Estée Lauder Double Wear Radiant Bronze & Highlighting Cushion Stick - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Estée Lauder Double Wear Radiant Bronze & Highlighting Cushion Stick



Bist Du schon länger Leser von meinem Blog?

Wenn ja, dann weisst Du sicher, dass ich Highlighter liebe!?


Estée Lauder hat zwei tolle Produkte auf den Markt gebracht und zwar den Double Wear Radiant Bronze Cushion Stick und den Highlighting Cushion Stick!

Wenn Du schon die Double Wear Foudation kennst und auch so begeistert davon bist, wie ich, dann kannst Du Dir sicher vorstellen, wie toll dieser Highlighter oder Bronzer ist!?


Double Wear
Radiant Bronze Cushion Stick

Dein Teint mit einem Glow, wie von der Sonne geküsst - jederzeit und überall. Der neue, innovative Bronzer ist ein flüssiger Highlighter mit Schwamm-Applikator - eine völlig neue Art für einen natürlich strahlenden Teint oder um Konturen zu definieren. Die hauchzarte, federleichte, ölfreie Formel spendet Feuchtigkeit und hält bis zu 8 Stunden lang - ganz ohne Touchups.

ANWENDUNG: 
Entferne die Verschlusskappe und drehe den Stick vorsichtig, bis der erste Tropfen kommt. Tupfe den Bronzer auf  Wangengrübchen, Stirn und Kinn auf. Mit sanft kreisenden Bewegungen flächig verblenden.
Sollte durch die Drehung zuviel Bronzer auf dem Kissenapplikator haben, einfach zurückdrehen. 

REINIGUNG: 
Drehe den goldenen Ring, entferne so das Schwämmchen und wasche es unter warmem Wasser mit milder Seife aus. Danach trocken tupfen. 
Setze das gereinigte Schwämmchen wieder auf den Stick und drehe den Ring wieder zu. Der Kissenapplikator sitzt nun wieder fest. Das Schwämmchen unbedingt vollständig trocknen lassen, bevor Du die Verschlusskappe auf den Stick aufsetzt.



Double Wear
Highlighting Cushion Stick

Strahlender, makelloser Teint - immer und überall. Das innovative Profi-Tool kombiniert einen flüssigen Highlighter mit einem praktischen Schwamm-Applikatorkissen. Im praktischen Design eines Cushion Sticks ist dies eine völlig neue Art für strahlende Highlights oder einen zarten, gleichmäßigen Weichzeichner-Effekt zu sorgen. Die hauchzarte, federleichte, ölfreie Formel spendet Feuchtigkeit und hält bis zu 8 Stunden lang - ohne Touchups.


Ich finde die Produkte echt der Wahnsinn und perfekt für den Sommer oder Herbst!

Wie ist es bei Euch?

Mögt Ihr Highlighter oder Bronzer?

Welches Estée Lauder Produkt ist Dein Must-Haves oder hast Du als letztes gekauft?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample / 
einige Textab. von EL




36 Kommentare

  1. Ich habe beide auch und verwende sie total gerne. Sind so leicht in der Anwendung und nicht zu überladen....

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die sehen sagenhaft schön aus! :) Muss ich mir auch mal angucken.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen toll aus und ansprechend. Sehr schöner ausführlicher Beitrag. Ich verwende nur leider nicht solche Produkte.


    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Produkte kenne ich noch gar nicht. Sehen toll aus:) ich glaube die werde ich mir mal näher ansehen :)

    AntwortenLöschen
  5. I would love to try this luxury products)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen beide unglaublich gut aus! Der Schimmer kommt richtig geil. Kannte sie bisher auch noch nicht und hätte bei dem schlichten Design auf tatsächlich nicht direkt Estée Lauder vermutet!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline

    Danke vielmals für die Vorstellung dieser beiden Produkten - das hört sich ja total interessant an. Das muss ich unbedingt auch mal probieren!

    Liebe Grüsse
    Isabel
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jaqueline, Estée Lauder Produkte benutze ich noch gar nicht. Ich habe immer eine Kombination von Dior-Produkten und Maybelline. Ich benutze aber generell eher Highlighter. Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Also ich muss zugeben, ich weiß garnicht wie man sowas benutzt.. Aber ich hätte nach deinem Artikel fast mal Lust so einen Highlighter auszuprobieren.

    Lieben Gruß,
    Anni von www.yogagypsy.de

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja wirklich toll aus. ich besitze kein Produkt dieser Firma kannte sie bis jetzt gar nicht.
    Liebe grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Kenne ich noch nicht. Estée Lauder hat aber an sich interessante Produkte.
    Hab von denen ein Puder :)
    Ansonsten nutze ich fast ausschließlich Essence. Bisher hat mich die Marke noch nicht enttäuscht gehabt.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  13. Der Highlighter wäre definitiv was für mich!
    Echt interessantes Produkt!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes :)
    Die Produkte sehen ja wirklich super schön aus! Vor allem den Highlighter muss ich unbedingt mal testen <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wow die sind sooo schön, vor allem da sie so schön schimmern. Ich habe so viele teure highend Produkte zum Konturieren, verwende am liebsten aber meine Palette von Primark.

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Bronzer :) Die vo Estée Lauder habe ich noch nie ausprobiert aber das liegt auch daran, dass ich eher der Puder Typ bin.
    Also wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, dann würde ich den Bronzer wählen :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  17. Das scheinen tolle Produkte zu sein :) Ich bin zwar nicht so der Beauty-Typ sondern eher Fashion, war dennoch interessant zu lesen.

    AntwortenLöschen
  18. Ich hebe bisher noch keine Estée Lauder Produkte benützt, wegen meiner Problemhaut.Wenn, dann würde ich mir den Highlighter kaufen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Estée Lauder ist auch beim Problemhaut super!

      EL hat super tolle Produkte!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Estee Lauder hat wirklich tolle Produkte. Im Moment verwende ich einen Concealer von EL und bin sehr zufrieden damit.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinnig schöne Fotos mit den farbigen Hintergründen. Sorry, das musste jetzt aus Berufsgründen als erstes gesagt werden :D Ansonsten: ich mag Highlighter und Bronzer auch sehr gerne, nutze momentan aber einen sehrgünstigen von Catrice. Die beiden von Estee Lauder sehen fabelhaft aus! Da könnte ich direkt schwach werden.

    ganz liebe Grüße
    Sarah von DamnCharming

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooooo lieb! Herzlichen Dank, dass bedeutet mir sehr viel!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  21. die sehen ja lustig aus :) Vielen dank für die schöne Berichterstattung liebe Jacqueline, ich wünsch dir einen schönen Abend!
    xo babsi

    www.beautygossip.at/

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jaqueline,
    du triffst mit der Vorstellung von Estée Lauder wieder genau meinen Geschmack. Ich schätze hochwertige Highlighter. Mir ist aber immer die Farbe wichtig. Eine tolle Vorstellung. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  23. Das klingt gut und auch vom Design her, finde ich sie richtig schick. Kannte ich noch garnicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht viel versprechend aus und nach einem tollem Produkt aus;)


    Ich grüße Dich von den Philippinen, mein letzter Beitrag geht über Menschen mit gemischter Herkunft, ich frue mich auf deine Worte. Eine Umarmung, Laura.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jacqueline,
    von Estee Lauder habe ich nur Proben und keine Orignalprodukte.
    Highlighter und Bronzer verwende ich manchmal, aber von Drogeriemarken. Habe einen tollen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>