehr interessiert 😊 dann werde ich öfters auf Instagram vorbeischauen bzgl Look! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bekomme ich richtig Lust mich zu schminken und meine Lippen dunkelrot zu machen 😍😍 muss wohl ausgehen heute hihi.... Danke für die Inspiration ❤️ Toller Artikel

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte gefallen mir alle :) Die Lippenstifte haben so volle Farben :)

    Ganz liebe Grüße
    Wünsche dir schönes Wochenende
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  7. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich war schon ewig nicht mehr bei KIKO einkaufen. Die Kollektion lächelt mich aber wieder an, vielleicht schau ich demnächst auch mal vorbei. :-)

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag

    Franzi // www.franzisbeautyroom.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte für einen besonderen Abend!Das wäre auch was für mich. Danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>